|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Dein Zitat stand gerade so günstig da oben - da dachte ich mir, ich nehm das jetzt einfach mal - war mir nicht bewusst, dass ich dich damit angegriffen haben soll... den Herrentag war wohl etwas hart gestern, sodass du noch zu viel rausliest...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und für einen Staffelsieg sollte man schon mit 6 Mann in einer Mannschaft antreten! |
|
|||
|
|||
... ich schmeiß mich wech, agressiv, ich ... der war gut
Sollten wir mal die Kellen kreuzen, kannst sehen wie agressiv ich bin, aber nicht daß Du mir einschläfst ... |
|
||||
|
||||
Das war genau meine Idee zu der Aufstellung - zu viert ist noch niemand aufgestiegen...
|
|||
|
|||
Wär aber vielleicht mal wieder an der Zeit! So mit Viererteams.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht schlagen wir ja noch auf dem transfermarkt zu! |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht, wenn man schon Samstag spielt, dann kann man auch zu sechst wo hinfahren - ist doch immer lustiger mit mehreren...
Zu viert wären die meisten Mannschaften stärker und das Niveau in der Bezirksliga bei uns dann richtig gut.
|
|||
|
|||
man man man, bin ich mal ein paar stunden nicht online, da verpass ich gleich den ganzen spaß hier...
Zitat:
warum ist immer die rede vom 1.6.? die wechselliste erhält doch erst gültigkeit zum 1.7.?! man kann doch noch bis zum 30.6. wechseln? ich dachte ich kann mir mit meinem wechsel noch so lange zeit lassen? griebo hat achim ullmann, da fürchtet griebo keine neuzugänge der anderen. immerhin bringt er dem TSV ja nen sicheren punkt gegen den standspieler, einen noch sichereren gegen fresswahn und ich weiß nicht, wie achim gegen hille spielt...?! und noch eins... bleibt rosslau jetzt nicht doch noch in der landesliga? |
|
|||
|
|||
4er Mannschaften wünscht sich nur, wer keine 6 guten zusammenbekommt... und meistens auch nur die, die nix von jugendarbeit halten.......^^
|
|
||||
|
||||
Wer außer Holger Müller soll denn da ne Verstärkung darstellen, sodass der Klassenerhalt möglich ist? Die steigen doch dann trotzdem ab - oder irre ich mich?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.