|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Schaumer mal.
![]() Aber ich gebe dir Recht, dass es für uns ein ganz enges Ding wird. Eine Punkteverteilung von 2 Doppeln, 1 Oben, 2-3 Mitte und 3-4 Unten halte ich dennoch für möglich. ![]()
|
|||
|
|||
Meine Prognose:
SuS Borussia Brand - TTC Waldniel 6:9 Für mich ist Waldniel der absolute Favorit in dieser Gruppe, deswegen denke ich, dass zwar ein kanpper Sieg herausspringen wird. Borussia wird sicherlich in der Mitte und unten gut mithalten können, vorne allerdings sehe ich waldniel fast unbewzingbar. SV DJK Holzbüttgen II - Borussia Düsseldorf II 9:5 Wenn Holzbüttgen kompllet wird es ein enger Sieg. TTC Unterbruch - DJK Raspo Brand 6:9 Ich denke in diesem wichtigen Spiel werden beide Mannschaften komplett antreten. Wir brauchen unbedingt die Punkte damit wir uns ein gutes Polster verschaffen können, denn es wird eine harte Saison. TTC BW Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 5:9 Osterath einfach vorne zu stark und das wird denn Unterschied machen. TV Erkelenz - TuS Wickrath 4:9 Wickrath sehr ausgeglichen besetzt, deswegen Sieg für Wickrath. TTC Union Düsseldorf - TTC Mödrath 8:8 Ich denke Düsseldorf wird alles geben und mit dem Heimvorteil ncoh einen Punkt einfahren können. __________________
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viele Grüße, Uli P.S.: Wenn ihr Lust habt, dann können wir übrigens die Partie auch gerne auf 11 Uhr verlegen, dann können alle ein wenig länger ausschlafen... ![]() Geändert von deejay (07.09.2010 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Alternativ schlage ich vor, vieleicht eine Stunde früher anzufangen. Dann sind wir wieder früher raus aus der verbotenen Stadt und können uns den schönen Dingen des Lebens widmen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Tipps aus Düren:
SuS Borussia Brand - TTC Waldniel 4:9 Waldniel wird Brand ernst nehmen nach Platz 2 in der vorigen Saison. Der Belgier wird vielleicht Abwehrer Fölting schlagen, gegen Evertz hingegen sieht er kein Land. Ein Doppel, ein Einzel in der Mitte und zwei Unten - mehr ist nicht drin für die Aachener. SV DJK Holzbüttgen II - Borussia Düsseldorf II 9:6 5 Punkte von Caylak und Belger und ein glücklicher 6. Punkt, mehr geht nicht für die Männer aus der Landeshauptstadt. TTC Unterbruch - DJK Raspo Brand 8:8 Unterbruch nicht schwächer als Union - zudem der Heimvorteil... Wenn man die Klasse halten will, muss man gegen Raspo zu Hause punkten. TTC BW Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 3:9 Klare Kiste. TV Erkelenz - TuS Wickrath 3:9 Erkelenz spielt eine Klassen zu hoch. TTC Union Düsseldorf - TTC Mödrath 4:9 Ich würde es mir anders wünschen, die Kerpener sind aber klar favorisiert.
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=Sie nannten ihn Wand;1905523]Die Tipps aus Düren:
TTC BW Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 3:9 Klare Kiste. Wow, das ist eine klare Ansage von Dir. Siehst Du das wirklich so? Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die Jungs um Knutenpunk sich so preiswert verkaufen - zumal noch at home! Da bin ich mal gespannt, wage aber selber keinen konkreten Tipp - mehr als 3 oder auch vier Punkte für GV nehme ich an - ab einem 5:9 bis zu einem 8:8 können wir sprechen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das denn nun wieder heissen? Halten wir nix von Lokalpatriotismus? Nenene...
|
|||
|
|||
SuS Borussia Brand - TTC Waldniel 5:9
SV DJK Holzbüttgen II - Borussia Düsseldorf II 9:4 TTC Unterbruch - DJK Raspo Brand 6:9 TTC BW Grevenbroich - DJK Siegfried Osterath 8:8 TV Erkelenz - TuS Wickrath 8:8 ![]() Wir sind sehr heiß und haben uns beim Klassenprimus eindeutig unter Wert verkauft. Denke vor allem dass es in den diesmal kompletten Doppeln besser läuft. Aber nett, das ihr uns bereits abschreibt... ![]() TTC Union Düsseldorf - TTC Mödrath 6:9 |
|
||||
|
||||
Das ist frech.
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.