|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Denkt daran daß zur neuen Saison die Bilanzwertregel gilt - Ihr könnt Euch also alle anhand Eurer Rückrundenbilanz ausrechnen wo Ihr -ohne Sperrvermerk- spielen könnt und wo nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...ja, ja ich weiss: wer den Schaden hat.......aber ich hätte es Euch wirklich gegönnt!....na ja, vielleicht komme ich die Tage mit einem Sixpack vorbei...quasi als Trostpflaster.... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, 1:9 war ne schöne Sache.....
![]() Man muss einfach sagen, dass die Mannschaft völlig unter Wert in dieser Liga spielt, war auch in der Höhe verdient der Sieg. Viele klare Siege für Düppel. Kann man nichts machen, wenn man die gute Form der vorangegangen Spiele nicht konservieren kann oder einfach die Grenzen vom Gegner aufgezeigt bekommt. Keine Ahnung, ob das erst oder zweit genannte zutrifft, oder von beidem etwas! Man muss den Düpplern zum ungefährdeten Aufsteig gratulieren, für uns zählt die Sicherung des 2. Platzes. Hab mich wenigstens nicht oben abschießen lassen, wenn man einen Satz mal nicht betrachtet! ![]() @ Mike: Lass´ gut sein ![]() ![]() ![]() ![]() Und ja, die Aufstellung war schon etwas "überraschend"! |
|
|||
|
|||
Damit ist STTC IV abgestiegen
![]()
|
|||
|
|||
Na dann packt ihr es halt über die Relegation auch egal
![]() lg Grimi |
|
|||
|
|||
Habt ihr euch mal den Spielbericht vom Spiel Friedrichshain gegen Eintracht Berlin angeschaut?
Ist doch eigentlich ein 9:0 für Friedrichshain, denn der Doppelspieler kam erst nachdem das Doppel gespielt wurde. Somit ist die Doppelaufstellung falsch, denn das Doppel 3 hätte frei bleiben müssen. Somit wird wohl aus einem 9:3 ein 0:9 und Eintracht Berlin verzockt den sicheren Relegationsplatz noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Um mal wieder zum Sport zu kommen: Düppel1 hat gestern gegen VFK3 9:1 gewonnen. Geändert von MariendorferHammer (03.03.2010 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Cool, dann heisst du ja bald Bohnsack, denn schliesslich nimmst du immer den Namen der Frauen an...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.