|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
Ist auch bescheuert, dass man nachträglich in Click-TT nicht mehr einsehen kann, was man selber ausgewählt hat. Das PDF Dokument zur Vereinsmeldung kann man nicht mehr einsehen. Wer es nicht abgespeichert hat, muss warten, was andere heraus bekommen. Es wird doch sonst auch jeder Blödsinn als PDF und CSV Datei abgelegt. Dann wüssten die Jungs aus Ofen direkt bescheid.
|
|||
|
|||
|
Eine Frage vorweg, die Sportpraktische Arbeitstagung steht doch noch aus, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Ofen "verklickt" hat, würde ins Bild passen Aber mal ernsthaft, es kann doch wohl nicht angehen, deswegen nicht aufsteigen zu dürfen...Ofen hat sportlich ganz klar vorrang vor Bokel II, leider... Glaube nicht, dass da schon das letzte Wort gesprochen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten bin ich dafür, dass wir alle freiwillig gegen Ofen verlieren, dann kommen sie nächstes Jahr auf jeden Fall hoch
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
erstmal vielen Dank für die aufmunteren Kommentare.Sehe das ganz genau wie ihr auch. es ist tatsächlich so, dass ich mich verklickt habe. hatte anfang juni schon die meldung gemacht im glauben daran alles richtig abgwickelt zu haben.seit donnerstag bzw. gestern feststellen das dem doch nicht wahr.ich ochse hätte einfach nochmal vor ablauf der frist nochmal überprüfen müssen, ob wirklich alles richtig gemacht worden ist von meiner seite. es ist mein fehler, mein versäumnis. finde dass man auch später noch für jeden vereinsadministrator ein pdf-dokument mit "vereinsmeldung" einsicht haben sollte. also auch nach dem stichtag 15.juni. dann kann man kurzfristig noch reagieren. gerne hätte ich auch von hartmut oder vom bezirksverband vor dem 15.juni eine vorabinfo erhalten, das sande 3 zurückzieht. man hätte dann fragen können, ob wir als erster des aufstiegsvorrechts aufsteigen wollen oder nicht. dann hätte ich doch sofort ja gesagt. weil, und das wissen die meisten von euch wir schon jahre oben in der 2.bk mitspielen und auch gerne auftsteigen möchten. es sollte weiterhin wie sonst auch das sportliche zählen. es wäre pervers wenn aufstieg oder nichtaufstieg in erster linie von einem klickfehler abhängig gemacht wird. nun ist guter rat teuer. mal schauen... wünsche allen einen schönen tag. bis in kürze. euer matze |
|
|
||||
|
||||
|
Im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht! Allerdings wurdet ihr offiziell gefragt, ob ihr aufsteigen wollt, ihr habt diese Frage mit "nein" beantwortet (in Click-TT). Eigentlich ist der jetzige Ablauf nicht schlecht, alle Mannschaften, die bereit sind aufzusteigen können dies kenntlich machen, wenn dann einer zurück zieht, brauch man nicht mehr alle abtelefonieren. Das man sich verklickt, ist natürlich ärgerlich. Allerdings sollte man in dem Fall zu euren Gunsten entscheiden und Click-TT nur also Hilfsmittel verwenden, über das man sich hinweg setzen kann und die sportliche vernünftigste Entscheidung treffen.
|
|||
|
|||
|
Schließe mich meinem Vorredner an. Die EDV sollte immer nur ein Hilfsmittel sein und kein Zwangskorsett. Es sollte sich auf der Arbeitstagung oder sonst in gutem Einvernehmen klären lassen.
Gruß, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freiwillig tauschen geht natürlich nicht, könnte ja jeder kommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
und????
|
|
|
||||
|
||||
|
Ofen bleibt in der 2. Bk, es sei denn Bokel II verzichtet freiwillig. Hartes Urteil, aber ein bißchen selber Schuld ist Ofen schon. Ärgerliche Sache. Aber die 2. BK wird nächstes Jahr ja ganz ordentlich, auch da gibt es gute Gegner.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Aber mal ernsthaft, es kann doch wohl nicht angehen, deswegen nicht aufsteigen zu dürfen...