|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
wir können auch die Meisterschaft oder den Aufstieg auch auswürfeln wenn viele mannschaften nie KOMPLETT oder gar nicht ANTRETEN
|
|
|||
|
|||
Dann sollten wir das tun... würde uns einges ersparen
|
|
||||
|
||||
Ich finds auch krass wie häufig es dieses Jahr schon vorgekommen ist, dass eine Mannschaft nur zu viert, zu fünft oder gar nicht angetreten ist.
Obwohl wir bisher davon nur profitiert haben, hätte ich mich schon lieber am Tisch um die Punkte bemüht. SO musste ich immer gleich in die Kneipe und musste notgedrungen viel mehr Bier trinken. Das hält mein Körper auf die Dauer gar nicht aus Trotzdem freue ich mich auf die Rückrunde und wünsche Euch Allen bis dahin eine schöne Weihnachtszeit !!! Dirk _
|
|||
|
|||
Wünsche ich auch und wir werden versuchen, mit vielen "neuen Gesichtern" einen TOP 3 Platz zu ergattern bzw. wenn es sein muss, zu erspielen .
Geändert von WAX (14.12.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bleibt den bei euch ausser dir und Dirk von der Vorrundenbesetzung übrig? Bei euren ganzen Zugängen zur Halbrunde habe ich aufgehört zu zählen. |
|
|||
|
|||
So wie es ausschaut nur Dirk und ich.
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt auf die Rodheimer Aufstellung. Mit der Verstärkung Markus Jaksch für mich ein klarer Meisterschaftsfavorit, sofern sie es wollen.
|
|
|||
|
|||
und sofern alle gesundheitlich durchhalten...
|
|
|||
|
|||
na dann allen ein GUTES NEUES JAHR und eine schoene Rückrunde ich freu mich drauf und alle Spiele KOMPLETT gespielt werden bis denne .
|
|
|||
|
|||
Für Dortelweil wird es richtig schwer werden, den "Platz an der Sonne" zu halten. Verfolger wie Klein-Karben, Rodheim und auch Bauernheim haben neue Spieler in Ihren Reihen und haben zumindest auf dem Papier an Spielstärke zugelegt.
Das Zünglein an der Waage könnte Okarben spielen, die, sofern sie komplett antreten, jede Mannschaft in dieser Liga schlagen können. Für Spannung ist also gesorgt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.