|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleben! Doch kann ich mit dem Namen Schupfkönig nichts anfangen, ich hoffe, dass du nicht ein Verteidiger bist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn man dick genug klebt bekommt man die Kontrolle auf ein Minimum...
|
|
|||
|
|||
@svend
ich sagte "Wenn der Tempogewinn vergleichbar ist mit dem bei einer Steigerung der Schwammdicke" und dann ist immer die Konrolle besser. Wenn du wie ein Junkie klebst, entspricht das eben einem 5mm Schwamm!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde sagen es kommt auch darauf an, wie oft du spielst , bzw. tranierst.
Den kleben ohne Training ist sicher ne größere Umstellung als ein bissi dickerer Belag. Prinzipiell sag ich natürlich kleben, weil wenn man die Umstellung intus hat ist es einfach ein viel geileres spiel. Man hat mehr Freude (ich zumindest) und auch meistens mehr Möglichkeitem zu spielen. Es kommt aber auch darauf an welcher Kleber da es da sehr große Unterschiede gibt! Ich nehme z.B. den Butterfly Master Chack oder wie der heißt. Der ist schnell, aber hat auch ne gute Kontrolle. Ein Vorteil ist auch das man nicht so viel auftragen muß, und dadurch der Schläger nicht zu schwer wird.
|
|||
|
|||
@Schupfkönig: Was für einen Belag spielst du denn bisher???
|
|||
|
|||
Zitat:
dem Blaszcyk Balsa Light gespielt. Habe mir jetzt 2x Tackiness 1,5 draufgetan und war echt verwundert das der Belag genau so schnell wie der Tackifire spezial in 1,7 ist.
|
|||
|
|||
tackiness d oder c?
abgesehen davon sind beide nicht soo optimal zum kleben geeignet, da wird der klebeeffekt nicht so stark sein wie bei manch anderen belägen..
|
|||
|
|||
30 min nach dem Kleben ist mein Belag super-weich,aber langsam.
Ne halbe Stunde nach dem Kleben ist der Belag (Zenith G Super Sponge) super-weich,hat etwas sound,ist aber super langsam.Was kann ich da machen?Ich klebe je nach Dicke der Klebeschicht nach Methode 2 oder 3 und nach ner halben Stunde müsste sich der Effelt ja uch schon eingestellt haben.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Vielen Dank im Vorraus
Strahler |
Lesezeichen |
|
|