|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sparkassenpokal 2010
Stimmt, aber soweit ich weiß bekommt der Gruppensieger nicht automatisch ein Heimspiel.
Es kommt wohl auch drauf an wieviele Heim bzw Auswärtsspiele man in der Vorrunde hatte. Finde ich auch gerecht!!! |
|
|||
|
|||
Finde ich nicht gerecht
|
|||
|
|||
Als Gruppenzweiter mit 2 Heimspielen in der Vorrunde könnte es daher durchaus passieren, dass wir auswärts randürfen. Aber Freitags kann man dann hinterher besser den Saisonabschluss feiern (nat. nach einer Niederlage)! Wobei am 28./29. Vereinsmeisterschaften angesetzt sind, das würde nicht passen! Aber dafür der 04.06. umso besser!
|
|
|||
|
|||
Obeohl der 04.06. ein Brückentag zwischen dem Feiertag und dem Wochenende ist, also da wird es für andere evtl. schwierig
|
|||
|
|||
Zitat:
Das soll mir ja egal sein! Wir spielen unter keiner Brücke! Und wenn der Gegner nicht kann ..... Im Ernst: Bin mir der Problematik durchaus bewusst! Zur Not müssen wir "den wahren Jüngling" einkaufen. Der wäre zwar chancenlos, aber durch seine niedere Spielklasse würde er wenigstens ein paar Punkte Vorsprung bekommen. |
|
|||
|
|||
Wieso findest du das nicht gerecht?
Ohne die beiden Heimspiele in der Vorrunde wärt ihr ja garkein Gruppensieger!!!! |
|
|||
|
|||
Auch sonst wären wir auswärts ungeschlagen
|
|||
|
|||
So, die Losfee war aktiv! Das Rufen von SCBrosig nach einem Heimspiel wurde erhört!
Wünsch Dir was! *g* Geändert von Rattinho (21.05.2010 um 17:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier noch mal für die die keine lust haben immer die die Datei zu öffnen.
Donnerstag, 27.05. 20.00 Uhr TTSG Lö-Schw. II -TTC Rödinghausen II Freitag, 28.05. 19.30 Uhr TTC Rödingh. I - TuS Lohe Freitag, 28.05 20.00 Uhr CVJM Wehrend. I - TTSG Lö-Schweicheln III Montag, 31.05. 19.30 Uhr TTC Mennigh. II - TV Elverdissen - Montag, 31.05. 20.00 Uhr VFL Mennigh. I - TTC Enger IV Dienstag, 01.06. 19.30 Uhr SC Herford I - TV Lenzinghausen I Dienstag, 01.06. 19.30 Uhr BTW Bünde I - TuS Hücker-Aschen I Mittwoch, 02.06. 19.30 Uhr TuS Hü-Aschen II - TTC Rödinghausen III Meine Tipps,fürs 1/4 Finale TTC Rödinghausen II TTC Rödinghausen I CVJM Wehrendorf I TTC Mennighüffen II TTC Enger IV SC Herford I TuS Hücker-Aschen I TuS Hücker-Aschen II |
|
|||
|
|||
Oh, ein Heimspiel?! Zurecht!!!
Schauen wir mal was dabei herauskommt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.