Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2010, 22:58
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011

Als WSO-Laie drängt sich mir da die Frage auf, ob Jörn denn als derzeitiger OL-Spieler überhaupt zur RR wechseln darf bzw. genauer ob er dann auch spielberechtigt ist. Andersrum geht es ja nicht, aber zu diesem Fall habe ich auf Anhieb kein Beispiel im Kopf.
Alt 19.11.2010, 09:39
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls sich Eitorf zur Rückserie nochmals verstärkt, werden die Jungs wohl ohne Rückserienniederlage bleiben und wohl auch in der Landesliga für Furore sorgen können.

Bleibt dann nur noch der Kampf um Platz 2......

Allen viel Spaß am Wochenende.

Viele Grüße
Mirco
Alt 19.11.2010, 10:14
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Du glaubst doch nicht wirklich 4, oder?
Kann ich zwar nachvollziehen, aber mit verlaub, so richtig realistisch ist das doch nicht wirklich
Ich meine nicht, dass es sehr wahrscheinlich ist, aber die Möglichkeit besteht gegen ganz ganz wenige Mannschaften (z.B. Dellbrück und Aggertal, beide haben ein sehr starkes mittleres PK und ein ebenfalls sehr starkes unteres PK). Klar seid ihr dann immer noch an jeder Position favorisiert, aber unrealistisch ist es nicht.

Zitat:
Wie schon vermutet von variatio und waldi75 ist es der Jörn Kampf. Mit dem Kampfi ist dann fast wieder die alte Augustiner Truppe zusammen.
Ich freu mich.
Ist es denn möglich zur RR von der OL in die BezL zu wechseln? Das geht doch nicht, oder bin ich da falsch informiert!?

Falls es gehen sollte, müssten in Eitorf schon 2-3 Leute fehlen, damit man sie schlagen könnte.

Zum Glück spielt auch der Drittplatzierte in der Relegation mit.
Alt 19.11.2010, 10:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe eben erfahren, dass so ein Wechsel aus und in eine Oberliga (und höher) zur Rückrunde nicht möglich ist.
Alt 19.11.2010, 11:01
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das heißt, eitorf kann sich nicht verstärken...gut für uns alle, denke ich! aber die regel ist ja wieder mal ... naja ... für'n anus finde ich
Alt 19.11.2010, 11:47
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

carsten, da kann ich dir nur recht geben
auch wenn es für die anderen mannschaften und die liga an sich wegen der spannung gut ist, kann ich so manche regeln irgendwie nicht ganz nachvollziehen. wenn jemand beruflich bedingt umzieht, oberliga gespielt hat, kann er nicht in dem neuen verein bezirksliga spielen - wie bescheuert ist das?

allen viel spaß am wochenende,
der opa
Alt 19.11.2010, 12:21
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
carsten, da kann ich dir nur recht geben
auch wenn es für die anderen mannschaften und die liga an sich wegen der spannung gut ist, kann ich so manche regeln irgendwie nicht ganz nachvollziehen. wenn jemand beruflich bedingt umzieht, oberliga gespielt hat, kann er nicht in dem neuen verein bezirksliga spielen - wie bescheuert ist das?

allen viel spaß am wochenende,
der opa
Völlig richtig, super bescheuert.
Vor allem, wenn derjenige rausgeschmissen worden ist, obwohl er eigentlich dort weiter spielen wollte. Was soll derjenige da tun....
Ich kann die Regel ja auf Bundesebene vielleicht (nein, eigentlich auch nicht) noch nachvollziehen, aber schon in Regional- oder Oberliga macht die keinen Sinn und tiefer schon überhaupt nicht mehr. Zumal die aus den 60er oder 70er Jahren ist.
Man wollte damals in der Bundesliga verhindern, das sich Vereine nur zur Rückrunde evtl. mit einem teuren Spielern in der Klasse halten oder dadurch plötzlich in ein Rennen um internatiale Plätze eingreifen können. Da gab es wohl mal solche Fälle.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das diese Regelung vor einem Zivilgericht auch keinen halt hätte.
Hmmm, wäre ja mal Lustig wenn wir ein sogenanntes Kampf-Urteil bekommen würden in Anlehnung an das Bossmann-Urteil.
Mal schauen, was sich da machen lässt.... Hab da ne

Geändert von buddythefox (19.11.2010 um 12:24 Uhr)
Alt 19.11.2010, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cebo Beitrag anzeigen
das heißt, eitorf kann sich nicht verstärken...gut für uns alle, denke ich! aber die regel ist ja wieder mal ... naja ... für'n anus finde ich
Somit haben paar Mannschaften minimale Chancen Eitorf ein Bein zu stellen, wenn Eitorf nicht komplett antritt.

Geändert von Wuuzzaa (19.11.2010 um 13:04 Uhr)
Alt 19.11.2010, 13:16
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wuuzzaa Beitrag anzeigen
Somit haben paar Mannschaften minimale Chancen Eitorf ein Bein zu stellen, wenn Eitorf nicht komplett antritt.

Ehrlich gesagt (natürlich zu meinem bedauern ) haben fast alle Mannschaften eine Chance gegen uns, wenn wir nicht komplett sind. Da braucht nicht ein Team der Top 4 oder 5 kommen. (Selbst wenn ich jetzt in die Mitte müsste )
Alt 19.11.2010, 13:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ehrlich gesagt (natürlich zu meinem bedauern ) haben fast alle Mannschaften eine Chance gegen uns, wenn wir nicht komplett sind. Da braucht nicht ein Team der Top 4 oder 5 kommen. (Selbst wenn ich jetzt in die Mitte müsste )
Ja, die Liga ist ganz schön stark ... ihr müsst sie mit Jörn nicht noch stärker machen als sie eh schon ist

Werdet ihr das jetzt wirklich versuchen, dass Jörn bei euch spielen darf und gegen die WO vorgehen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »