Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2010, 20:53
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2010/11

wenn sie nich behandelt ist kannst du ja so ganz talentfrei nich sein....
Alt 07.10.2010, 10:31
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

VfL - Post: Wie? Spiel doch noch im dunkeln stattgefunden?
Anscheinend gabs ja dann doch keinen Eintrag in den Spielbericht der vorher so großspurig angedeutet wurde?
Alt 07.10.2010, 10:37
Benutzerbild von Dollo
Dollo Dollo ist offline
Nichts geht mehr
Forenmitglied

Dollo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

scheint alles Glatt gegangen zu sein

oder
Alt 07.10.2010, 11:02
saveferris saveferris ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

saveferris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant ist, dass unser Sportkamerad Greifo gestern gegen 21:39 Uhr noch einige seiner Beiträge gelöscht hat..

Warum das denn wohl???
Alt 07.10.2010, 12:13
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Dirk

ich bin da auch ein wenig überrascht, da es ja noch so einiges mehr gab. Aber dazu nur einen Kommentar: schenkt dem VfL alle Spiele und ihr erspart euch so einiges
Alt 07.10.2010, 12:45
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann dem nur zustimmen... am besten nicht antreten... sollen sie aufsteigen, dann hat man im nächsten jahr zumindest in der Bezirksklasse seine ruhe...
das hat aufjedenfall nix mit sport zu tuen...
Alt 07.10.2010, 13:30
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
....schenkt dem VfL alle Spiele und ihr erspart euch so einiges
Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Wir haben schon gegen den VfL gespielt (und dieses Spiel hat auch tatsächlich stattgefunden) und wir fanden, dass das eine sympathische Mannschaft ist. Der gegnerische Spieler an Brett 3 hatte wohl auf der Rückhand eine Noppe, ob die behandelt war weiß ich nicht.

Wie offizielle Stellen informiert werden können, wenn ein Spieler unerlaubt Methoden anwendet ist hier ja nun hinreicht diskutiert worden. Mich nervt die anfänglich recht lustige Diskussion mittlerweile nur noch. Ich kann Greifo nur raten in diesem Forum NICHTS mehr zu diesem Thema zu posten, da sich die Standpunkte dadurch nicht einen Deut ändern werden.

Und zum Abschluss noch ein Kompliment an die Mannschaften dieser Liga. Ich finde es erstaunlich wie viele Spiele verlegt werden Mein Eindruck ist, dass sonst in anderen Ligen/Klassen oft nicht verschoben wird, weil der Gegner sonst ja geschwächt wäre. Ich weiß natürlich auch, dass oftmals berufliche Gründe bei der ein oder anderen Mannschaft ein Verlegen unmöglich machen.

Roland Rauxel II wollte das Spiel gegen uns auch verlegen, leider haben wir aber keinen Termin gefunden. Ging echt nicht.
@Roland Rauxel: Gegen uns gewinnt Ihr auch mit Ersatz
Alt 07.10.2010, 13:55
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@cubby: Danke!!

zum material-thema sage ich tatsächlich nichts mehr, habe gestern abend sogar noch alle meine noch löschbaren beiträge dazu entfernt, das hatte ich auch unserem vorsitzenden so versprochen...

ich spiele jetzt seit einem jahr in dieser mannschaft, in der ganzen letzten saison gabs nicht einmal irgendwelche probleme, überall hat man sich gut verstanden!
erst seit das thema hier im forum hochgekocht wurde, fing es an...und mannschaften wie unser gegner gestern abend machen sich das zu nutze, um von der ersten minute eine stimmung zu erzeugen, die absolut widerlich ist (nein, eigentlich falsch ausgedrückt, denn es waren nur 2 spieler, die anderen waren sehr nett)!

es gipfelte in beschimpfungen wie "Hurensohn" etc., die aber nur von der gegenseite ausgingen, wenn man unseren verein bzw. die mannschaft jetzt plötzlich als urheber der gestrigen ereignisse darstellt, dann fällt mir dazu rein gar nichts mehr ein!

ich weiss nur eins: die 2-3 leute, die diese diskussion angestossen haben, haben ihr ziel jetzt schon erreicht und lachen sich kaputt drüber, wie andere sich haben instrumentalisieren lassen...
Alt 07.10.2010, 14:00
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fiege Beitrag anzeigen
kann dem nur zustimmen... am besten nicht antreten... sollen sie aufsteigen, dann hat man im nächsten jahr zumindest in der Bezirksklasse seine ruhe...
das hat aufjedenfall nix mit sport zu tuen...

Du hast beo tuen ein "n" vergessen.
Es sollte bestimmt tunen heißen Es wird ja gemunkelt, dass du sowas tust!
Alt 07.10.2010, 14:06
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sagte nicht hur..s.hn aber dem tut nichts zur sache... ziehe es dir so hin, wie du es brauchst^^ und wenn ein kitzilates jemanden mit schläge droht, ist das natürlich absolut akzeptabel... du hast echt den größten schuss weg...
sich über drei nasse in folge freuen und nichtmal entschuldigen... kein wunder das das thema hier aufkommt...

das löschen deiner beiträge bringt garnichts... du hast öffentlich zugegeben zu bescheissen... reicht doch...

Im rückspiel werde ich gegen euch mit sicherheit nicht antreten... das geht einfach garnicht... WIR waren die, die nicht 9:1 nach dem Lichtausfall aufgeschrieben haben, WIR haben der Verlegung zugestimmt... WIR wurden von dir mit einer illegalen Noppe beschissen... WIR haben nichts mehr vermerken dürfen, weil unser captain etwas voreilich unterschrieben hat... (sehr fair)

Ich spiele Xiom... das macht keinen sinn zu tunen^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »