Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2011, 07:26
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Ja, Mindelheim ist gut in Schuss.
Die haben offenbar wieder Spaß am Tischtennis.

Bei den Burgbergern könnte es noch Probleme geben.
Ehleiter, Thomas hat doch einen Sperrvermerk, dürfte somit nicht in der ersten Mannschaft spielen. Soweit mir bekannt ist, gilt ein Sperrvermerk eine komplette Saision. Mal sehen wie das gehandhabt wird.

Wörishofen einfach nur enttäuschend, spielen eigentlich nie komplett.
Da hätten auch andere Mannschaften gewonnen. Nein ich will die Leistung der Großaitinger/Mindelheimer etc. nicht schmälern.

VG
Goulds
Alt 12.02.2011, 13:34
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Burgberger wollten wohl zunächst den Ehleiter auf Position 4 in der 1. Mannschaft stellen. Zumindest war die Rangliste bei click-TT mal so eingeblendet. Aber, da er schon für die Vorrunde einen Sperrvermerk für die erste Mannschafte hatte, war ein Rückrundeneinsatz als Stammspieler nicht möglich. Damit kann er auch nicht als Ersatzspieler in der Rückrunde zum Einsatz kommen. Aber, dafür haben sie ja ihren guten Einser, der müsste zum Klassenerhalt locker ausreichen.
Alt 13.02.2011, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstiegskampf wird spannender. Die Blaichacher konnten diesmal Großaitingen in die Schranken weisen, wobei überraschend war, dass Großaitingen sowohl vorne (trotz Ex-Bayernligaspieler Gerhard Alt) und hinten gar nicht punkten konnten.
Durach versucht das Aufstiegsrennen noch so lange wie möglich offen zu halten. Die letzten Siege waren auch recht überzeugend.
Alt 14.02.2011, 19:04
SchlägerVomBaumarkt SchlägerVomBaumarkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SchlägerVomBaumarkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe Durach als stärkste Mannschaft der Liga, das Rückspiel gegen Memmingerberg dürften sie daheim gewinnen, ich schätze 9:5.
Absteigen werden wohl Obergünzburg und Ottobeuren, Bad Wörishofen hat ja eigentlich schon genug Punkte aus der Vorrunde.
Aufgrund der knappen Ergebnisse aus der Vorrunde wird Blaichach mit dem neuen Einser vermutlich die drittstärkste Mannschaft stellen.
Alt 15.02.2011, 15:02
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durach scheint pünktlich zum Spitzenspiel in absoluter Topform zu sein. Das 9:2 gegen Blaichach ist für mich schon fast sensationell. Hätte nie gedacht dass Durach in den Doppel 3:0 und im vorderen Paarkreuz 4:0 macht. Allen Respekt vor dieser Leistung.
Trotzdem glaub ich dass unsere 1. am kommenden Samstag gewinnen wird. Ergebniss tippe ich keins, aber es dürfte ein ziemlich enges Spiel vor hoffentlich toller Kulisse werden.
Achja.. wenn man sich die Tabelle und die Ergebnisse der beiden Spitzenteams anschaut erkennt man dass es für eins der beiden Teams am Ende wieder extrem bitter wird.. schade dass man es mit der Relegation nicht hinbekommen hat, denn es hätten wohl beide Teams den Aufstieg verdient..
Alt 15.02.2011, 22:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Durach scheint pünktlich zum Spitzenspiel in absoluter Topform zu sein. Das 9:2 gegen Blaichach ist für mich schon fast sensationell. Hätte nie gedacht dass Durach in den Doppel 3:0 und im vorderen Paarkreuz 4:0 macht. Allen Respekt vor dieser Leistung.
Trotzdem glaub ich dass unsere 1. am kommenden Samstag gewinnen wird. Ergebniss tippe ich keins, aber es dürfte ein ziemlich enges Spiel vor hoffentlich toller Kulisse werden.
Achja.. wenn man sich die Tabelle und die Ergebnisse der beiden Spitzenteams anschaut erkennt man dass es für eins der beiden Teams am Ende wieder extrem bitter wird.. schade dass man es mit der Relegation nicht hinbekommen hat, denn es hätten wohl beide Teams den Aufstieg verdient..
Die Duracher sind halt vorne einfach gut. Nur, um gegen einen Frank Ebenhoch zu gewinnen, müsste der schon einen Fuß und einen Arm in die Schlinge legen.
Außerdem: Die Relegation gegen den Drittletzten der 1. Bezirksliga wäre enorm schwer, weil sich zur Rückrunde Mannschaften wie Westheim und Schwabmünchen II vorne verstärkt haben. Tja und Warmisried hat halt auch ein starkes vorderes Paarkreuz, das im Spiel gegen Kempten drei Punkte gegen Pfeiffer und Simon eingefahren haben. Das hätte Durach nicht geschafft.
Was ich damit sagen will: Es ist wirklich total schade, dass es mit der Qualifikation aus formellen Gründen diesmal noch nicht geklappt hat, aber zum Selbstläufer wäre das für die Mannschaft aus der 2. Bezirksliga nicht geworden, im Gegenteil die oberklassige Mannschaft wäre nach meiner Ansicht leicht favorisiert gewesen.
Alt 19.02.2011, 13:59
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tipp fürs Topspiel in unserer Liga:
9:4 für Memmingerberg
Alt 19.02.2011, 22:26
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis: 9:6 für Memmingerberg
Alt 19.02.2011, 22:39
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wänä Beitrag anzeigen
Ergebnis: 9:6 für Memmingerberg
Müsste ein sehr spannendes Match gewesen sein.
Alt 19.02.2011, 23:16
Benutzerbild von Wänä
Wänä Wänä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wänä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
Müsste ein sehr spannendes Match gewesen sein.
Kann ich bestätigen:
2:1 für Durach nach den Doppeln, wobei des Memmingerberger Doppel 1 mit Ebenhoch/Honauer (der erste kränklich, der andere sehr nervös) gegen ein starkes Doppel 2 der Duracher (Holzknecht/Leuprecht) unterliegt. Danach keine großen Überraschungen.
Wendepunkt des Spiels war mMn, dass der Stefan (Honauer) nach 0:2 Rückstand noch seine Nervosität überwunden hat und das Spiel noch wenden konnte und damit MM'berg erstmals mit 5:4 in Führung brachte.
Danach vorderes Parkreuz für MM'berg, mittleres Paarkreuz für Durach. Das hintere Paarkreuz der Berger machte schließlich den Sieg perfekt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »