|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß gab es Personalprobleme. Sogar ich wurde angerufen, aber konnte selbst nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei click TT kann man einsehen, dass nicht nur Thomas Zobiegala gespielt hat sondern auch die zweite und dritte Jugend. Bleiben noch 2 aus der ersten Jugend. Die "Kinder" mussten jeden Spieltag spielen. Ich hab in der Hinserie auch viele Spiele gemacht. Brüning wohnt wo anders und schreibt eventuell jetzt noch Klausuren oder falls nicht macht er Urlaub.( Würde ich an seiner Stelle) Schon fängt das Problem an. Fehlt jetzt noch kurzfristig ein weiterer Spieler ist man nur noch zu dritt. Dann muss man andere Kinder oder Spieler finden die eventuell sehr lange fahren um sich dann zu 0 bis zu 3 abschießen lassen wollen.( Gesamtergebnis) Ob man dann nicht Antritt oder hoch verliert ändert das doch für euch nichts. Wäre es dir lieber gewesen wir immer mit der besten möglichen Aufstellung angetreten wären? Dann hätte am Ende eventuell euch ein Aufstiegsplatz gefehlt. Wenn ihr alles gewinnt außer einem Spiel steigt ihr doch eh auf. Und ob ihr dann auf Platz 1,2 oder 3 steht ist auch egal. Mit Wettbewerbsverzerrung hat das nicht einmal auf den ersten Blick was zutun, wenn man sich nur die Mühe macht bei click TT zu schauen. Du kannst Dich also beruhigen und zu sehen, dass ihr einfach alles gewinnt.
|
|||
|
|||
|
So so Unfug nennst du das. Das sehe ich anders.
Ihr seid mit einer guten Mannschaft bei uns angetreten und habt zurecht einen Punkt mitgenommen. Haßlinghausen hat in der Vorrunde noch freitags gespielt. Ich weiß nicht, ob die 3. Mannschaft überhaupt versucht hat das Spiel zu verlegen. Wenn Mannschaften immer sehr unterschiedlich antreten, dann ist das Wettbewerbsverzerrung, ich bleibe dabei. Auch wenn ich die Einzelgründe verstehe, aber es ist nun mal komisch, dass eine Mannschaft wochtentags oder am Wochenende schlechter oder besser ist als "normal". Wenn wir weiter immer mit Ersatz spielen müssen, dann ist der Aufstieg kein Selbstläufer und wir werden wahrscheinlich Vierter.
|
||||
|
||||
|
Du kannst das doch nicht einmal so sehen und einmal so.
Wenn ihr euch das "Recht" rausnehmt mit Ersatz oder auch komplett zu spielen darf das jeder. Sonst wäre eure komplette Hinrunde ja auch wettbewerbsverzerrend gewesen, wenn ihr jetzt immer Ersatz stellen müsst. Ich glaube du bist einfach ein bisschen sauer weil wir euch da einen Punkt abgenommen haben und den anderen Mitstreitern um den Aufstieg nicht. Das ist natürlich für euch doof gewesen. Wettbewerbsverzerrung wäre deiner Beschreibung nach immer, wenn eine Mannschaft nicht in der Stammbesetzung aufläuft. Das ist prinzipiell so erst einmal falsch. Wettbewerbsverzerrung wäre wenn man absichtlich schlechter aufgestellt ist, als es möglich wäre. Ich kann Dir versichern, dass wir zumindest in der Hinrunde immer so gut aufgestellt waren wie es die Rahmenbedingungen zugelassen haben( Angenommen Spieler X hat an dem Tag keinen Bock zu spielen, weil er lieber ins Kino geht kann man der Mannschaft auch keine Wettbewerbsvezerrung vorwerfen) Letztes Jahr in der Bezirksliga hätten wir mit der zweiten dann massive Wettbewerbsverzerrung betrieben, weil Karl-Heinz und ich oft gefehlt haben.
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich ja froh, dass du diese Meinung hast.
Ich habe eine andere !
|
||||
|
||||
|
mal frech eingemischt:::
ist es wettbewerbsverzerrung, wenn ich in den entscheidenden spielen um den aufstieg einen spieler aus hamburg einfliege, der sonst normalerweise nicht spielt aber glücklicherweise noch die spielberechtigung für seinen "heimatverein" besitzt ? grüße aus der 1. kreisklasse
|
|||
|
|||
|
Ein klares nein, denn dabei ging es um die Spiele im direkten Aufeinandertreffen und ich habe keine anderen Mannschaften mit einbezogen.
Es geht einfach darum, dass eine gute Mannschaft aus dem Mittelfeld gegen den einen Aufstiegskandidat nahezu komplett antritt und einen Punkt holt und gegen den anderen Aufstiegskandidat gar nicht. Dadurch gibt es ein Missverhältnis zwischen den beiden Aufstiegskandidaten und nicht in diesem Fall zwischen Haßlinghausen und Platteheide ! Der Stachel scheint aber noch tief zu sitzen aus dem letzten Jahr. Im Jahr davor habe ich es mit Holzen ja auch schon geschafft. War mir ein Vergnügen Es war wirklich nicht mehr drin...
|
||||
|
||||
|
Danke für die Info Noppenitze
![]() Falls ich das richtig verstanden habe( click tt ist meiner Vermutung da eher zuträglich) ist die Argumentation von dem Belagspalter ja wohl hinfällig. Zumindest sollte Ergste die letzte Mannschaft in der Liga sein, die sich über wechselndes Personal der Platte Heider beschwert( Zumal das schlüssig und für jeden erklärt worden ist. Es geht einfach nicht anders) Um Mal das Vokabular aufzugreifen: Ich finde es interessant, dass jemand ein Spiel in der Hinrunde macht, zwei wichtige Spiele in der Rückrunde und die Relegation spielt. Sonst aber nicht. Ich finde es nur interessant. Ziemlich albern das ganze oder? Ich gebe mal selber die Begründung: Ergste wollte sicher gehen, dass sie den Aufstieg schaffen. Ein bisschen doof für andere Mannschaften jedoch völlig legitim. Hätte ich auch so gemacht. Auch wenn ich die Ergster sonst sehr sympathisch finde aber falls Noppennitze auch nur im Ansatz recht hat misst der Belagspalter mit zweierler Maß. Und das geht nicht. Also es geht schon wie man sieht. Ich beschwere mich ja nicht auf einer öffentlichen Toilette über den der nicht abgezogen weil ers vergessen hat nachdem ich mit Absicht die Brille vollgepinkelt hab...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber nicht, weil wir nicht aufgestiegen sind sondern weil ich das maul vorher ziemlich voll genommen habe und in den entscheidenden spielen alles falsch gemacht habe... glücklicherweise haben wir in dieser saison auch einen spieler den wir in den entscheidenden spielen einfliegen lassen können. und jetzt kann ich dies ja auch guten gewissens tun. ist ja keine wettbewerbsverzerrung... hoffenlich reicht es diesmal ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

.

Es war wirklich nicht mehr drin...