Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2010, 12:35
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2010/2011

Wirklich überraschende Ergebnisse vom WE, wir haben es verschenkt. Der Tag ging schon ganz schlecht los, Opi kommt eine halbe Stunde zu spät, da sein Auto aufgebrochen wurde, ohne Navi und mit kaputter Seitenscheibe von Bratislava nach Vetschau, kann sich jeder vorstellen wie er drauf war. Doppel 1 und 3 für uns, Doppel 2 fast mit einer Überraschung. Dann oben Mischu etwas schwerfällig, gewinnt aber im 5., Mario im ersten Einsatz sehr solide gespielt, war immer auf Augenhöhe, aber in den entscheidenden Momenten noch nicht ganz kaltschnäuzig. Dann machen wir in der Mitte beide, das schönste Spiel des Tages war Martin gegen Schicke, tolle Ballwechsel und ein verdienter Sieg für Martin, somit Zwischenstand 5:2 für uns. Jetzt hätten wir unten schon alles klar machen können, Chris führt 2:1 und bringt es irgendwie nicht durch, ist halt schwer unten, wenn alle einen Punkt erwarten. Ich lass mich dann dummerweise vom Publikum provozieren, dadurch 2 Sätze in der Verlängerung verloren und im 3. dann chancenlos. Mischu dann fast ohne Chance, gewinnt irgendwie einen Satz, aber sein Trainingsrückstand war ihm anzumerken und ich hoffe, beim nächsten Spiel wird das besser. Mario dann sicher gegen den Zweier, Opi ohne Chance gegen Schicke, Martin sicher 3:0, Chris sicher 0:3, somit 7:7 und das letzte Einzel sollte die Vorentscheidung bringen. Gott sei Dank hab ich das irgendwie durchgebracht, glaube Reno hat sich durch die Bemerkungen der Zuschauer mehr rausbringen lassen als ich. Im Abschlußdoppel führen wir 2:0, ich sag "das wars" und dann biegen die Jungs das noch um. Mit dem einen Punkt können wir trotzdem leben, der nächste Spieltag wird besser, mit Sicherheit.
Vielen Dank nochmal an die Vetschauer Mannschaft für den späteren Beginn und dem immer fairen Umgang, für die Zuschauer können sie ja nichts.
Alt 28.09.2010, 13:32
SCHWERZforever SCHWERZforever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHWERZforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit Pokal in Oberliga und Regionalliga aus? Gibt es dort Änderungen aufgrund des Wechsels der Zuständigkeiten (NTTV > DTTB)?
Alt 28.09.2010, 13:34
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da ja die ersten spiele sehr ueberraschend war versuche ich es erneut: finow- fuechse 6:9, hertha3- hettstedt 4:9, eastside boys- hettstedt 2:9( da wohl rumpftruppe), tebe-boerde 9:6
Alt 28.09.2010, 14:00
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich tippe gerne mit, gehe aber immer von kompletten Mannschafstaufstellungen aus:

Finow:Füchse 9:7
HarthaIII: Hetti 4:9
Eastside: Hetti 8:8
Tebe: Börde 8:8
Alt 29.09.2010, 09:03
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morjen TT-Rossi,

mal ne ganz andere Frage und völlig unabhängig von irgendwelchen Ligaprognosen in Eurem Verband:

Spielt bei Dir in Hettstedt nicht der Jens B. in der Mannschaft? Wenn ja, dann bestelle ihm mal ganz viele Grüße. Kennen uns noch aus alten Berliner Tagen. Ist er sogar hier im Forum aktiv?

Wäre klasse, wenn ich mal ein Feedback bekommen könnte.

Bis dahin und Grüße aus der Hauptstadt des Bieres - natürlich München.

Piwi
Alt 29.09.2010, 10:00
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Piwi,

seit fast zehn Jahren spielt der Jens bei uns (mit kurzer Unterbrechung)!

Ich weis das er hier im Forum mit liest aber keine Ahnung ob er sich hinter irgendein User versteckt!

Wenn er es nicht liest werde ich ihm natürlich die Grüße ausrichten!

Okay zurück zum Thema:

Laut Homepage der Füchse wird in der ersten Herren am WE ein Spieler aus der zweiten vermutlich gebraucht.

Da ja auch die zweite in Eberswalde am Samstag antritt, wird das dann trotz eines starken Ersatzspielers auch eine (noch) enge(re) Kiste.

Sollte Finow nochmals Heimstärke beweisen und gewinnen, dann haben die Jungs um Holmi, Ede, Armin, Arvin und Co bereits 5 satte Punkte nach 3 Spielen!?!?!?

Hier steigen evt. Mannschaften ab die denken noch gar nicht dran....
Alt 29.09.2010, 11:07
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das hört sich doch gut an

Kannst ihm dann gleich mal auf die Stirn nageln, dass er sich bei mir mal melden kann.

Bis dahin erstmal...
Alt 29.09.2010, 11:42
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich dich korrigierenam fuechse spielen komplett und der ersatzmann aus der zweiten mannschaft wird vom abteilungschef wohl behuetet zum regionalliga match gefahren. Dies wird ja kein problem sein, da beide spiele vom zeitfenster her locker rein passen.
Alt 29.09.2010, 14:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
So da ja die ersten spiele sehr ueberraschend war versuche ich es erneut: finow- fuechse 6:9, hertha3- hettstedt 4:9, eastside boys- hettstedt 2:9( da wohl rumpftruppe), tebe-boerde 9:6
Warum sollte/spielt 3B mit ner Rumpftruppe?
Alt 29.09.2010, 16:27
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aussage von gregor zimdars
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »