|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011
Schreibe die genauen Ergebnisse Heute rein, leider kann Ich den Click-TT Server momentan nicht erreichen.
|
|||
|
|||
So,
der Spielbereicht ist Online. Mal schaun, wie der Staffelleiter in diesem Fall entscheidet. Mit freundlichen Grüßen, Kai H.
|
|||
|
|||
Zitat:
* Spielwertung wie ausgetragen * 10 Euro gegen Neviges wegen der verspäteten Bereitstellung des Spiellokals
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur hier ist die höhere OS fällig, also 20 €, da das Spiellokal noch nicht mal zur festgelegten Anschlagzeit spielbereit war.
|
|||
|
|||
Hallöle,
hier einmal die Information für alle Mannschaften, die in der Rückrunde zu uns kommen müssen / dürfen ![]() Wir spielen im Spiellokal 2 (Siehe Click-TT) : Ansembourgallee 1-3, 42553 Velbert-Neviges Dort ist ein rechtzeiger Beginn gewährleistet und wir sind sogar ungestört ![]() Mit freundlichen Grüßen, Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann geht ja nichts mehr schief....grins Seid ihr gerüstet für den Abstiegskampf? Will ich doch mal hoffen... Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Hallöle Thorsten
![]() Also, wir haben Personell schon etwas umgestellt. Da aber immernoch viele Teams ganz nah beieinander liegen, denke ich das wir drin bleiben werden. Wie Ich hörte hat sich bei euch auch viel getan ![]() ![]() Freue mich schon, gegen den Dicken spielen zu dürfen ![]() Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, gegen mich wirst du wohl nicht wieder spielen dürfen/müssen, da ich ganz nach unten gerutscht bin, von 4 auf 6...mal sehen wie die Teams so gemeldet sind. Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Ich bin auch an 5 gerutscht, wenn wir komplett spielen
![]() So schnell wirst du mich nicht los ![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß gar nicht, ob ich gegen euch überhaupt eingesetzt werde....mein Platz an 6 ist ziemlich wackelig, wenn ich mir anschaue, wer da noch hinter mir gemeldet ist ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.