|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 4 10/11
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
das alter mein bester schüler, das alter
![]() Zitat:
muss morgen nach düsseldorfe und um achte früh los, daher sooooorry
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (15.10.2010 um 16:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Babewhause weiterhin siegreich
![]() Nach dem das Spitzenpaarkreuz, wie geplant mit 2:2 raus ist, war die Vorlage für die Kolleschen gelegt. Dem Druck konnte dann selbst unser D1 nicht Stand halten und gewann ihr erstes Abschlussdoppel. Insgesamt ein wirklich glückliches 9:7 , wobei wieder mal Marvin überragte. Einfach super! Wenn er so weiter macht, wird er auch mal besser als ich !!! Wenn man bedenkt das wir 2 "Punktelieferanten im Team haben, könnte man schon fast heulen was alles möglich wäre ))). Aber Backes und ich "schonen" uns für die RR (dann in der 2ten???)Nach Jahren der Packungen von Münster, auch mal ein schönes Gefühl zu gewinnen. Was ein "Mann" so alles ausmachen kann
|
||||
|
||||
|
Hui, da hat Zellhausen aber gestern gerade noch mal ein Pünktchen gerettet. Sieht so aus, als hätten wir das Schlussdoppelvirus erfolgreich an den TVM weitergegeben.
![]() Das Umstädter Derby war wohl auch enger als gedacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Klarstellung:
1.) In Babenhausen wurde zu keinem Zeitpunkt irgendeine Manipulation an Tischen oder ähnlichem vorgenommen, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen. So etwas gab es nicht, gibt es nicht und wird es – zumindest solange ich hier mitreden darf – auch in Zukunft nicht geben. Entsprechende Unterstellungen sind schlicht und ergreifend unwahr. 2.) Die Behauptung, dass uns für das Erreichen eines Relegations- oder Aufstiegsplatzes alle Mittel recht wären, grenzt schon an üble Nachrede. Wer die Babenhäuser Verhältnisse und unsere Perspektive für die kommende Saison kennt, wird schnell einsehen, dass ein Aufstieg für uns überhaupt nicht in Frage kommt. Ich habe mir eine Weile überlegt, ob ich diese Zeilen hier schreiben soll. Letztendlich muss man sich ja nicht auf jedes Kindergartenthema draufheben lassen. Andererseits kann so etwas auch nicht "im Raum" stehen gelassen werden, zumal derartige Äußerungen wohl schon wiederholt getroffen wurden. Ich sehe nicht ein, dass hier etwas hängen bleibt, frei nach dem Motto: „Irgendwas wird schon dran sein…“. Ob ich in der RR Lust habe gegen ein Team zu spielen, welches derart absurde Geschichten in die Welt setzt, muss ich mir noch gut überlegen... Clipper PS: @NNS: Bitte halte Dich zukünftig mit Beiträgen wie diesem hier - http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=124 – ein wenig zurück. Es gibt anscheinend tatsächlich Leute, die derartige Satire für bare Münze nehmen…
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tipp: nimm zu betreffendem Spiel einen Kasten Bier mit, trink mit den Leuten nach dem Spiel ein Bierchen und frag sie. Wahrscheinlich löst sich einiges dann in Wohlgefallen auf. Zitat:
|
||||
|
||||
|
@clipper
ups, ich werde auch mal ernst genommen . keine angst clipper, so lange ich in der mannschaft spiele, steigen wir nicht auf . ist aber hoch interessant, das uns das zugetraut wird . vielleicht haben sie ja von unserer neuen Nr.2 in der RR gehört und haben schon Panik ![]() zum plattentuning: wieso satire ? also ich habe in der tat vor dem spiel alle mächte und dämonen beschworen, die platte zu meinem gunsten zu präparieren, damit ich aus der Vorrunde nicht 0:11 Doppel und 0:22 Einzel raus gehe . wenn du mir noch sagen würdest wer, würd ich sogar meine "wuuduu puppe" in stellung bringen ![]() UFF DE UFFSTIEG !!!
|
||||
|
||||
|
Also ich bin sehr zufrieden! Ohne mein Mitwirken haben die Jungs in den letzten Spielen ordentlich gepunktet und Abstieg sollte kein Thema sein! Und vielleicht bin ich zur RR ja auch wieder fit
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Generell gilt doch, dass beide Mannschaften mit denselben Bällen auf denselben Tischen gespielt haben und ihr nicht die letzten Jahre mit Spezialtraining verbracht habt, nur um das eine Spiel zu gewinnen! Manche Hallen sind meiner Meinung gewöhnungsbedürftig, wie zBsp Mainflingen, Wembach-Hahn oder Modau. Und früher, als ich öfter in Modau gespielt habe, da war es komischerweise kein Problem - komisch ??? Allerdings weiß ich, wie sich solch eine "unglaubliche" Niederlage anfühlt und man denkt, dass alles nur ein schlechter Film war. Unser Event: Unglaubliche Niederlage Also locker bleiben und Bier muß er sicherlich nicht dorthin mitbringen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

. wenn du mir noch sagen würdest wer, würd ich sogar meine "wuuduu puppe" in stellung bringen