|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die BM Jungen Weser Ems?? | |||
Michael Saffran |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 27,59% |
Johannes Hilje |
6 | 20,69% |
Lars Brinkhaus |
8 | 27,59% |
Stefan Nesslage |
0 | 0% |
Christian Schmidt-Lauber |
1 | 3,45% |
Jonas Lilienthal |
0 | 0% |
Florian Kaiser |
0 | 0% |
Phillipp Flörke |
1 | 3,45% |
Boris Van Hoorn |
0 | 0% |
Patrick Smit |
0 | 0% |
Nicolas Koch-Hartke |
3 | 10,34% |
anderer |
2 | 6,90% |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch nach Buer, vor allem natürlich an Michael! Eure Geschlossenheit ist schon beeindruckend! Viel Glück bei den Landesmeisterschaften! Bis dann
|
|
|||
|
|||
Nicht genug Plätze???
Hallo Leute!
Weiß irgend jemand etwas darüber , warum mehrere Spieler nicht an den BM teilnehmen konnten obwohl sie gemeldet waren. Habe von meinem Schützling erfahren , dass er nicht mitspielen durfte- es gab wohl ein dutzend anderer Spieler denen es genauso ging..... Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Also ich kenne auch einen der nicht starten konnte, weil alle Gruppe voll waren.
@Jamiro Lars hat nicht mit Noppe gespielt, aber wenn , dann wär er gleich rausgeflogen @Mc flurry Glückwunsch, aber ich dachte du gewinnst gegen Kaiser |
|
||||
|
||||
So viel ich gehört habe haben einige Kreisverbände nicht ordentlich gemeldet. Vielleicht hat das damit zu tun.
|
||||
|
||||
@Mc flurry Glückwunsch, aber ich dachte du gewinnst gegen Kaiser [/B][/QUOTE]
Ja letzt mal hatte ich gewonnen da war es wohl zwangsläufig dass ich diesmal wieder verliere. War bißchen unglücklich aber da es gegen Charly war ist es egal. Hatte schon 1:0 4:1 geführt dann traf er jeden Ball und ich keinen mehr ![]() ![]() Vielleicht sogar ganz gut denn wer weiß ob Kaiser nominiert worden wäre aber ich denke normalerweise hätten sie ihn auch nehmen müssen. Aber (das soll keine Kritik sein) warum Flörke???? Ich finde wenn man wie Conradi oder auch Appeldorn mit starken Spielen bis ins Viertelfinale vordringt und Conradi nur 2:3 gegen Hillje nach 2:0 war echt stark. Aber was solls ist ja auch im Prinzip egal. Für Flörke bestimmt ganz lehrreich also wohl eine Entscheidung für die Zukunft,was ja auch zu verstehen ist. So hier nochmal genaue Ergebniss Achtelfinale (Auszug) Brinkhaus-Schmidt-Lauber 3:0 (ohne Noppe) Dass zu deinem Favoriten TT-king ![]() Viertelfinale Brinkhaus-Appeldorn 3:0 Saffran-Hoffmann 3:0 Hillje-Conradi 3:2 Kaiser-Buermeyer 3:1 Halbfinale Brinkhaus-Saffran 1:3 Hillje-Kaiser 3:0 Finale Hillje-Saffran 2:3 Saffran nervenstark ich glaub bei 1:2 zu 14 im 4. und zu 10 im 5. Naja man sieht sich dann in Leer. |
|
|||
|
|||
Schmidt-Lauber kommt wieder.Nächstes Jahr gewinnt er.
|
|
||||
|
||||
Lars war sich vor seinem Actelfinale ja auch noch sicher, dass er gegen Schmidt-Lauber scheitern würde.
Ich hab ihn da schon gefragt, ob er das ernst meinte. Naja, ihr habt Schmidt-Lauber halt etwas überschätzt. Spielt Elsen bei der Landesmeisterschaft denn endlich mal wieder??? Ich würd ihn echt gern mal wieder spielen sehen. |
|
|||
|
|||
Elsen ist verletzt und hat ach keinen Platz. Ja Lars hat überzeugt. Aber ich bin positiv überrascht von Hofmann. Er hat in der Gruppe mal eben Lilienthal umgehauen und bei den Schülern gewinnt er gegen Smit.Nichht schlecht der Junge
|
|
||||
|
||||
@tt king
weißt du noch Ergebnisse???? So Schüler A und für Thuong weibliche Jugend ![]() |
|
|||
|
|||
Ja Maike Bill hat gewonnen. Aber das weiß er doch schon.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.