Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2010, 19:44
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

Zitat:
Königsbrunn - Wertingen 4:9
Ok, man kann gegen Wertingen verlieren. Aber ich hoffe sehr, dass Köngisbrunn demnächst auch mal wieder in Best- bzw. Normalbesetzung antritt, v.a. gegen Memmenhausen und die Abstiegskandidaten TSG, Kissing, etc. Alles andere wäre fast schon Wettbewerbsverzerrung ...
Die gleichen Gedanken hatte ich auch. Bin mal gespannt, ob es Königsbrunn diese Saison noch einmal gelingt, annähernd in Bestbesetzung anzutreten. Ich durfte Sie in Bestbesetzung spielen sehen... mit schlechtem Ausgang

Sie sind eine recht gute Truppe, die in Bestbesetzung sicherlich auch in Sachen Aufstieg ein Wörtchen mitgesprochen hätten...
Alt 02.03.2010, 17:43
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich mag die Königsbrunner, aber in der Rückrunde, wenn die Luft raus ist, spielen sie nicht immer vollzählig Wobei Nussbächer verletzt ist, glaube ich, tun wir ihnen also auch kein zu großes Unrecht.

Ich tippe immer noch auf Unterknöringen als Meisterschaftskandidat, denn Memmenhausen hat noch jene und Post Auswärts. Das könnten durchaus die zwei Niederlagen sein. Mal sehen.

Mfg
Alt 02.03.2010, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kammelschwaben Beitrag anzeigen
Hallo Adi 63: Unterknöringen tritt immer in Bestbesetzung an, das mußt du dir merken.
Dann müssten sie ja immer mit dir spielen, Manni
Alt 05.03.2010, 17:41
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ganz generell halt ärgerlich, dass es pro Liga mindestens eine Mannschaft gibt, die die Tabelle verzerrt. Mit Absicht macht das sicher keiner, aber gegen Ende der Saison (wenn man selbst gesichert ist) geht dann doch ganz gerne Mal die letzte Motivation verloren. Ich hoffe nur immer, dass diese Partien am Ende nicht über Ab- und Aufstieg entscheiden. In engen Ligen (siehe 5. - 9. hier) passiert das natürlich eher. Hier in der 2. BezLiga wird's am Ende hoffentlich nicht so knapp ^^
Alt 05.03.2010, 18:05
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jumaki Beitrag anzeigen
Es ist ganz generell halt ärgerlich, dass es pro Liga mindestens eine Mannschaft gibt, die die Tabelle verzerrt. Mit Absicht macht das sicher keiner, aber gegen Ende der Saison (wenn man selbst gesichert ist) geht dann doch ganz gerne Mal die letzte Motivation verloren. Ich hoffe nur immer, dass diese Partien am Ende nicht über Ab- und Aufstieg entscheiden. In engen Ligen (siehe 5. - 9. hier) passiert das natürlich eher. Hier in der 2. BezLiga wird's am Ende hoffentlich nicht so knapp ^^
Womit wir wieder beim Thema Relegation wären. Siehe derzeit die Wortmeldungen bei der 3. Bezirksliga Nord. Da spielt jede Mannschaft ständig um einen Relegations- bzw. Auf- oder Abstiegsplatz.

Geändert von schneller (05.03.2010 um 18:39 Uhr)
Alt 05.03.2010, 18:24
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hat ja noch niemand getippt. Sind wohl für die meisten diesmal keine spannenden Paarungen?!

Ich mach es mal.....

Post SV Telekom Augsburg IV - TSV Wertingen 8:8, wenn Post komplett 9:4
VfL Günzburg - TSG Augsburg 1885 5:9
TTC Memmenhausen - TSV Königsbrunn 9:4
Alt 07.03.2010, 22:00
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächste Woche steigt der Knüller: Memmenhausen in Unterknöringen....bin gespannt, ob der Formaufbau zum Saisonhöhepunkt bei beiden Mannschaften passt
Alt 11.03.2010, 20:29
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannung am Wochenende...die Vorentscheidung in der Meisterschaft? Wie ist Unterknöringen gegen Memmenhausen besetzt und können Sie den Heimvorteil nutzen?

Mein Tipp:
TSV Königsbrunn - TSG Augsburg 1885 9:5
SV Unterknöringen II - TTC Memmenhausen 9:6
(Pos. 1-3 Vorteile für Memmenhausen)
TSV Wertingen - DJK Augsburg-Nord II 9:5
Kissinger SC - Post SV Telekom Augsburg IV 4:9
Alt 13.03.2010, 00:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, so...
Dann entscheidet sich die Meisterschaft wohl nächste Woche Freitag bei uns....mal sehen ob Memmenhausen uns (= Post) zu Hause schlagen kann.

Und TSG hat mMn einen großen Schritt nach vorne gemacht. Bin mal gespannt auf die Königsbrunner Aufstellung.
Alt 13.03.2010, 13:41
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an TSG und Unterknöringen, ganz starke Leistung! Was mich wundert, dass Nussbächer vorne keine Chance gehabt hat, vor allem gegen Schott. Ist der Schupp verletzt? Unterknöringen ist insgesamt ausgeglichener als Memmenhausen,vor allem hinten, der Sieg war zu erwarten.
Für Langweid und Nord wird es nun sehr schwierig, die Abstiegsplätze zu verlassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »