Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2002, 15:59
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann man sich den artikel auch im internet angucken?auf bild.de find ichs net,vielleicht bin ich aber auch nur zu doof .
Alt 04.01.2002, 16:13
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würd mich auch interessieren!!

Kann mich vielleicht wer die Internetadr. sagen, oder den Artikel kopieren!?!?
Alt 04.01.2002, 16:27
BigMAG BigMAG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigMAG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
URL

Für alle, die sich mit dem Auffinden von Artikeln im Internet (noch dazu aus der Sport-Bild, einfach geht ja nicht mehr) nicht auskennen, hier die URL:

http://www.sport1.de/Muetter/Sportbi...ennis_mel.html

Viel Spaß beim Lesen.
Alt 04.01.2002, 17:37
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sport Bild

Vor 1 oder 2 Jahren hat Sport Bild mal nen längeren Artikel über Gönnern gebracht, so ca. ein halbes Jahr vor Rossis Verpflichtung.
Sport Bild ist dem TT gegenüber etwas offener als die Bild oder Kicker.
Alt 04.01.2002, 17:45
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hut ab vor Frank Müller persönlich. Für ihn ist es sicherlich spitze. Aber denkt ihr,daß es positiv für den Sport ist?
Nicht falsch verstehen. Was er aus der ganzen Sache gemacht hat verdient den Respekt,aber...
Alt 04.01.2002, 18:02
spinball spinball ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spinball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sportbild: Frank Müller mit 2 Seiten

Das sehe ich doch ein wenig anders, aus der Sicht eines Spitzen-
sportlers würde ich es aber auch so sehen wie Torben.

Werbefachleute sagen, heutzutage ist Aufmerksamkeit alles, fast egal, wie sie zu Stande kommt.

Zu toppen wäre die ganze Sache eigentlich nur noch, wenn Stefan Raab einmal mit Frank Müller zusammen trainieren würde und beide eventuell bei Olympia für Liechtenstein antreten würden. (Falls nicht Raab schon für Moldawien bei Winterspielen aufläuft, dann wärs glaube ich leider nicht mehr möglich).

Vielleicht gibt jemand mal Frank Müller einen Tip, seit der Sache mit A. Karakula (oder so ähnlich) glaube ich, dass er auch eifriger Leser dieser Seiten ist. Humor scheint er auf jeden Fall zu haben.....
Alt 04.01.2002, 18:03
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi Jungs!
Geb Dir mehr als Recht, Torben! Auch "Respekt" kann ich nur vor dem Engagemang etc., nicht aber vor dem Benehmen dieses Herren am Tisch haben (bezuegl. Fairness...).
Und, wie gesagt: ob er insgesamt nun durch die PR automatisch gut fuer unsern Sport ist, oder aber das Pingpong-Image des TT noch weiter verstaerkt - darueber kann man sicher lange diskutieren.
Alt 04.01.2002, 18:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Denkst Du, dass Edi the Eagle gut für's Skispringen war?

Wenn "unwissende" an Tischtennis denken, haben Sie eh nur Rundlauf im Kopf. Da habe ich keinerlei Illusion!
Leute, die sich allgemein für Sport und auch Tischtennis interessieren, werden sicher nicht ihr Bild vom Tischtennis ändern. Sie werden eher Rossi's Erfolge bei WM und Olympia vor Augen haben.
Ich persönlich finde Tischtennis sympatisch, weil der Übergang zwischen Spitzen- und Breitensport so fließend ist, wo 60jährige noch in der Regionalliga sicher Spiele gewinnen können und auch behinderte Sportler mit Nichtbehinderten in einem Wettbewerb spielen können.

PS By the way: Ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem sich der Triathlet Lothar Leder (Weltklasse, Mehrfacher Roth-Sieger) darüber "beschwert", das man Ihn nicht kennt, wohl aber den Triathlet J. Kelly (Mitglied der Kelly-Family; Hobby-Triathlet). Obwohl die Sportarten Tischtennis und Triathlon bei Sportlern sehr beliebt sind, haben sie kaum Medienpräsenz. Skispringen macht hingegen keine Sau, trotzdem kann man dort inzwischen richtig Geld verdienen. Ungerechte Welt!
Alt 04.01.2002, 19:24
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
erstmal muß man dem Autor des Artikels ein Lob zollen. Endlich einmal ein TT-Artikel in dem nicht von"Angaben" "Platte" usw. geschrieben wurde, sondern in dem recht fachlich sogar die Spielweise des Herrn Müller beschrieben wurde. Ob dieser gut oder schlecht für unseren Sport ist, ist sicherlich diskussionswürdig. Aber der Grund für seine Selbstinszenierungen wird gleich mitgeliefert. Un dieser Grund hat mit unserem Sport nichts zu tun. Sicher hat jeder halbwegs verrückte TT-Spieler mal in seinen Gedanken darüber nachgedacht, mit einer Million sich eine Bundesligamannschaft zu kaufen und selber an Pos 4 zu spielen, nur um mal dabeigewesen zu sein. Aber dies waren doch nur Hirngespinste. Hier allerdings erfüllt sich ein Mensch mit viel Geld diesen Wunschtraum, ohne über jegliche sportliche Qualifikation zu verfügen. Nur um allen zu beweisen, daß dies geht. Das ist nicht gut für unseren Sport. Meine Meinung.
Alt 04.01.2002, 22:45
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zweifellos ein guter Artikel, der Autor scheint sich schon ein wenig auszukennen.
Meiner Meinung nach ist Frank Müller für unseren Sport nicht gut, da das Vorurteil, dass man sich beim TT nicht bewegen zu braucht, durch ihn noch bestärkt wird.
Wenn Aussenstehende bei TT nur an Frank Müller und Rundlauf im Freibad denken, dann kann man es ihnen eigentlich nicht mal übelnehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »