Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2009, 15:07
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

So am Samstag haben wir wieder zwei Spiele,
Rain - Gundelfingen und SSG - Holzheim,
mein tip wäre zweimal 6:9.
Alt 22.10.2009, 17:28
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe einfach mal mit ...

Rain - Gundelfingen 3:9
SSG - Holzheim 9:5
Alt 23.10.2009, 07:30
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich doch auch dabei...

Rain - Gundelfingen 8:8 (da ich denke, dass der Römer auch mal mitspielt :-))

SSG - Holzheim 8:8 (finde ich schwierig zu tippen, ebenfalls unentschieden :-))
Alt 23.10.2009, 14:23
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind zwei schwierig zu tippende Spiele morgen. Das hält mich aber natürlich nicht davon ab, einen Tipp abzugeben:

Rain III - Gundelfingen 9:6 (obwohl es mir andersherum besser gefallen würde)
SSG - Holzheim 9:7
Alt 24.10.2009, 09:21
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann versuch ich's doch auch mal,
meine Vereinsbrille zeigt mir im Gegensatz zu AlBundy ein 5:9
SSG - Holzheim 9:6
Alt 24.10.2009, 10:54
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister62 Beitrag anzeigen
dann versuch ich's doch auch mal,
meine Vereinsbrille zeigt mir im Gegensatz zu AlBundy ein 5:9
SSG - Holzheim 9:6
Das kommt wohl auch darauf an, ob Rain endlich mal komplett spielt: "Wo ist Römer"?
Alt 25.10.2009, 14:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
[...] "Wo ist Römer"?
Gestern abend war er jedenfalls in der Rainer Turnhalle.
Entscheidend für unsere 6:9-Niederlage war aber nicht alleine das Mitspielen von Wolfgang Römer, sondern vielmehr das am gestrigen Abend bärenstarke mittlere Paarkreuz der Gastgeber.
Wenigstens habe ich mit meinem Tipp einen (nicht erhofften) Volltreffer gelandet.
Ich bin echt gespannt, wie die Tabelle nach der Vorrunde ausschaut. Momentan scheint Dillingen sicher durchzumarschieren und 5-6 Mannschaften spielen die zwei Absteiger aus, wobei die schlechtesten Karten (zurzeit) Wallerstein hat.
Alt 25.10.2009, 19:22
buchenbergzeus buchenbergzeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buchenbergzeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Gestern abend war er jedenfalls in der Rainer Turnhalle.
Entscheidend für unsere 6:9-Niederlage war aber nicht alleine das Mitspielen von Wolfgang Römer, sondern vielmehr das am gestrigen Abend bärenstarke mittlere Paarkreuz der Gastgeber.
Wenigstens habe ich mit meinem Tipp einen (nicht erhofften) Volltreffer gelandet.
Ich bin echt gespannt, wie die Tabelle nach der Vorrunde ausschaut. Momentan scheint Dillingen sicher durchzumarschieren und 5-6 Mannschaften spielen die zwei Absteiger aus, wobei die schlechtesten Karten (zurzeit) Wallerstein hat.
Hallo Al, bist du dir sicher das Dillingen maschiert?
gruß
Alt 25.10.2009, 19:40
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
"Wo ist Römer"?
Hier bin ich... habe nach meinem zumindest für mich persönlich nur halbwegs geglückten Saisondebüt (Respekt, der Dominik Förg hat´s echt gut gespielt gegen mich - und wenn "AlBundy" bei 9:9 im fünften Satz nicht einen von mir suboptimal retournierten Ball verschlägt und anschließend noch einen Aufschlagfehler hinterherschiebt, weiß ich nicht, wie das andere Einzel ausgegangen wäre...) zum ersten Mal einen Blick auf die Tabelle riskiert und dabei festgestellt, dass es hier im Forum jetzt einen Thread von unserer Liga gibt. Jetzt hab ich erstmal zehn Seiten nachgelesen und kenn mich nun auch wieder ein bisschen aus...
Ist ja ganz interessant, was man da so über sich selbst alles so findet. Also, tragen wir mal zur Aufklärung bei: Die meisten Jungs in der Zweiten sehe ich ehrlicherweise ein bisschen bis ein großes bisschen besser als mich, hätte aber mit Brett sechs geliebäugelt. Doch mit Martin ist ein guter Junger gekommen, dem sollte man schon Vorrang geben (wobei ich allerdings zugegebenermaßen lieber vorher als nachher über den Neuzuganng informiert worden wäre...).
Dass ich die ersten zwei Spiele nicht dabei war, hatte ausschließlich private Gründe (soll´s tatsächlich geben, liebe TT-Freunde!) - dieses Wochenende hätte ich auch wieder gute Argumente gehabt, nicht zu spielen, wollte aber die Mannschaft nicht hängen lassen.
Dass die Liga heuer insgesamt ziemlich ausgeglichen ist, glaube ich auch - aber gegen Dillingen wird meiner Meinung wohl kein Kraut gewachsen sein. Wenn der Hermann wirklich wieder Bock hat, ist er ein überragender Mann, und den Wollitzer Andi werde ich wohl kaum noch mal in der Spielstärke antreffen wie vor 14 Jahren, als ich ihn tatsächlich im Sportunterricht als Schüler hatte und wir mal zur Gaudi der Sportgruppe einen "Schaukampf" veranstalteten...
Alt 25.10.2009, 20:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von buchenbergzeus Beitrag anzeigen
Hallo Al, bist du dir sicher das Dillingen maschiert?
gruß
Ja, aber man kann natürlich auch das kommende Wochenende abwarten. Schau'n mer mal, ob Dillingen zweimal in Bestbesetzung aufläuft. Dann sind sie schon sehr schwer zu schlagen (zu den starken Einzelspielern kommen noch drei starke eingespielte Doppel), obwohl ich das den Adelsriedern an einem guten Tag am ehesten zutraue. Und Rain zuhause ist auch nicht zu unterschätzen; der Andi Grob hat zwei starke Spiele gegen uns abgeliefert. Für die Spannung an der Tabellenspitze wäre es natürlich gut, wenn Dillingen am Wochenende Punkte lassen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »