Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 12:14
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Zu dem Absatz über die Nichteinigung mit Matthias Bomsdorf:
Ich werde nie verstehen, was solche Themen in der Öffentlichkeiten zu suchen haben. Einem Spieler, der über Jahre maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat, sollte man würdig verabschieden - ganz gleich welche Gründe zur Trennung geführt haben. Na ja, ist letztendlich halt eine Frage des Stils...
Wir wissen doch, von wem wir hier sprechen - da geht das Wort "Stil" garnicht!!!
Alt 16.03.2010, 12:19
lora lora ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lora ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

M.K. von Mitlechtern nach N.-Liebersbach.
Alt 16.03.2010, 12:53
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Ersteres hab ich auch gehört. Also nicht, dass es Fulda wird, aber auf jeden Fall weg aus Anspach.
Und Rode -angeblich- sicher weiterhin Anspach.
Schabacker 100% sicher, ich wundere mich aber auch das Rode mit 50:50 genannt wurde. Ich vermute ich weiß wer ihm geraten hat höher zu spielen. Meiner Ansicht nach gehört er nächstes Jahr in die OL. Mal sehen was passiert.

Zitat:
Zitat von www.ttc-seligenstadt.de
Eventuell soll noch ein junger Nachwuchsspieler verpflichtet werden, um Ausfälle zu kompensieren.
Auch hier spricht man ggf. von Marc Rode. Den Namen Seligenstadt nannte meine Quelle definitiv (als eine von drei Möglichkeiten)...

Geändert von Cheftrainer (16.03.2010 um 12:58 Uhr)
Alt 16.03.2010, 13:35
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Auch hier spricht man ggf. von Marc Rode. Den Namen Seligenstadt nannte meine Quelle definitiv (als eine von drei Möglichkeiten)...
Seligenstadt, Fulda und was ist die 3. Möglichkeit?
Alt 16.03.2010, 13:42
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von King990 Beitrag anzeigen
Seligenstadt, Fulda und was ist die 3. Möglichkeit?
Anspach ^^
Alt 16.03.2010, 13:46
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lora Beitrag anzeigen
M.K. von Mitlechtern nach N.-Liebersbach.
M.Kreuzer oder M.Kunt?
Alt 16.03.2010, 13:53
registrierter Besucher

Da mir gerade jemand der es wissen muss geflüstert hat, dass Fulda auch Sebastian König bekommt, glaube ich langsam , dass der gute A. Hain da von einem Spieler wie Rode gesprochen hat ^^ Macht es ein bisschen wahrscheinlicher...

Wen bekommt Preussen noch ausser Henning Otto??? Will man künftig vermeiden, dass man wegen Flugterminen der auswärtigen Spieler Spiele abschenken "muss" ???
Alt 16.03.2010, 14:29
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Da mir gerade jemand der es wissen muss geflüstert hat, dass Fulda auch Sebastian König bekommt, glaube ich langsam , dass der gute A. Hain da von einem Spieler wie Rode gesprochen hat ^^ Macht es ein bisschen wahrscheinlicher...

Wen bekommt Preussen noch ausser Henning Otto??? Will man künftig vermeiden, dass man wegen Flugterminen der auswärtigen Spieler Spiele abschenken "muss" ???
Also mich verwundert es schon die ganze Zeit, dass Sebastian hier im Süd-Forum unterwegs ist... Liegt es daran, dass bei West nix los ist, oder orientiert sich jemand Richtung Süden??? Da nach dem Tabellenstand Elz wohl rausfallen wird.

Verbandsliga West kann doch eigentlich meist immer nur Richtung Wildsachsen gehen. Spielen doch einige Ex-Frankfurter, Krifteler was auch immer.... Die sind mittlerweile immer gut für irgendwelche Kuriositäten.
Da die Aufstellungen auch nicht mehr wirklich passen, könnte es evtl. jemand von dort sein.

Aus den Limburger Vereinen ist es bestimmt niemand, Wehen und Biebrich ebenfalls nicht... Fallen schon mal 6 Vereine raus!

@Alf1978: warum gehst Du nicht zurück nach Ober-Roden? Dachte Familie ginge vor?!?
Alt 16.03.2010, 14:41
Alf1978 Alf1978 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alf1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
Also mich verwundert es schon die ganze Zeit, dass Sebastian hier im Süd-Forum unterwegs ist... Liegt es daran, dass bei West nix los ist, oder orientiert sich jemand Richtung Süden??? Da nach dem Tabellenstand Elz wohl rausfallen wird.

Verbandsliga West kann doch eigentlich meist immer nur Richtung Wildsachsen gehen. Spielen doch einige Ex-Frankfurter, Krifteler was auch immer.... Die sind mittlerweile immer gut für irgendwelche Kuriositäten.
Da die Aufstellungen auch nicht mehr wirklich passen, könnte es evtl. jemand von dort sein.

Aus den Limburger Vereinen ist es bestimmt niemand, Wehen und Biebrich ebenfalls nicht... Fallen schon mal 6 Vereine raus!

@Alf1978: warum gehst Du nicht zurück nach Ober-Roden? Dachte Familie ginge vor?!?
Hy,

nun das ist doch ganz einfach. Familie spielt mit und ich habe dann auch wieder Spaß am spielen! Wobei diese Runde ist für den PO. Aber O-R kommt nicht in frage, auch wenn die Leute wirklich alle super dort sind das muß echt mal gesagt/geschrieben werden. Mal schauen wo der Weg hin geht, vielleicht bleibe ich ja auch dort wo ich bin wer weiß das schon!

Gruß Andi
Alt 16.03.2010, 15:41
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Zu dem Absatz über die Nichteinigung mit Matthias Bomsdorf:
Ich werde nie verstehen, was solche Themen in der Öffentlichkeiten zu suchen haben. Einem Spieler, der über Jahre maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat, sollte man würdig verabschieden - ganz gleich welche Gründe zur Trennung geführt haben. Na ja, ist letztendlich halt eine Frage des Stils...
Hat denn Jemand eine Ahnung, wohin M. Bomsdorf wechseln könnte?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »