|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
Auch ich schätze jeden hier im Forum(auch Dich Mike) und kann auch mit jeder Kritik leben, wer ein großes Maul hat, muss auch einstecken können. Wenn ich irgend jemaden auf den Schlips getreten habe, entschuldige ich mich gerne. Natürlich hat der BwB super Arbeit im TT bereich geleistet überhaupt keine Frage!(bin jedes Mal gerne zu Regionalspielen des BwB gefahren) Aber in einigen Spielen beim BwB war eine gewisse Spannung zu spüren, warum auch immer. Mittlerweile habe ich nur noch Spaß am TT in der Kreisliga, auch dort macht es sehr viel Spaß, gerade dann wenn man mit einen Sieg nach Hause kommt. Gruß max.2003 |
|
|
|||
|
|||
|
Borssum vs. Potshausen 9:5
Wiesmoor vs. Walle 4:9 Bunde vs. Holtriem 9:5 Holtriem vs. Sandhorst 9:4 Gruß, Matthias
|
|
|
||||
|
||||
|
Borssum vs. Potshausen 9:3
(Ausgehend von Aufstellung BWB: Trenn,Gottschlich,Bruns,Schmitt,van Hoorn,Lüken) bei anderer Konstellation geht eventuell auch mehr für Potshausen) Wiesmoor vs. Walle 5:9 Bunde vs. Holtriem 9:4 Holtriem vs. Sandhorst 9:7 Geändert von richie (30.09.2010 um 09:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(hermann würde nun was von nem nassen lappen erzählen)
|
|
|
|||
|
|||
|
GENAU !
Nicht so ernst nehmen alles - Wo geht es denn im dem BW Borssum in den kommenden Jahren hin ? Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
@ Max &die wilden Kerle
Sind hier jahrelang ganz gut ohne dich ausgekommen. Lt. meiner neuen Ignore-Liste werde ich das für mich auch weiterhin in Anspruch nehmen. @ all Entweder ebenso handhaben oder nicht auf die Provokationen des anonymen Heckenschützen eingehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo richie -
ich habe nun hier mal etwas mitgelesen und kann im Prizip keine Beleidigungen oder Provokationen seitens "Max& die wilden Kerle" feststellen ! Ganz im Gegenteil - sie ist freundlich und fragt nur mal ganz direkt - Ich finde es komisch, dass ihr Euch hier daran so "aufreibt" Aber jedem steht frei , zu tun was er möchte ! Liebe Grüße und viel Erfolg Stephan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von sich nix preisgeben, aber von und über andere alles wissen wollen = schlechtester Stil, der möglich ist! ![]() Vielleicht tu ich es der Fledermaus gleich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.