Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 00:51
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

Nordenstadt - VfR 2:9
Frauenstein - Panrod 9:5
Erbach - Hallgarten 3:9
Breithardt - Oberjosbach 5:9
Oberjosbach - Bermbach 5:9
Bermbach - Dotzheim 9:4
Alt 20.09.2010, 10:16
Krüppelvorhand Krüppelvorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011

hier sind meine tipps:

Nordenstadt - VfR 3-9
-dürfte eine klare angelegenheit für den vfr werden

Frauenstein - Panrod 8-8
-dürfte ein enges ding werden; panrod hat gegen dotzheim eigentlich nicht überzeugend gespielt, sondern eher durch den gewinn von 7 5-satz-spielen gewonnen, nichtsdestotrotz hat panrod einen lauf

Erbach - Hallgarten 4-9
-ergebnis hängt mal wieder von der aufstellung erbachs ab, aber trotzdem sollte hallgarten gewinnen

Breithardt - Oberjosbach 9-6
- knapper sieg für breithardt, da sie meiner meinung nach ab position 4 stärker besetzt sind

Oberjosbach - Bermbach 4-9
- bermbach dürfte seiner favorittenrolle gerecht werden. mal schauen ob creek sein erstes reguläres spiel gewinnt

Bermbach - Dotzheim 9-5
-dotzheim wohl wieder nicht mit kompletter auftsellung, also dürfte der sieger nur bermbach heißen

@nur finger und kante: ich freue mich schon auf mein bier, was ich mit diesen tipps gewinne..
Alt 20.09.2010, 10:34
spin-cat spin-cat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine tipps:

Nordenstadt - VfR 1:9
Frauenstein - Panrod 9:4
Erbach - Hallgarten 3:9
Breithardt - Oberjosbach 3:9
Oberjosbach - Bermbach 8:8
Bermbach - Dotzheim 9:6
Alt 20.09.2010, 12:54
nur Finger und Kante nur Finger und Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nur Finger und Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
der sieger bestellt bitte die marke seiner wahl bei nur_Finger_und_Kante persönlich per pn
Abgemacht. Sieger kann natürlich auch ich werden...

Nordenstadt - VfR 2:9
Frauenstein - Panrod 9:4
Erbach - Hallgarten 6:9
Breithardt - Oberjosbach 9:7
Oberjosbach - Bermbach 4:9
Bermbach - Dotzheim 9:4
Alt 20.09.2010, 19:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

Krüppelvorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nur Finger und Kante Beitrag anzeigen
Abgemacht. Sieger kann natürlich auch ich werden...
Dann kannst Du Dir selber ein Pils ausgeben. Ist doch auch was schönes...
Alt 26.09.2010, 12:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich habe mal eine Tipprunde für unsere Klasse erstellt. Ich hoffe es funktioniert.
Wer Lust hat, kann mitmachen.
Die Tipprunde heißt: HTTV West BKL Süd 1
Alt 26.09.2010, 19:06
M.Bilal 2010 M.Bilal 2010 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

M.Bilal 2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds nich ^^
Alt 26.09.2010, 19:47
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

ich habs gefunden und direkt mal losgetippt
einfach "HTTV West BKL Süd 1" ohne die "" markieren und kopieren und dann danach im tippspiel-thread suchen...
Alt 26.09.2010, 20:07
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von creek Beitrag anzeigen
ich will auch hier nicht für bermbach sprechen, sondern für mich. abgesehen davon möchte ich auch kein böses blut hier heraufbeschwören. das spiel ist nun 9-0 für uns und ende mit der diskussion würde ich sagen...
Hi Jungs,

ich habe hier ein paar Tage nicht reingeschaut, aber als MF von Biebrich kann ich das so leider nicht ganz auf sich beruhen lassen.
Die Sache ist schlicht und ergreifend ziemlich dumm gelaufen.
Ergänzend zu den Ausführungen von sasma möchte ich noch erwähnen, daß ich in der Spielwoche Dienstags auf meine Nachfrage hin vom Kreiswart RTK erfahren habe, daß sich die eventuelle Verlegung erübrigt hat. Da wir aber für diesen Termin nur noch zwei Spieler zur Verfügung hatten, habe ich dann am gleichen Tag den MF von Bermbach kontaktiert und ihn gefragt, ob Bermbach ggf. verlegen würde. Ich sagte, daß mir JEDER Termin recht wäre, und daß eine Verlegung auf einen späteren Termin seitens des KL aufgrund der unglücklichen Situation machbar sei. Mittwochs wurde mir dann vom Bermbacher MF mitgeteilt, daß das Spiel leider seitens Bermbach nicht verlegt werden kann. Ich verstehe zwar nicht, weshalb man mir unter diesen besonderen Umständen wirklich gar keinen Alternativtermin nennen konnte, da diese Situation aber wirklich nicht durch die Bermbacher verschuldet wurde, habe ich dies klaglos akzeptiert.
Damit keiner der Bermbacher Samstags umsonst in die Halle kommt, habe ich dann am Freitag, nachdem meine Versuche 4 Ersatzleute für den familienfreundlichen Samstags-Termin zu finden, gescheitert waren, den Bermbacher MF darüber per mail informiert, daß wir leider am Samstag nicht antreten werden.
Wer mich kennt, der weiß genau, daß ich vieles bin, aber sicherlich nicht unfair!
Ich fand es sehr erschreckend, dann diesen Kommentar von Creek bzgl. unseres nicht Antretens hier lesen zu müssen. Ich finde es jedenfalls bedauerlich, daß wir nicht spielen konnten und daß sich kein Alternativtermin hat finden lassen. Letztlich sind die einzig Leidtragenden damit wir Biebricher.
Und diejenigen von Euch die geglaubt haben, daß wir dann beim nächsten Spiel mit den ersten 6 antreten werden, mögen bitte im click-tt den Spielbericht von unserem Spiel gegen Kostheim einsehen.

So und nun wünsche ich uns allen noch eine spannende und weiterhin faire Runde in der wohl stärksten Bezirksklassengruppe, die ich in meinem TT-Leben je gesehen habe.

Viele Grüße,
Alex
Alt 27.09.2010, 10:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von M.Bilal 2010 Beitrag anzeigen
Ich finds nich ^^
du hast oben rechts auf der page "home" "tippspiel" und "forum". dort einfach auf tippspiel klicken und dann nach der bezeichnung - HTTV West BKL Süd 1 - suchen. dann müsstest du es finden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »