|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
... ich war nach der Dusche genau so schnell weg wie Du. Ich hasse Wochentagsspiele ! Aber Ihr wisst ja, warum wir das in dieser Vorrunde gemacht haben und uns damit - besonders jetzt, wo Flo gestern in Münster angefangen hat zu studieren - selber in den Popo gekniffen haben. Samstag-Opfer von Dir, letztes Spiel der Saison, anschließend After-Show in Holßel, Das gefällt mir (uns) gut. Ich hoffe wir können dann gemeinsam unseren Nichtabstieg feiern ... Ich kündige hier schon mal an, dass wir in der Rückrunde unsere Heimspiele wieder am WE durchführen. So long ! P.S. Welchen Kopf meinst Du ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesicht!!! Kopflos war ich in der Tat gestern (den habe ich vor Jahren irgendwo an der Garderobe abgegeben), aber zum zweiten Einzel hatte ich zumindest das richtige Holz (1. Holz beim Einspielen, 2. Holz beim Doppel und beim ersten Einzel, 3. dann danach) und mein Service gefunden. Ich habe übrigens zwei Bälle, mit denen Du versucht hast zu retounieren, in Altenwalde gefunden! Gebe ich Dir dann beim Rückspiel zurück! Will mich nicht am TSV Altenbruch bereichern!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das würde ich nicht mal bis zum Saisonende durchhalten!
|
|||
|
|||
@Mollo Habe Klaus vorhin eine mail geschrieben mit dem Wunsch um Spielverlegung. Ich liebe sich wechselnde Schichtpläne....
Teetrinker |
|
||||
|
||||
na sauber! nun sind wird letzter und das obere paarkreutz fällt ferletzt aus: einer hat zu viel gehohen (oder hat andere böse sachen gemacht) und der ander ist kopfkrank!
@ hechte das wird knapp!!!
|
||||
|
||||
Durchhalten, ihr spielt ja erst wieder am 30.10 bis dahin seit ihr wieder fit und zeigt den Hadlern Ottern mal wo der Bartel den Most holt.
Aufgehts Richtung Relegation (zwischen Ziel).
|
||||
|
||||
ich werde das obere paarkreuz fitmachen, keine angst!! i never give up oder so
|
|||
|
|||
Was war das denn?
Wir verlieren in Cadenberge mit 40:35 Sätzen! Unglaublicher Spielverlauf! Ein ständiges Hin und Her! Bei uns Baldy mit Knieverletztung und quasi zwei abgeschenkten (abgekrankten) Spielen! Wolf und Klatt ausser Form! Das Spiel gibt jedoch Hoffnung für den Saisonverlauf! Mit der Bestie im Katzenkostüm wäre uns gestern der Sieg sicher gewesen! Danach noch lockeres Zusammensitzen mit den Gastgebern!
|
||||
|
||||
Was war den mit Germania los, können die nach dem Spiel noch zusammen sitzen?
Entsteht dort ein WIR-Gefühl?
|
|||
|
|||
mit ach und krach 9:7 otterndorf bezwungen
1:2 doppel 2:2 oben 3:1 mitte 2:2 unten 1:0 abschlussdoppel ein 8:8 wäre wohl gerechter gewesen ... |
Lesezeichen |
|
|