|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Nordenstadt - VfR 2:9
Frauenstein - Panrod 9:5 Erbach - Hallgarten 3:9 Breithardt - Oberjosbach 5:9 Oberjosbach - Bermbach 5:9 Bermbach - Dotzheim 9:4 |
|
|||
|
|||
![]()
hier sind meine tipps:
Nordenstadt - VfR 3-9 -dürfte eine klare angelegenheit für den vfr werden Frauenstein - Panrod 8-8 -dürfte ein enges ding werden; panrod hat gegen dotzheim eigentlich nicht überzeugend gespielt, sondern eher durch den gewinn von 7 5-satz-spielen gewonnen, nichtsdestotrotz hat panrod einen lauf Erbach - Hallgarten 4-9 -ergebnis hängt mal wieder von der aufstellung erbachs ab, aber trotzdem sollte hallgarten gewinnen Breithardt - Oberjosbach 9-6 - knapper sieg für breithardt, da sie meiner meinung nach ab position 4 stärker besetzt sind Oberjosbach - Bermbach 4-9 - bermbach dürfte seiner favorittenrolle gerecht werden. mal schauen ob creek sein erstes reguläres spiel gewinnt ![]() Bermbach - Dotzheim 9-5 -dotzheim wohl wieder nicht mit kompletter auftsellung, also dürfte der sieger nur bermbach heißen @nur finger und kante: ich freue mich schon auf mein bier, was ich mit diesen tipps gewinne..
|
|||
|
|||
hier meine tipps:
Nordenstadt - VfR 1:9 Frauenstein - Panrod 9:4 Erbach - Hallgarten 3:9 Breithardt - Oberjosbach 3:9 Oberjosbach - Bermbach 8:8 Bermbach - Dotzheim 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nordenstadt - VfR 2:9 Frauenstein - Panrod 9:4 Erbach - Hallgarten 6:9 Breithardt - Oberjosbach 9:7 Oberjosbach - Bermbach 4:9 Bermbach - Dotzheim 9:4 |
|
|||
|
|||
Dann kannst Du Dir selber ein Pils ausgeben. Ist doch auch was schönes...
|
|||
|
|||
Ich habe mal eine Tipprunde für unsere Klasse erstellt. Ich hoffe es funktioniert.
Wer Lust hat, kann mitmachen. Die Tipprunde heißt: HTTV West BKL Süd 1
|
|||
|
|||
Ich finds nich ^^
|
|
|||
|
|||
ich habs gefunden und direkt mal losgetippt
![]() einfach "HTTV West BKL Süd 1" ohne die "" markieren und kopieren und dann danach im tippspiel-thread suchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut, aber als MF von Biebrich kann ich das so leider nicht ganz auf sich beruhen lassen. Die Sache ist schlicht und ergreifend ziemlich dumm gelaufen. Ergänzend zu den Ausführungen von sasma möchte ich noch erwähnen, daß ich in der Spielwoche Dienstags auf meine Nachfrage hin vom Kreiswart RTK erfahren habe, daß sich die eventuelle Verlegung erübrigt hat. Da wir aber für diesen Termin nur noch zwei Spieler zur Verfügung hatten, habe ich dann am gleichen Tag den MF von Bermbach kontaktiert und ihn gefragt, ob Bermbach ggf. verlegen würde. Ich sagte, daß mir JEDER Termin recht wäre, und daß eine Verlegung auf einen späteren Termin seitens des KL aufgrund der unglücklichen Situation machbar sei. Mittwochs wurde mir dann vom Bermbacher MF mitgeteilt, daß das Spiel leider seitens Bermbach nicht verlegt werden kann. Ich verstehe zwar nicht, weshalb man mir unter diesen besonderen Umständen wirklich gar keinen Alternativtermin nennen konnte, da diese Situation aber wirklich nicht durch die Bermbacher verschuldet wurde, habe ich dies klaglos akzeptiert. Damit keiner der Bermbacher Samstags umsonst in die Halle kommt, habe ich dann am Freitag, nachdem meine Versuche 4 Ersatzleute für den familienfreundlichen Samstags-Termin zu finden, gescheitert waren, den Bermbacher MF darüber per mail informiert, daß wir leider am Samstag nicht antreten werden. Wer mich kennt, der weiß genau, daß ich vieles bin, aber sicherlich nicht unfair! Ich fand es sehr erschreckend, dann diesen Kommentar von Creek bzgl. unseres nicht Antretens hier lesen zu müssen. Ich finde es jedenfalls bedauerlich, daß wir nicht spielen konnten und daß sich kein Alternativtermin hat finden lassen. Letztlich sind die einzig Leidtragenden damit wir Biebricher. Und diejenigen von Euch die geglaubt haben, daß wir dann beim nächsten Spiel mit den ersten 6 antreten werden, mögen bitte im click-tt den Spielbericht von unserem Spiel gegen Kostheim einsehen. So und nun wünsche ich uns allen noch eine spannende und weiterhin faire Runde in der wohl stärksten Bezirksklassengruppe, die ich in meinem TT-Leben je gesehen habe. Viele Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
du hast oben rechts auf der page "home" "tippspiel" und "forum". dort einfach auf tippspiel klicken und dann nach der bezeichnung - HTTV West BKL Süd 1 - suchen. dann müsstest du es finden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.