|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: MTK Kreisliga Gr. 1 10/11
Hi Duc,
erst mal Glückwunsch zu dem gewonnen Spiel. Das Spiel war dann mal eindeutig zu Euren Gunsten. Wie es schon Monsterhasi erwähnt hat, habt Ihr es verdient gewonnen ![]() Wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche ![]() Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine "5:9-Klatsche" für Hattersheim. Bin ja wirklich sehr verwundert, dass die sich so hängen lassen ![]() Wahrscheinlich ist das Team-Ziel, das Feld von hinten aufzuräumen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Anschluss folgen die richtig schweren Spiele für uns, Hochheim und deine Mannschaft, wobei ich euch viel stärker einschätze ![]() Hochheim muss erst die starken Sulzbacher schlagen...ich bin sogar der Meinung, dass Sulzbach gewinnen wird. We will see Geändert von wang_liqin25 (11.10.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
oh, hab mich doch getäuscht. Hochheim gewinnt 9-4 !! ziemlich deutlich sogar...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, war relativ deutlich, obwohl wir 3:1 geführt hatten am Anfang. Hochheim in der Mitte klar besser und auch vorne stark besetzt, obwohl Wohlbach gegen Lind möglicherweise hätte gewinnen können, wenn er schmerzfrei (Rückenprobleme !!!) hätte spielen können. Stark die Leistung von Ersatzmann Horx, der sowohl das 1er Doppel (mit-)schlug, als auch seinen Gegner niederringen konnte. Für uns geht es jetzt ins Mittelfeld. Die nächsten Spiele sind dann gegen Mannschaften, die hinter uns stehen, Am Ende werden wir dann wohl wieder 4. oder 5. Was soll´s ..... CU |
|
|||
|
|||
Schade das Sulzbach nicht in der Aufstellung gegen wallau gespielt hat.
Leider wird irgendwie immer nur gegen Hochheim voll gespielt aber naja wir spielen lieber gegen volle Mannschaften dann können wir auch stolz auf uns sein ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich will es mal so sagen, wir drei Mannschaften ( Wallau, Hochheim und Hofheim ) nehmen uns nicht wirklich viel und ich gehe davon aus, dass die Tagesform als auch die anwesenden Personen viel zu den Ergebnissen beitragen werden. Wir haben Euch Anfang November und dann direkt 14 Tage später die Hochheimer. Tja, ich denke, das werden 2 spannende Wochen in der KL ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns wird in der Regel immer erst nach dem Spiel Alkohol konsumiert
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oh ja, Wein, Weib und Gesang
![]() Wer stellt was!? ![]() |
|
|||
|
|||
Bremthal vs Hochheim 3:9
War gestern echt ein schönes und enges Spiel in Bremthal. Etwas überraschend die niederlagen von Müller und Deysenroth. Viele enge Spiele dabei. Wenn wir so gegen wallau spielen verlieren wir ganz klar. Leider hinken 2 Leute von uns ihrer sehr guten Form aus dem letzten Jahr weit hinterher. Lg pit |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.