Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2003, 14:54
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke es kommt drauf an ob Oesede den Spielern Geld gibt oder nich.Und da ich dass bezweifle schätze ich dass sie so weiter spielen wie dieses jahr aber man weiß ja nie
Hab gehört Kuhlmann und Hellmann nach Gretesch!
Alt 20.02.2003, 15:50
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Ich denke es kommt drauf an ob Oesede den Spielern Geld gibt oder nich.Und da ich dass bezweifle schätze ich dass sie so weiter spielen wie dieses jahr aber man weiß ja nie
Hab gehört Kuhlmann und Hellmann nach Gretesch!
Dann wäre Gretesch für mich der Topfavorit der LL nächstes Jahr.
Schade für Felix und Hude
Alt 22.02.2003, 15:27
gummibär gummibär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gummibär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe gehört Lampe und Dunkel gehen auch nach Oesede. Dann haben die ja eine Bomben Mannschaft.
Alt 22.02.2003, 22:03
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm, mal kein gerücht sondern vielmehr ne saublöde frage:

wieso heißt dieser thread eigentlich wechselgerüche und nicht wechselgerüchte :confused:
Alt 23.02.2003, 12:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die TuSG Ritterhude wird nächstes Jahr aus der Verbandsliga aufsteigen.
(Oder der TuS Huchting)

Geändert von Peter Igel (23.02.2003 um 13:14 Uhr)
Alt 23.02.2003, 13:30
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Peter

Hallo Peter- Spielt Hausmann nächste Saison in Ritterhude?
Alt 23.02.2003, 14:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Daniel
Ich sag' mal so: in dieser doch recht schwachen VL reicht es einer guten Mittelfeldmannschaft, sich mit einem durchschnittlichen Oberligaspieler zu verstärken, um ganz vorne mitzuspielen...
Denk' Dir Deinen Teil...
Alt 23.02.2003, 23:15
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Die TuSG Ritterhude wird nächstes Jahr aus der Verbandsliga aufsteigen.
(Oder der TuS Huchting)
Naja,an der Aussage bezüglich des TuS Huchting zweifel ich so ein bisschen, die Mannschaft muß sich doch erst ein mal qualifizieren! Aber mit den "Neuverpflichtungen" wird man sicher ein gewichtiges Wörtchen mitreden können im nä. Jahr in der VL.
Alt 23.02.2003, 23:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Huchting

Das ist natürlich richtig, geht momentan darum, dass aus dem Kreise Werder, Vahr, Huchting sich nur zwei für die VL qualifizieren.
Wenn aber Huchting gegen Vahr gewinnt, sollte das reichen...
Nun hab' ich aber gehört, dass Werder gar nicht VL spielen will. Wenn die verzichten würden, ginge der Platz aber nicht automatisch an den Nächstplazierten, oder?
Davon abgesehen bin ich mir noch gar nicht mal ganz sicher, dass die zweite Neuverpflichtung schon sicher ist...
Also Bahn frei für Ritterhude.
Alt 24.02.2003, 00:01
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vl Bremen -> Vl Niedersachsen

Hmm...
ich habs irgendwie anders verstanden. Dachte eigentlich das nur eine Mannschaft der VL Bremen sich für die VL Niedersachsen qualifiziert,zwei wenn DJK auf die OL verzichten würde. Der Dritt- und Viertplatzierte spielt meiner Meinung nach in der Landesliga.
Naja,auch egal.
Jedenfalls haste recht, sollte Werder verzichten würde der nächstplatzierte nicht automatisch den Platz einnehmen. Finde ich in den Fällen im übrigen völlig schwachsinnig (Vahr hat ein junges,"hungriges" Team,Huchting im nä. Jahr wohl einfach ne starke Truppe), aber "Schwachsinnigkeit" ist ja wohl eh ein großer Bestandteil unserer tollen Sportart.
Die Neuzugänge sind nach meinem Kenntnisstand eigentlich sicher, aber gut möglich das du da besser informiert bist als ich.
Das Huchting gegen Vahr gewinnt bezweifele ich im übrigen stark.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »