Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2010, 20:51
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
man kann uns auch mieten - der einzige, der davon Gebrauch macht ist leider Lotti - lach
Nun aber nicht nur per Telefon, sondern auch im Forum noch einmal alles Gute zum Geburtstag Crille - bei deinem Gesundheitszustand wärst Du eigentlich auch für meine Mannschaft prädestiniert - wir beide auf unsere alten Tage mit all den Jungs noch einmal gemeinsam am Tisch - ein Traum würde wahr - grins
Ja danke danke Langen.....du wirst es nicht glauben...die Tage habe ich genau das gesagt .....da geh ich mal schön in die Bierklasse mit Blümchen und Gerdchen.....evt. verkraftet das mein Körper noch! Das so schnell sich das rumgesprochen hat und ich das erste Angebot bekomme ist nun echt der Hammer! Dazu: Nicht spielen kanncich jetzt auch schon am besten...das schaffe ich auch noch beim großen MTV......
Alt 05.10.2010, 20:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Ja danke danke Langen.....du wirst es nicht glauben...die Tage habe ich genau das gesagt .....da geh ich mal schön in die Bierklasse mit Blümchen und Gerdchen.....)
stand bei uns im lokalen Sportteil.... oder war es das Feuilleton
Alt 05.10.2010, 22:50
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11

Zitat:
stand bei uns im lokalen Sportteil.... oder war es das Feuilleton
Das wär mal was.... Crille, bis Ende November kannste noch unterschreiben.
Ich unterbrech meine Chemo, komm kurz nach Spellen, wir ballern uns einen und Du unterschreibst.
Dann geh ich nach der Reha direkt auf die Fanta-Farm um vom Alkoholismus wegzukommen.
Ob ich dann noch für die Mannschaft geeignet bin, ist was anderes. Aber ich könnte ja fahren und den Lotti bespaßen, damit ihr in Ruhe trinken könnt....

Kannst Durzi, Timo und Ben direkt mitbringen, dann schaffen wir vielleicht noch den Klassenerhalt Und gegen Eure Zweite gewinnen wir dann auch, weil die dann ja (fast komplett) LL spielen darf. Mit etwas Glück drücken wir beide dann im Doppel Papa Hengstermann/Didi Lange weg

Ich bestell Dir schonmal ein Trikot... Bis die Tage

Gerda
Alt 06.10.2010, 08:09
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ETuS Bissingheim PSV Oberhausen III 1:9

1 x Kriedel, Markus

ohne Roßbach

Ich glaube wir haben wieder unseren "Lieblingsplatz"
Alt 06.10.2010, 08:35
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Früher war Bissingheim zuhause eine Macht.
Haben die etwa neue Tische??
Alt 10.10.2010, 06:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTV Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 1 - 9

Völlig verdient ging der Sieg an die Gäste. Der Autor dieser Zeilen vermag es kaum in Worte zu fassen, was ihm der Respekt der Gäste bedeutet. Uns wurde dazu gratuliert, dass wir bisher so gut durchgehalten haben. Wir sind uns im Nachklapp ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen werden.
Zwei Dinge sind für dieses Spiel wichtig: Der Sieg der Gäste war in dieser Höhe verdient und gerecht - und Gerd Joschko hat sich gefreut uns alle mal wieder zu sehen - alles andere ist Kokolores - für dieses Spiel bleibt zu resümieren, dass wir momentan einfach zu wenig Körperspannung, Biss und Wille zeigen. Die Ehre der Prizzis rettete Sven Eisfelder.

Ach ja - Danni hat mich informiert, dass Sie 9-4 gewonnen haben - in der Rückrunde versuche ich die guten Nachrichten nach Oberhausen zurück zu transportieren - jetzt aber endlich mal schlafen - meine Jungs sind völlig irre - Dankeschön
Alt 10.10.2010, 06:31
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommste grad aus irgendeiner Spelunke gekrochen, oder was ist das für ne Uhrzeit, an dem Dir so heiligen Sonntag?
Warum bekomm ich eig. auf meine PN keine Antwort, Langen?!
Alt 10.10.2010, 06:40
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Völlig verdient ging der Sieg an die Gäste. Der Autor dieser Zeilen vermag es kaum in Worte zu fassen, was ihm der Respekt der Gäste bedeutet. Uns wurde dazu gratuliert, dass wir bisher so gut durchgehalten haben. Wir sind uns im Nachklapp ziemlich sicher, dass wir in der Rückrunde die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt holen werden.
Zwei Dinge sind für dieses Spiel wichtig: Der Sieg der Gäste war in dieser Höhe verdient und gerecht - und Gerd Joschko hat sich gefreut uns alle mal wieder zu sehen - alles andere ist Kokolores - für dieses Spiel bleibt zu resümieren, dass wir momentan einfach zu wenig Körperspannung, Biss und Wille zeigen. Die Ehre der Prizzis rettete Sven Eisfelder.

Ach ja - Danni hat mich informiert, dass Sie 9-4 gewonnen haben - in der Rückrunde versuche ich die guten Nachrichten nach Oberhausen zurück zu transportieren - jetzt aber endlich mal schlafen - meine Jungs sind völlig irre - Dankeschön
Kann mich den Worten von Blümchen nur anschließen. Wenn ich das Spiel revue passieren lasse, dann war das Resultat selber eher nebensächlich.
Der "Gewinner" an diesem Abend war für mich persönlich der Gerd, dem man die Freude richtig angesehen hat, dass er zum Schläger greifen durfte.
Ich wünsche ihm und dem symphatischen Team aus Dinslaken eine schnelle Genesung. In der RR werden die Karten neu gemischt.
Alt 11.10.2010, 07:18
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Fortuna habt die Saison wieder richtig spannend gemacht.
Alt 11.10.2010, 09:34
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ja das wirst du garantiert...wenn alle bei Euch wieder genesen sind, dann packt ihr das noch. Für mich seid ihr immernoch kein Abstiegskandidat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »