|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2010/2011
Das passiert nur, wenn man jemanden der Mauschelei bezichtigt!
Es gibt nämlich Amtsträger, die unbestechlich sind!
|
|||
|
|||
alte kamellen, macht euch locker männer
|
|||
|
|||
Seit wann bist Du ein Amtsträger Bernd???
|
|
|||
|
|||
dann trinken wir also doch ein Bier zusammen nä Woche Fr. Dirk , laut deinem Tipp
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Xanten-Bislich 9:5.Ein immer faires gutes Spiel mit dem besseren Ende für Xanten.Gruss aus Hamminkeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke nochmal das du mitgespielt hast Dirk! sonst wäre es ein sehr langweiliges Spiel gestern geworden ! So haben wir alle einen klasse Freitag ABend , mit viel Kampf und engen Spielen und ner sehr guten 3.Halbzeit mit Kaltgetränken erlebt. JEder schreibt hier mal was , was er 2 Tage später evtl. anders sieht, weil er in dem moment vielleicht aufgebracht war Passiert mir ja auch schon mal Wir sollten Dirk das hoch anrechnen das er sich gestern an die Platte gestellt hat , obwohl er hier im Forum mit schlauen Kommentaren rechnen musste ! Ich denke aber er hat ein dickes Fell und er kann es gut vertragen :-) |
|
||||
|
||||
Felix, Schätzken!
Das hat nichts mit schlauen Kommentaren zu tun, dass war lediglich ein Nichtverstehen. So heißt auch schon der Smiley. Blöde Kommentare kommen nur, wenn einer nicht richtig lesen kann "Blöder Kommentar" Nich wa? |
|
|||
|
|||
Lieber Thorsten
Ich kann sehr gut "zwischen den Zeilen lesen " . |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.Meine Tipps fürs WE:
TuS Borth : TV Mehrhoog 9:6 BV DJK Kellen II : SV Walbeck III 8:8 TTVg WRW Kleve III : TTC BW Geldern-Veert II 9:4 SV Millingen : Weseler TV II 9:2 SV Bislich : TTC Kellen 9:5 DJK Kleve: Xanten 3:9 Gruss aus Hamminkeln |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.