|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: andro Hexer (+)
Hatte vielleicht einer schon die Möglichkeit, den Belag ausführlich zu testen, um dann einen ausführlichen Test ins Forum zu schreiben?
Bis jetzt hört er sich ja sehr gut an, aber ein bisschen mehr Informationen wären schon besser.
|
|||
|
|||
|
also habe ihn kurz in 2.0 gespielt....
ich kann nur sagen das ding ist saaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuu schnell, denn ich komme von einem GeTUNTEN BRYCE SPEED FX und mir gingen die ersten konterbälle glatt über den tisch, beim topspin ähnlich.....deßwegen habe ich das ding nach 5 minuten runter genommen gruß Geändert von OnlyTT (18.08.2009 um 19:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich ja wirklich nach nem verhexten Belag aus ^^
Mal gut, mal schlecht ![]() Hätte jemand ein Bild vom Hexer?
|
||||
|
||||
|
Was heißt sau schnell, bisher ist glaube ich der Roxon 500 der schnellste Andro-Belag, kannst mit dem vergleichen? Oder mit irgendeinem anderen Tensor? Bryce ist kein Tensor, und getunt ist nochmal was anderes.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß, onlytt |
|
|
|||
|
|||
|
liegt der hexer von der härte her zwischen einem 05 und 64? oder ist er weicher als ein 64?
|
||||
|
||||
|
Ich hatte am Dienstag das Vergnügen den Hexer (max) kurz auf dem Holz eines Mannschaftskollegen (Donic Carbokev DOTEC) zu testen.
Habe mir danach auch sofort einen Hexer für die Vorhand bestellt. Bislang spielte ich den Tenergy 64. Bei Ballabsprung und Griffigkeit habe ich kaum einen Unterschied zum Tenergy64 festgestellt. Allerdings ist der Hexer einen Ticken weicher und klickt schön! Von der Power dürfte es auch keinen großen Unterschied zum T64 geben. Schlagen sollte insgesamt aber etwas leichter klappen, da dies ja nicht gerade eine Stärke der Tenergys ist. Werde den Belag auf meinem Illusion Killer testen und dann in Kürze nachberichten. Ich hoffe, der Hexer spielt sich auf dem IK genauso geil, wie auf dem Carbokev! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Hexer nun auch getesten und werde diesen anstatt des Tenergy 64 auf der Vorhand spielen...
Kurz zu den Eigenschaften: - Der Hexer ist sehr schnell und spielt sich super direkt. - Die Härte würde ich etwas geringer als T64 einschätzen. - Der Katapult ist deutlich stärker als der des T64. - Dem Hexer geht aus der Halbdistanz nicht die Power aus. - Spin und Schnitt sind gut. - Agressives Blocken (Pressblock) und Gegenziehen am Tisch sind ein Traum. Die Oberfläche wirkt sehr hochwertig und der Schwamm ist grob offenporig. Der größte Vorteil liegt für mich in dem deutlich geringeren Gewicht und dem direktem Spielverhalten. Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (20.08.2009 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es mal versuchen...
Tensoren habe ich bis jetzt nicht wirklich gespielt, da diese mir einfach zu wenig Spin und Variationsmöglichen bieten. Ich habe lediglich einige Male mit einem Sinus gespielt, also scheidet ein direkter Vergleich eigentlich aus. Zu Klebezeiten habe ich Bryce und Bryce FX gespielt und bin anschließend zum Tenergy 05 und letze Saison Tenergy 64 gekommen. Im Vergleich zu einem geklebten Bryce FX kann man sagen, dass die Topspins des Hexers eine ziemlich ähnliche Flugbahn und Länge haben. Somit sind die harten Spins ziemlich giftig und die eher weichen Spins haben deutlich mehr Länge und Rotation als die des Sinus. Sound ist beim Hexer etwas mehr als beim Sinus vorhanden, er kommt aber nicht an die weichen Knall Tensoren heran. Dafür bietet er andere, wichtigere Eigenschaften als Sound. Das Anschlaggefühl kommt ziemlich nah an frischgeklebte Beläge heran, ich konnte auf die ersten Bälle gleich voll durchladen. Ich konnte auf Anhieb sehr gut steuern, ob ich weich oder hart treffen wollte. Die bisherigen FKE Beläge haben meiner Meinung nach gerade die Schwäche des Anschlaggefühles, was sicherlich an der Oberfläche und deren Spannung liegt. Topspins aus der Halbdistanz kamen mir vor, wie zu Frischklebezeiten. Da hat der Belag wirklich viel Power. Der Hexer spielt sich kein Stück schwammig, für mich ist es mehr als eine Alternative zum Tenergy 64. Hoffe es hilft... Gruß Lars |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|