Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2010, 00:13
Mac Teefürzweifix Mac Teefürzweifix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mac Teefürzweifix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Denkt daran daß zur neuen Saison die Bilanzwertregel gilt - Ihr könnt Euch also alle anhand Eurer Rückrundenbilanz ausrechnen wo Ihr -ohne Sperrvermerk- spielen könnt und wo nicht.
Alt 03.03.2010, 06:56
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Habt Ihr hier für Euer Geblabel nicht sogar extra einen eigenen Thread?! Warum schwafelt Ihr uns alle schon wieder mit Eurem Geseiere zu
Ich schwafel und seire nicht, musst du dich eigentlich nicht umbenennen, nen Hammer hast du ja seit Jahren schon nicht mehr (jedenfalls nicht beim TT)...
Alt 03.03.2010, 10:32
Mike Mistler Mike Mistler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mike Mistler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
....das nenne ich einen fairen Deal...vorausgesetzt, beide Mannschaften treten in normaler Besetzung gegeneinander an, dann habt ihr für einen Sieg (den ich Euch auf alle Fälle gönne!) auf jeden Fall einen Kasten (mit Inhalt:-o) verdient...den ich dann spendiere:-)))

Gruß Mike
...na bitte, hat doch geklappt gestern...ihr habt Düppel ja wirklich mit einem 9:1 nach Hause geschickt!:-)))))))))))))...aber es war doch die Rede davon, dass ihr GEWINNEN müsst, um an das Bier zu kommen;-o

...ja, ja ich weiss: wer den Schaden hat.......aber ich hätte es Euch wirklich gegönnt!....na ja, vielleicht komme ich die Tage mit einem Sixpack vorbei...quasi als Trostpflaster....

Gruß Mike
Alt 03.03.2010, 11:46
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mike Mistler Beitrag anzeigen
...na bitte, hat doch geklappt gestern...ihr habt Düppel ja wirklich mit einem 9:1 nach Hause geschickt!:-)))))))))))))...aber es war doch die Rede davon, dass ihr GEWINNEN müsst, um an das Bier zu kommen;-o

...ja, ja ich weiss: wer den Schaden hat.......aber ich hätte es Euch wirklich gegönnt!....na ja, vielleicht komme ich die Tage mit einem Sixpack vorbei...quasi als Trostpflaster....

Gruß Mike
War aber auch ne fiese Aufstellung, selbst der Walf (kenne ich nichtmal) scheint sich unten zu langweilen, in der RR unten keinen Satz verloren.
Alt 03.03.2010, 12:38
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, 1:9 war ne schöne Sache.....

Man muss einfach sagen, dass die Mannschaft völlig unter Wert in dieser Liga spielt, war auch in der Höhe verdient der Sieg. Viele klare Siege für Düppel. Kann man nichts machen, wenn man die gute Form der vorangegangen Spiele nicht konservieren kann oder einfach die Grenzen vom Gegner aufgezeigt bekommt. Keine Ahnung, ob das erst oder zweit genannte zutrifft, oder von beidem etwas!
Man muss den Düpplern zum ungefährdeten Aufsteig gratulieren, für uns zählt die Sicherung des 2. Platzes.
Hab mich wenigstens nicht oben abschießen lassen, wenn man einen Satz mal nicht betrachtet!

@ Mike: Lass´ gut sein Wir brauchen keinen Trost, sondern Motivation für die "Restsaison", die hoffentlich bis in die Relegation geht, und die sollte bei Jedem vorhanden sein Aber trotzdem danke für dein "Mitgedühl"

Und ja, die Aufstellung war schon etwas "überraschend"!
Alt 03.03.2010, 13:17
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist STTC IV abgestiegen
Alt 03.03.2010, 14:11
Grimi Grimi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grimi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann packt ihr es halt über die Relegation auch egal Habt ihr noch ein paar Spiele mehr, um unseren schönen Sport auszuüben!
lg Grimi
Alt 03.03.2010, 14:27
registrierter Besucher

Habt ihr euch mal den Spielbericht vom Spiel Friedrichshain gegen Eintracht Berlin angeschaut?
Ist doch eigentlich ein 9:0 für Friedrichshain, denn der Doppelspieler kam erst nachdem das Doppel gespielt wurde.
Somit ist die Doppelaufstellung falsch, denn das Doppel 3 hätte frei bleiben müssen.
Somit wird wohl aus einem 9:3 ein 0:9 und Eintracht Berlin verzockt den sicheren Relegationsplatz noch.
Alt 03.03.2010, 17:47
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
musst du dich eigentlich nicht umbenennen, nen Hammer hast du ja seit Jahren schon nicht mehr (jedenfalls nicht beim TT)...
Ich wollt mich schon lange umbenennen - aber Deine Frau sagt immer zu mir, der Name passt!
Um mal wieder zum Sport zu kommen: Düppel1 hat gestern gegen VFK3 9:1 gewonnen.

Geändert von MariendorferHammer (03.03.2010 um 18:20 Uhr)
Alt 04.03.2010, 00:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Ich wollt mich schon lange umbenennen - aber Deine Frau sagt immer zu mir, der Name passt!
Cool, dann heisst du ja bald Bohnsack, denn schliesslich nimmst du immer den Namen der Frauen an...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »