|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Als WSO-Laie drängt sich mir da die Frage auf, ob Jörn denn als derzeitiger OL-Spieler überhaupt zur RR wechseln darf bzw. genauer ob er dann auch spielberechtigt ist. Andersrum geht es ja nicht, aber zu diesem Fall habe ich auf Anhieb kein Beispiel im Kopf.
|
||||
|
||||
Falls sich Eitorf zur Rückserie nochmals verstärkt, werden die Jungs wohl ohne Rückserienniederlage bleiben und wohl auch in der Landesliga für Furore sorgen können.
Bleibt dann nur noch der Kampf um Platz 2...... Allen viel Spaß am Wochenende. Viele Grüße Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Falls es gehen sollte, müssten in Eitorf schon 2-3 Leute fehlen, damit man sie schlagen könnte. Zum Glück spielt auch der Drittplatzierte in der Relegation mit. |
|
|||
|
|||
Habe eben erfahren, dass so ein Wechsel aus und in eine Oberliga (und höher) zur Rückrunde nicht möglich ist.
|
|
||||
|
||||
das heißt, eitorf kann sich nicht verstärken...gut für uns alle, denke ich! aber die regel ist ja wieder mal ... naja ... für'n anus finde ich
|
|
||||
|
||||
carsten, da kann ich dir nur recht geben
auch wenn es für die anderen mannschaften und die liga an sich wegen der spannung gut ist, kann ich so manche regeln irgendwie nicht ganz nachvollziehen. wenn jemand beruflich bedingt umzieht, oberliga gespielt hat, kann er nicht in dem neuen verein bezirksliga spielen - wie bescheuert ist das? allen viel spaß am wochenende, der opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem, wenn derjenige rausgeschmissen worden ist, obwohl er eigentlich dort weiter spielen wollte. Was soll derjenige da tun.... Ich kann die Regel ja auf Bundesebene vielleicht (nein, eigentlich auch nicht) noch nachvollziehen, aber schon in Regional- oder Oberliga macht die keinen Sinn und tiefer schon überhaupt nicht mehr. Zumal die aus den 60er oder 70er Jahren ist. Man wollte damals in der Bundesliga verhindern, das sich Vereine nur zur Rückrunde evtl. mit einem teuren Spielern in der Klasse halten oder dadurch plötzlich in ein Rennen um internatiale Plätze eingreifen können. Da gab es wohl mal solche Fälle. Ich bin mir auch ziemlich sicher, das diese Regelung vor einem Zivilgericht auch keinen halt hätte. Hmmm, wäre ja mal Lustig wenn wir ein sogenanntes Kampf-Urteil bekommen würden in Anlehnung an das Bossmann-Urteil. Mal schauen, was sich da machen lässt.... Hab da ne Geändert von buddythefox (19.11.2010 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Somit haben paar Mannschaften minimale Chancen Eitorf ein Bein zu stellen, wenn Eitorf nicht komplett antritt.
Geändert von Wuuzzaa (19.11.2010 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehrlich gesagt (natürlich zu meinem bedauern ) haben fast alle Mannschaften eine Chance gegen uns, wenn wir nicht komplett sind. Da braucht nicht ein Team der Top 4 oder 5 kommen. (Selbst wenn ich jetzt in die Mitte müsste ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werdet ihr das jetzt wirklich versuchen, dass Jörn bei euch spielen darf und gegen die WO vorgehen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.