|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
Koch ist für mich die Witzfigur schlechthin.
Falls sich noch jemand daran erinnert, das ist doch der brutalst mögliche Aufklärer (unter den jungen Wilden! ) in Sachen Schwarzkofferaffäre, der seinerseits des Fälschens von Rechenschaftsberichten überführt wurde!! Allerspätestens seit diesem Zeitpunkt kann ich den schon gar nicht mehr ernst nehmen. Wie kann so jemand überhaupt Ministerpräsident sein. Da mussten andere schon wegen viel weniger den Hut nehmen. Also wenn der im Fernesehen auftaucht wird sofort weggezappt! |
|
|||
|
|||
Ja den Kasper kann ich auch nicht sehn
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei...die gibt´s ja auch hier im Forum zuhauf. |
|
||||
|
||||
Das Geile ist, der hessische MP (empfehle hier Wiki Definitionen zu MP, Koch vereinigt da etliche Langversionen auf sich) hält aber mit den Aussagen seine Wahlkampfmannschaften vor Ort schwer auf Trab. Und so langsam krieg ich das Gefühl je näher der Wahltermin rückt, umso mehr von den Schwarzen leiden an Schluckauf...Yps...Yps
|
|
|||
|
|||
Zitat:
IST ABER TROTZDEM EIN ARMUTSZEUGNIS, WENN DER KERL ETWAS FORDERT, WAS ER NOCH VOR KURZEM WEHEMENT ABGELEHNT HAT. Gut, dass ich nicht in Hessen wohne! |
|
||||
|
||||
Ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein !
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal sehen, ob es so läuft wie beim letzten mal ...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Vielleicht solltest Du Dich wieder einmal um Deine Tätigkeit als Mod. kümmern, anstatt hier dummes Zeugs zu schreiben. Sonst könnte es sein, dass selbst Deine Beiträge hinterher mit dem Rotstift korrigiert werden.
|
|
||||
|
||||
A schens Liadl zum Thema.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.