|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften schaffen den Aufstieg in die KL? | |||
| Ahlener SG |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum |
|
0 | 0% |
| CTTF Beckum II |
|
0 | 0% |
| DJK Vorwärts Ahlen II |
|
0 | 0% |
| SV Eintracht Dollberg |
|
0 | 0% |
| TTC Bergkamen-Rünthe III |
|
0 | 0% |
| TTC BW Datteln III |
|
1 | 20,00% |
| TTC Horneburg II |
|
1 | 20,00% |
| TTC Werne 98 III |
|
0 | 0% |
| TuS Westfalia Vorhelm |
|
0 | 0% |
| Werner SC |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen |
|
3 | 60,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So und nun die Tips für den letzten Spieltag der Hinrunde:
SV E. Dolberg - DJK V. Ahlen II 9:7 Wird eng! sehe ich auch so aber mit Glück für Dolberg TTC Werne III - TTC Bergk.-Rünthe III 8:8 Rünthe wird die Verfolgungsjagd JETZT starten! Ahlener SG - TTC BW Datteln III 4:9 Ahlener SG ist für mich schlechter TTF Lünen - TuS W. Vorhelm 9:4 TTF ist da der Chef!! TTC Horneburg II - Werner SC 9:X Mal schauen !!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Werne98-Rünthe 9-4
![]() Herbstmeister Herbstmeister TTC Werne98
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch aus Rünthe... Es hat wieder mal Spaß bei euch gemacht und das anschließende Catering war erstklassig. Schade nur das ich so früh den Adler machenn musste, wäre gerne dabei geblieben. Wir werden versuchen uns im Rückspiel zu revanchieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTF Lünen - TuS W. Vorhelm 6:9 TTF: Doppel: 2:1 Oben: 0:4 Mitte: 1:3 Unten:3:1 Wir verlieren gegen sehr starke und nette Gäste aus Vorhelm. Gerade Oben waren wir fast ohne jede Chance. Dennoch hat es Spaß gemacht. Glückwunsch nach Werne zum Herbstmeistertitel ![]() Bis denn Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Horneburg 2 - WSC 1 5:9
Horneburg ohne Kelbassa dafür mit Hinz. 3 Doppel brachten uns schon auf die Siegerstraße. Spieler Hohlmann verletzte sich leider im letzten Einzel kurz vor Ende des zweiten Satzes. Da stand der Sieg allerdings auch schon fest, Makosch hatte das vorgezogene Einzel gegen Klupsch gewonnen. Gute Besserung an den Verletzten und allen eine erholsame Weihnachtspause.
|
|||
|
|||
|
Da er zur Rückserie in der ersten gemeldet wurde wird das auch so bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues Jahr in die Runde.
Bald gehts wieder los. Bei fast allen Mannschaften kam es zu Veränderungen, bin mal gespannt ob das Auswirkungen auf die Tabelle hat. Beat me hats scheinbar nicht so gut gefallen in der Gruppe?
|
||||
|
||||
|
Moin!
Doch mir hats gefallen. Aber da Jörg in der Hinrunde soviele Punkte gesammelt hat, musste er hoch. Ein andere Spieler musste leider in die 2. KK, sodass in unserer 2ten Mannschaft zwei Leute fehlten und da Ehrhardt und ich auch in der Woche können, spielen wir jetzt in der anderen Gruppe. Am Samstag spielen Thmas und ich auch wieder Ersatz in der Ersten! Hier auch mal meine Tips für den 12. Spieltag: SV E. Dolberg - TTC Bergk.-Rünthe III 7:9 Die "Buffet-Boys" DÜRFEN einfach nicht absteigen! Da helfen nur SiegeTTC BW Datteln III - CTTF Beckum 3:9 Beckum zu stark TTF Lünen - Ahlener SG 9:1 TTF will den Heimsieg Werner SC - CTTF Beckum II 9:5 Der WSC holt 2 wichtige Punkte TTC Werne III - TuS W. Vorhelm 8:8 Vorhelm kämpft sich langsam wieder nach Oben TTC Horneburg II - DJK V. Ahlen II 8:8 TTC II verliert Kelbassa und den Anschluß an die Spitze Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
tja beat me, ich hätte das Ergebniss 8:8 gerne aber daraus wird wohl nichts.
Wir spielen ohne Bergmann und ich hab mich gestern beim Spiel der Ersten verletzt und werd wohl ein wenig länger ausfallen. Somit spielen wir ohne drei und zwei. Lass mich von meiner Mannschaft ja gerne überraschen aber Punkte müssen wir auch wo anders holen. bis dennsen mfg Farin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.