|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandstag 2010
Ui...das ist spannend. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass hier schlicht und ergreifend ein "Formulierungsfehler" vorliegt und eigentlich die Regelung des DTTB/NTTV übernommen werden sollte. Wer hat denn den Antrag gestellt, der Sportausschuss?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist es bestimmt ein "Formulierungsfehler". Das kann man ja auf dem Verbandstag korrigieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Antrag steht nur Änderung von Punkt 13.2
Das hier: (Mit seinem 4. Einsatz als Ersatzspieler in ein und derselben höheren Mannschaft innerhalb einer Vor- oder Rückrunde verliert der Spieler seine Spielberechtigung für die bisherige untere Mannschaft, ohne Stammspieler dieser höheren Mannschaft zu werden.) ist aber 13.3 und dafür gibt es keinen Antrag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wann ist Spielbeginn: 24.5 Der Mannschaftskampf beginnt pünktlich zur festgelegten Anfangszeit mit der Aufstellung beider Mannschaften in einheitlicher Spielkleidung, Begrüßung durch den Gastgeber und Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen........ |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sportausschuss wird bevollmächtigt, im Anschluss an den Verbandstag die Spielordnung und ggf. die Ergänzungsbestimmungen des BTTV zur WO des DTTB redaktionell und inhaltlich an Beschlüsse des Verbandstags sowie auf Grund von Umstellungen auf Online-Verfahren anzupassen.
Begründung: Einzelanträge würden sehr zeitintensiv sein und es fallen u.a. einige Änderungen im Bezug auf Online-Verfahren, zB. Bei Mannschaftsaufstellungen, an. Ich möchte dem Sportausschuss eigentlich ungern einen Freibrief zur Änderung der Spielordnung geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles nur "Geldbeschaffungsanträge" bezüglich der Gebührenordnung. Interessieren mich nicht, mein Verein hat genug Kohle.
![]() Vereine, die gerne öffter unvollständig Antreten, sollten schon mal ein paar Scheine einplanen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss nicht erst nur die Doppelaufstellung bekannt gegeben werden ?
|
|||
|
|||
|
Richtig, wird aber selten angewendet.
|
||||
|
||||
|
Sollte dann aber auch so geschrieben werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.