|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
achso, erstmal ganz bescheiden sein
|
|
|||
|
|||
Nein, ich finde Mike hat bessere Voraussetzungen
|
|
|||
|
|||
Weiß nicht, was Neunkirchen gegen Hagen 2 macht. Wir zumindest haben schon heute abgesagt, da die Wetterlage ein Antreten bei 30 cm Schnee morgen unmöglich macht. Außerdem schneit es noch weiter.
|
|
|||
|
|||
die haben verloren...scheint so ,als ob es nicht alle neunkirchener nach hagen geschafft hätten...wichtige punkte im kampf um platz 1 gingen verloren...
|
|
|||
|
|||
Tipps zum ersten Spieltag in der RR
Düsseldorf-Menden 8:6 Eller - Wuppertal 4:8 Mettmann - Langenfeld 7:7 Hiltrop - Hagen 2 2:8 Hagen - Neunkirchen 7:7 |
|
|||
|
|||
ich tippe auch mal :
Düsseldorf-Menden 8:4 hankeln und maiworm machen die punkte Eller - Wuppertal 6:8 knappe angelegenheit für ltv Mettmann - Langenfeld 5:8 @yaweme ...überrascht mich Hiltrop - Hagen 2 --- mal schaun Hagen - Neunkirchen 8:3 weil hagen ein heimspiel hat, spielen sie auch mit den cracks also klare angelegenheit für hagen |
|
|||
|
|||
@Ls: 95
Musste auch lachen, als ich das gelesen habe. Allerdings eher, weil ich mir gedacht hatte, dass wir mit 3 Leuten ein 7:7 nicht schaffen können. Hätten wir mit vier Mann gespielt, wäre ein Unentschieden auc Mettmanner Sicht schon sehr, sehr gut gewesen. Mit 3 Leuten ist es aber glaube ich eher eine enttäuschung. Zum Spiel ist zu sagen, dass wir natürlich nichts zu verlieren hatten und auch so gespielt haben. Schade dass Florian Phillips nicht gegen Bender gewonnen hat, das wäre drin gewesen. Andreas Bahr hat wieder 3:0 gespielt, was man erwartet haben könnte, Tobias Lapic ein gutes 2:1. Im Endeffekt sind wir aber sicher die Verlierer, wir haben einen wichtigen Punkt im Kampf gegen die Relegation durch Dummheit liegen gelassen. |
|
|||
|
|||
@spieler2010 ..wie ist es denn dazu gekommen ,dass ihr nur zu dritt gespielt habt, da ihr doch mit müller und richenhagen ZWEI!! weitere spieler in eurer mannschaft habt, die hätten spielen können?
|
|
|||
|
|||
na ja, ich will das nicht genau beschreiben, weil es hier ja eigentlich nicht zu suchen hat. Soviel. Richenhagen hat früh abgesagt, dafür Müller zugesagt. Danach gab es leider kurzfristig einige Probleme, die ich nicht näher nennen möchte, die uns dazu zwangen, zu dritt anzutreten.
Aus unseren Schülermannschaft gab es auch keinen Ersatz, der so oder so zu schwach wäre, da diese auch keine Spieler mehr haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.