|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
Habt ihr euch auch verdient - viel Spass beim feiern :-)
|
|||
|
|||
Abend zusammen, ziemlich ruhig hier geworden, noch nicht mal der opa hat noch was zu sagen zu nachtschlafender Stunde!
Die Kotties siegen in Bensberg recht locker mit 9:2, ein paar spannende Spiele gab es trotzdem. Wer mehr wissen will, schaut einfach auf unsere homepage. Spielbericht steht drin. http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html In der 1. Kreisklasse steuern die 2. Kotties schnurstracks in die Relegationsrunde! Jetzt gab's ein glattes 9:2 in Weiershagen, vor dem Spieltag immerhin der direkte Verfolger. Jetzt sind's 8 Punkte bis zum Dritten. Vorne zieht Aggertal IV seine Bahnen und wird sich den direkten Aufstiegs wohl auch nicht mehr nehmen lassen. Machts jut, der Greis hat mal wieder reingeschaut.
|
||||
|
||||
Nun ja, wir haben 9:6 gegen Bröltal gespielt. Die Gäste trennten "eigentlich" nur 2 Matchbälle vom Remis, (unser Schlussdoppel lage bereits 0:2 hinten) konnten diese aber nicht nutzen und somit blieben die Punkte an der Agger..
Besonders die Leistung von Kai ist zu erwähnen, der 2 Einzelpunkte zum Sieg beitrug. Danach ging es zu Kai´s Geburtstagsfeier und ich war um halb 7 zuhause. Jetzt am WE kommt Lohmar zu uns..man darf in jeder Hinsicht gespannt sein Soweit von mir ;-)
|
||||
|
||||
auf geht's kotthausen
und herzlichen glückwunsch nach bärbroich zum aufstieg! tim, sag uns, wann die stripperinnen und das bier kommen wobei ich auch nicht verstehen kann, warum lohmar ohne 1 und 3 nach bärbroich fährt entweder will ich aufsteigen oder nicht!? ich denke uns hat die saison bisher viel spaß gemacht, auch wenn wir vielleicht ein paar punkte verschenkt haben, aber wir sehen, dass wir mitspielen können heute waren wohl die doppel am anfang schon entscheidend. vachi und ich waren nach zwei sätzen eigentlich schon sowas von verloren...aber irgendwie haben wir dann den dritten gewonnen und dann lief es. tobi und michael eigentlich halbwegs sicher und dann stefan und olli mit ner starken leistung gegen hielscher/kaufmann. anschließend zwei punkte oben und noch stefan, bevor michael gegen seif verlor. dann vachi und olli zum zwischenzeitlichen 8:1. leider hat tobi den sack nicht zugemacht und verlor gegen martin. dann noch meine niederlage gegen daniel und stefan's gegen seif. schließlich hatte vachi schon gegen kaufmann gewonnen, bevor michael gegen hielscher das 9:4 perfekt machte. sehr angenehmer sieg, womit zumindest in der höhe keiner gerechnet hatte. nach dem knappen hinspiel waren wir sicher von einem weiteren knappen spiel ausgegangen, aber mit so einem sieg hat sicher keiner gerechnet. mal sehen, wer jetzt relegation spielen wird - irgendwie wollen die einen (lohmar) nicht wirklich und die anderen (aggertal) sind zurzeit in der schlechteren position naja, auf jeden fall allen einen schönen sonntag, der opa
|
|||
|
|||
Jo, unser Spitzenspiel war dann auch eher keins. Wat willste machen. Die anderen haben zwar schon auf den Aufstieg angestossen, aber ein Sieg brauchen wir noch...und den am liebsten nächste Woche in Bergneustadt.
Und zu den Stripperinnen: Auf was steht ihr Kotthausener denn?...eher rustikal und oberbergisch?...aber warscheinlich eher was man zuhause nicht bekommt schätz ich mal. Gruss an die Ehefrauen Schönen Sonntag noch und grüsse aus....Bärbroich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl es rechnerisch tatsächlich noch nicht perfekt ist für euch, ein bisschen feiern ist glaube ich schon angesagt. Was soll denn noch passieren? Spielbericht TVK - Aggertal steht bei uns auf der HP. http://www.tv-kotthausen.de/ttneu/ht...tt_-_news.html Glückwünsche nach Bärbroich, auch jetzt schon
|
|||
|
|||
Seelscheid - Lohmar 9:7
oben: 3:1 mitte: 1:3 unten 2:2 doppel 3:1 ps: lohmar ohne bertholdt und scheffers... |
|
||||
|
||||
das hatte ich schon irgendwie im gefühl, als ich am sonntag sah, dass lohmar ohne bertholdt und scheffers gespielt hatte - denn mit der aufstellung verliert lohmar auch noch gegen andere...
da scheint irgendwas nicht zu stimmen - bertholdt wird wohl eh wechseln, da er in der lohmarer mannschaft für 4 punkte gut ist und der rest nicht reicht. tja, somit immer noch die chance für aggertal zweiter zu werden, wobei bei einer niederlage gegen bärbroich, die ja hoffentlich auch weiterhin schön komplett antreten und somit keine wettbewerbsverzerrung veranstalten werden, immer noch auf einen weiteren patzer von lohmar gehofft werden muss. wobei ich seelscheid im letzten spiel gegen aggertal auch durchaus noch etwas zutraue... ich lach mich kaputt, wenn beide jeweils noch ihre punkte abgeben und wir vielleicht nicht naja, da bleibt ja dann noch ein bisschen restspannung für die beiden kandidaten wie für den kampf um den abstiegs-relegationsplatz zwischen hohkeppel und bielstein.... schöne restwoche an alle, der opa
|
|||
|
|||
Zitat:
- Tim |
|
|||
|
|||
Nicht weniger als 7 Spiele im 5ten Satz gingen an uns und es war deshalb ein sehr unterhaltsames Spiel, also Respekt an die (verblienen) Bergneustädter. Das nennt man dann wohl MEISTERDUSEL. Am Ende stand ein 9:0 auf dem Papier und wir sind doch glatt aufgestiegen. Hätte von uns keiner gedacht vor der Saison.
Glückliche Grüsse aus....Bärbroich |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.