Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2021, 12:03
Tim Buktu Tim Buktu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tim Buktu genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Dima gibt uns mal einen Einblick in sein Zimmer und und die Wohnung der Deutschen dort allgemein.
Eine Frage stellt sich dabei...... *klick*
Alt 23.07.2021, 16:17
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Habe gerade per Zufall das Video von ihm mit seiner Frau gelesen.

Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich habe noch keine Frau gesehen, die solch eine Power in Ihr Spiel bringen kann. Ich war echt von den Socken. Respekt! Ich bin wirklich beeindruckt!

Insgesamt bin ich der Meinung das Dima die Hoffnung für Europa auf eine Einzelmedallie ist. Timo ist (glaube ich) zu alt, um auf diesem Level nochmal angreifen zu können. Da sind einfach zu viele Asiaten auf dem Weg zu einer Einzelmedallie. Die kann Dima mehr handeln vermute ich.
Alt 24.07.2021, 07:01
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von lukas1994 Beitrag anzeigen
Das ist ja der absolute Wahnsinn. Ich habe noch keine Frau gesehen, die solch eine Power in Ihr Spiel bringen kann.
Natürlich ist Jenny Ovtcharov nicht schlecht, doch das Niveau der besten deutschen Frauen hat sie lange nicht. Gucke dir z.b. mal Trainingsvideos von Kristin Lang oder Sabine Winter an. Die spielen noch mit weitaus mehr Power.
Alt 25.07.2021, 06:38
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ja. Frauen Tischtennis ist offensichtlich nicht meine Stärke. Beeindruckend war das irgendwie trotzdem, weil sie in diesen Sequenzen echt brutale Bälle drin hatte. Das hatte ich persönlich noch nicht gesehen, aber wie gesagt. Frauen TT ist quasi vollkommen Neuland für mich.
Alt 29.07.2021, 10:03
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hammer Leistung... tolles Spiel... Kopf an Kopf... wirklich schade dass es nicht gereicht hat...

Knallharte und präzise RH von Dima gegen spingeladene und blitzschnelle VH von Ma Long...

Bestes und engstes Spiel was ich bisher bei Olympia gesehen habe... hätte auch genauso andersherum ausgehen können...
Alt 29.07.2021, 10:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Stimmt alles!

Gratulation an Dima, Wahnsinns-Leistung .
Alt 29.07.2021, 11:23
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ratzinho ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Unglaubliche Leistung, das beste Spiel, was ich seit Jahren gesehen habe! So schade, dass einer verlieren musste.
Alt 29.07.2021, 11:58
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unglaublich. Mega Leistung
Alt 29.07.2021, 12:02
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die RH war sehr sicher und mit etwas Glück wäre er im Endspiel gewesen. Aber gg. Ma Long hat er noch nie gewonnen, da kommt dann auch kein Netzball. Schön, dass die ARD das mal zeigte.
Alt 29.07.2021, 12:54
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gratulation an Dima, Wahnsinns-Leistung .
Yep, saugeiles Spiel, extrem spannend und mit Hammerballwechseln.
Auch wenn das Ergebnis dann am Ende traurig war: So macht Tischtennis Spaß!

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »