|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 20010/11
Zitat:
Andererseits müssen auch immer mehr an den Wochenenden arbeiten. Wenn ich da zum Beispiel an uns denke, war es letzte Saison nur Andy, der an den WE arbeiten musste. Seit diesem Jahr, wie gesagt auch Björn und ich. Auch in Wimmelburg ist es ähnlich. Seit diesem Jahr müssen da auch noch Andreas und Christian an den Wochenenden arbeiten. Wie es bei den anderen Vereinen ist, kann ich nicht beurteilen. Zitat:
Kann mich noch an Zeiten mit Wimmelburg erinnern, da haben wir Samstag mit 2 6er- und 1er 4er Mannschaft gespielt. Da konnten wir auch noch alle zusammen trainieren. Das wäre heute undenkbar. Von der jetzigen Wimmelburger Mannschaft, wohnen nur noch 2 Leute im Umkreis. Der Rest reist zu den Punktspielen an (z.T. aus München, Göttingen und dem Taunus). Die Entwicklung ist sicher nicht schön mit anzuschauen, aber gerade für die kleinen Vereine unvermeidbar.
|
||||
|
||||
Sicherlich ist es Müll mit Schichten,aber gegen Ballenstedt waren es ja noch andere Gründe (bleiben intern, sind trotzdem Mist). Das Problem ist nur, da investiert man noch Spritgeld, und weiß, dass man aus Spass hinfährt. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! (5€ fürs Phrasenschwein). Viele müssen ja auch noch die Familienkarte ausspielen und sich um diese kümmern. Darum sind dann solche Spiele rausgeschmissene Zeit, weil man sowieso keine Punkte einfahren kann!
Geändert von Kaspernoppe (09.11.2010 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
kann den schnittspieler schon verstehen, er ist in seinem paarkreuz meilenweit unterfordert und wenn dann noch ersatz kommt, ist es doppelt bitter. aber michael liegt auch richtig mit seiner ausführlichen darlegung
zurück zum spitzenspiel...ich denke beide mannschaften freuen sich riesig drauf, das sind immer die highlights der saison. kann in beide richtungen ausgehen, aber einen gewissen vorteil sehe ich schon auf osterwiecker seite... ich hoffe, die riestedter bereiten dem Schnittspieler und seinen kompanen einen richtigen hexenkessel, wie siehts aus, Asche+friends? die spielbedingungen in der schönen halle könnten auch nicht besser sein...es ist angerichtet |
|
|||
|
|||
kaspernoppe hat´s genau getroffen. Also ich meine: für mich ist das kein großes Problem, gegen einen eventuell nicht so starken Ersatzspieler zu spielen, aber die Kollegen im eigenen Team sind doch die gearschten. Die stehen am WE um halb sieben auf und lassen die Familie Familie sein, um TT zu spielen. Dann fahren sie möglicherweise 1,5 h durch die Pampa und gehen nach nich ma 2 h mit nem 9:2 auf die Heimreise. Und das haben sie vorher schon gewusst. Kacke man...
|
|
|||
|
|||
OK, dann leg ich mal wieder vor:
WSV-Wimmelburg 9:6 Siebigerode-Ballenstedt 4:9 Riestedt-Osterwieck 6:9 Röblingen-Kuhtown 6:9 Wie schon gesagt: der eine oder andere Tipp kann natürlich voll in die Hose gehen, je nachdem, wer mit wieviel Ersatz aufläuft. |
|
||||
|
||||
Und ich lege nach^^
WSV - Wimmelburg 9:6 Siebigerode - Ballenstedt 7:9 Riestedt - Osterwieck 5:9 Röblingen II - Q-Town II 6:9 |
|
|||
|
|||
So, Wochenende is rum und wir sind so schlau, wie vorher. Das betrifft dann sowohl den Ab- als auch den Aufstiegskampf. Unten haben Kuhtown und Siebigerode sich zurückgemeldet. Glückwunsch. Und Wimmelburg hängt mE. unerwartet mit drin. Wird wohl noch spannend, wen es erwischt. Für Röblingen wird es nach den Ergebnissen wohl am Ende der Saison nicht reichen.
Oben, klasse Match in Riestedt auf Augenhöhe. Hatte irgendwie auch keinen Sieger bzw. Looser verdient. In Anbetracht der Tatsache, was für beide auf dem Spiel stand, sehr faire Atmosphäre. Hat Spass gemacht, bei Euch zu spielen. Schade nur, dass es für einen von uns beiden nicht reichen wird. Im Moment hilft uns das Remis ja etwas weiter, aber Ihr könnts ja noch umbiegen. Müsst nur bei uns gewinnen. Aber versprochen: Wir machens Euch nicht leicht. Das wird n geiles Match. Und wir werden gut vorbereitet sein. Kribbelt jetzt schon. Danke nochmal für Samstag. |
|
||||
|
||||
So, dann mach ich mal den Anfang.
Eintracht Osterwieck : Wernigeröder SV 9:3 BSC Siebigerode : Stahl Blankenburg II 6:9 Eintracht Quedlinburg II : SSV Ahlsdorf 8:8 TTV Wimmelburg : Spvgg. Röblingen II 9:7 Ballenstedter TTV : Alemania Riestedt 2:9 Ganz schön schwieriger Spieltag diesmal^^ de Gazelle aus Q-Town |
|
|||
|
|||
Dann leg ich ma nach:
Eintracht Osterwieck : Wernigeröder SV 9:3 BSC Siebigerode : Stahl Blankenburg II 5:9 Eintracht Quedlinburg II : SSV Ahlsdorf 7:9 TTV Wimmelburg : Spvgg. Röblingen II 9:6 Ballenstedter TTV : Alemania Riestedt 3:9 gleichen sich schon verdächtig, unsere Tipps. Schade, dass keiner mehr was außerhalb der Tipps zum besten gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ist auch nichts vorgefallen. Aber lass uns die Hinrunde erstmal beenden, dann können wir weissagen, lästern, huldigen und Prophet spielen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.