|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
Wie geht es Robert....
|
||||
|
||||
RobsonPonte? Der ist zum Zeitpunkt Deiner Frage bestimmt gerade ins Bett gegangen.
Dem anderen Robert geht es sicherlich besser als noch gestern. Aber die Untersuchungen dauern noch an, weswegen man auch nichts sagen könnte, wenn man es wöllte. |
|
||||
|
||||
Und? Hört die Sense auch mal auf, die Spiele immer im fünften Satz mit zwei Punkten Unterschied zu gewinnen? Kann ja kaum angehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da hilft ja scheinbar nichtmal ein Netzball am Satzende des Fünften. Auch den bringt der Aktivensprecher zurück
![]() Schöner Bericht, allerdings möchte ich neben dem verloren gegangenen Jahr Vereinsgeschichte und dem scheinbar doppelten Spiel des Vizesachsenmeisters gegen unseren ML noch sagen, dass wir natürlich gern noch mit euch im Tanzlokal gelandet wären. Doch bestand auch auf euren Seiten keine Einstimmigkeit und in Anbetracht des knappen Ergebnisses bei den "Blackhills" hätte das vielleicht nicht so gut getan. Auch wenn ihr euch eures Könnens am Sonntag ziemlich sicher ward. ![]() Holen wir das eben im Rückspiel nach, beim einem erneuten Sieg von Gast gegen Gastgeber am grünen Tisch. "räusper" Achso der Bericht aus Bautzener Brille natürlich wie immer auf unserer Homepage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie, Fehlaufschläge im fünften Satz? Las ich ja jetzt erst. Ich beantrage sowas gegen mich auch fürs Rückspiel. Und außerdem spielt Heinzzz ganz anders als Du.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du darfst nich das Spiel gegen dich mit dem allgemeinen Spielverhalten vergleichen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.