|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
wenn max 1-2 punkte in der HR dazu kommen wuerde ich immer noch richtig liegen.
|
||||
|
||||
Pardon - hatte ich falsch in Erinnerung...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenngleich die Odenwälder auch spät noch die Schnitzelportionen bezwungen hatten, während die Auerbacher auch was Grünes auf dem Teller hatten. Unentschieden geht in Ordnung, ich hatte allerdings nach dem Sieg von Baumgart zum 8:5 auf mehr gehofft. Gute Atmosphäre und wie immer kostenloses Gästegetränk |
|
||||
|
||||
NiRa - Stockheim 9:0
|
|||
|
|||
Was ist mit Stockheim los? Drei Einzelsiege in drei Spielen ist die Performance eines Absteigers!
|
|
|||
|
|||
wir müssen gerade zu viele Kerwe feieren.....
|
|
||||
|
||||
Die 2. Runde im Pokal ist jetzt auch ausgelost: Es kommt zu folgenden Paarungen
SV Blau-Gelb Frankfurt - 1.FC Niedernhausen TTV TOPSPIN Lorsch - TSV 1875 Höchst II TG 1887 Unterliederbach - SV 1972 Ober-Hainbrunn TSG Wixhausen 1882 - TSV 1909 Klein-Umstadt PPC 1946 Neu-Isenburg - Eintracht Frankfurt TSV Nieder-Ramstadt - SV 1947 Hammelbach TV 1861 Bieber - TG 1860 Obertshausen III TSV RW Auerbach - TV 1874 Bergen-Enkheim II Die Spiele sollen in der Woche vom 27.09. bis 03.10. ausgetragen werden |
|
|||
|
|||
Ober-Hainbrunn - Arheilgen 9:5
Wir haben ohne das vordere Paarkreuz gespielt, dafür mit Hauck. Doppel 3:0 Vorne 3:1 (Büchler gewinnt gegen Diemer) Mitte 2:2 (Weiler gewinnt beide) Hinten 1:2 (Bender verliert gegen Seifert) Wir sind nach dem 0:3 in den Doppeln zwar noch einmal auf 4:5 herangekommen, die beiden knappen 5-Satzniederlagen im vorderen Paarkreuz haben uns dann aber wohl das Genick gebrochen. Wenn man ohne 1 und 2 gegen einen wichtigen Konkurrenten im Abstiegskampf antritt, braucht man sich aber auch nicht über eine Niederlage beklagen. Ich denke, das Ergebnis geht so einigermaßen in Ordnung. Geändert von flob (12.09.2010 um 20:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kurzes Fazit nach drei Spieltagen:
Lorsch: Hoch konzentriert Nieder-Ramstadt: Hoch konzentriert Hammelbach: Noch halb in der Sommerpause Höchst: Wie erwartet trotz Ersatzstellungen für ihre 1.Herren Niedernhausen: Waren für mich klare Absteiger! Martin, Singler und Hansmann überraschen Crumstadt: Wie erwartet! Noch ohne Spiele gegen Mittelfeldteams Auerbach: Sieg gegen Klein-Umstadt dann Niederlage gegen Ober-Hainbrunn, muss man abwarten Ober-Hainbrunn: Waren für mich klare Absteiger! Deutliche Siege gegen Arheilgen und Auerbach sprechen eine andere Sprache... Klein-Umstadt: Drei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten im Mittelfeld, da müssen Siege her sonst wird es eng! Leeheim: Wie erwartet Arheilgen: Interessante Spiele kommen noch Stockheim: Viele Ersatzstellungen, bisher ganz schwach, wird schwer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Niederlagen gegen Auerbach und Niedernhausen waren enttäuschend und mE vermeidbar ... Es muß besser werden! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.