|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Spielt Hage denn komplett bei euch, oder macht er nur drei Spiele mit und spielt sich dann in der 1ten fest? Hieß doch, dass er in der 1ten bleibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hagemanns Einsätze sind noch unklar !! Aber mehr als 3 wird er wohl mit Sicherheit machen !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn euer chilenischer Spieler kein Reinfall ist und hoch negativ spielt, solltet ihr in der Tat weiter oben mitspielen als gegen den Abstieg, da muss ich Peter Recht geben!!!
Bin mal gespannt, was die letzten 8 Tage noch so für Mannschaften an den Start bringen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Lucky: Wer kommt denn nun zu Euch? Kami? Iliadis? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
aber ich glaube das war ein spanier
|
|
|
|||
|
|||
|
Hagemann
Moya Kolbe Kolbe Lindenlaub Ringe-Krause Lungela dann, oder? Peter T macht Pause.... ![]() Sehr gute Mannschaft, die auch Hattorf gefährden kann; klar, je nachdem wie oft Hage spielt. Was gibt es denn neues aus Westercelle oder Badenstedt?
|
|||
|
|||
|
BSC dem Vernehmen nach weder RL noch OL. Lt Homepage suchen sie noch interessierte Spieler die kostenfrei gerne hoch spielen wollen.
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir auch mal bei uns die Aufstellung preisgeben.
Westercelle spielt in der kommenden Saison mit Kamischke (TuS Celle, RL Stang (Neurönnebecker TV, LL) Finkendey Bruns Brinkop Weber (2.Herren, BOL) Wir freuen uns auf eine neue Heruasforderung in der Oberliga West!!
|
||||
|
||||
|
gar keine soooo schlechte Truppe!
![]() Und wenn das stimmen sollte, das Iliadis nach Tündern geht, sind die sogar richtig gut und spielen um die Meisterschaft mit. Wird doch wieder ne gute Liga.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.