|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Leute, Leute,
es ist mir nicht begreiflich !!! Warum soll eine Mannschaft einen Termin verlegen, wenn die andere Mannschaft mutwillig das Zustandekommen des Termins gefährdet hat ?! Skiurlaub ist doch kein Grund für mich auf eine Verlegung einzugehen !!! Den Meinerzhagenern ist es wichtiger Ski zu fahren, also nehmen sie die Niederlage in Kauf. Warum soll ich mir deswegen das Leben schwer machen. Da würde ich nicht mal zustimmen, wenn ich Freitags abends lieber "Der Alte" gucken will. Dann müsste ich nämlich meinen Terminplan umstellen. Die Termine stehen seit August 05. Wenns also keine höhere Gewalt, Todesfälle ... vorliegen, haben wir uns verdammt noch mal an den Plan zu halten. rudolfo
|
|||
|
|||
|
Zur Verdeutlichung meiner Meinung noch ein Beitrag. Ich treibe seit knapp 50 Jahren Sport (Tischtennis und Fußball), anfangs in einem Dorf im Dillkreis. Im Fußball waren wir recht erfolgreich (Gruppenliga-entspricht heute der Landesliga). Jeder von uns wollte unbedingt in der ersten Mannschaft spielen. Wenn damals jemand auf die Idee wäre und uns mitgeteilt hätte, daß er etwa wegen einer Kegeltour, eines Kurzurlaubs,.. nicht mitwirken könne, hätte er sicher kein Spiel mehr für unseren Verein gemacht; ich kann mich auch nicht erinnern, daß so etwas jemals vorgekommen ist. Daher habe ich von kleinauf die Einstellung, daß ein Mannschaftssportler seine Mitspieler wegen privater Angelegenheiten nicht im Stich lassen darf und habe es bisher immer geschafft, das einzuhalten. Ich könnte viele Episoden beisteuern, etwa :TT-Spiel in Saarbrücken am Sonntag um 10.00 Uhr; Abfahrt in Saarbrücken um ca. 12.30 Uhr mit Spikereifen; Ankunft in Frankenberg (in der Nähe des Edersees) pünktlich mit dem Anpfiff des Fußballspiels um 15.00 Uhr; man kann sich mal meine Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen. Ich könnte auch noch einiges zum Verlauf des Tages nach meiner Hochzeit sagen, aber das würde wohl auf vollkommenenes Unverständnis stoßen.
Meinen 60. Geburtstag habe ich wegen eines eine Woche zuvor erlittenenen Achillessehnenrisses leider im Krankenhaus verbracht, aber ich hatte zuvor keinen Versuch unternommen, das an diesem Tag gegen BW Lüdenscheid angesetzte Punktspiel zu verlegen und hätte natürlich gespielt. Man kann ja auch nachher noch feiern oder am nächsten Tag. Ich akzeptiere es, wenn jemand andere Prioritäten setzt und leider ist das inzwischen auch beim TV Attendorn zunehmend der Fall, aber für mich haben Mannschaftsspiele grundsätzlich Vorrang. PS. Wahrscheinlich werde ich am 22. April zum erstenmal wegen eines nicht krankheitsbedingten Grundes fehlen, da ich seit Jahrzehnten meine Osterferien mit Familie in Borkum verbringe, erst am Sonntag zurückkehre und das in den Ferien angesetzte Spiel für uns keinerlei Bedeutung hat. Gruß Hdd Geändert von Hdd (26.03.2006 um 20:59 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....hallo Rüdiger, ich habe, wie du ja weißt, die gleiche Einstellung, die auch hier leider oft auf Unverständnis stößt...(und da könnt ich wild werden), die Zeiten haben sich offenbar geändert, und das nicht unbedingt zum Positiven...aber ändern können wir es nicht mehr....
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.03.2006 um 22:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehr anschauliche Wiedergabe des Spielverlaufs.Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke nochmal,dass ihr verlegt habt.Echt ne faire Geste.Leider konnten wir auch an diesem Termin keine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen.Aber das geht schon fast die ganze Saison so.Von den zwanzig Spielen sind wir vielleicht viermal komplett und spielfähig aufgelaufen,dass man so die Klasse nicht halten kann ist wohl für jedermann verständlich!Naja,Saison mit Anstand zu Ende spielen und abhaken. Bis denne Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps zum WE:
TTV Bielstein 04 - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 8:8 TTC Welschen-Ennest - TV Hackenberg 9:6 TTC Lantenbach - TV Attendorn II 9:5 TSG Adler Dielfen - TTG Plettenberg/Oestertal 9:4 FC Pungelscheid - TTG Netphen II 6:9 //8:8 // 9:7 (wenn Pungelscheid komplett, dann verdammt enge Kiste) Viele Grüße Marco Schröder |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber naja, ich finde es gut, dass es Leute gibt, die sich so mit dem Sport/Verein Identifizieren... Respekt dafür... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber was treibt dich nur immer an so was öffentlich zu machen? Du hast deinen Gegner doch diese Saison einmal ganz klar geschlagen und das andere mal ist er extra für dich als "Wasserträger" gekommen, nachdem du ihn als solchen bezeichnet hast... Und das Spiel gegen deinen kleinen Bruder kannst du ihm nun wirklich nicht anlasten, auch wenn du dir einbildest er hätte bei jedem Fehlaufschlag geklatscht (allerdings hat er nun wirklich nicht solche Hornhaut an den Händen!). Vielmehr hast du voller Wut nach jedem einzelnen Ballwechsel zu ihm geschielt und dir selbst dadurch die Konzentration geraubt. Hass war noch niemals ein guter Berater, steht sogar schon in der Bibel. Und das der allein nach deinen Kommentaren in diesem Forum nicht so gut auf dich zu sprechen ist sollte dir doch auch klar sein. Manchmal solltest du dich auch mal dem Motto "leben und leben lassen" hingeben und chillen ! Und nicht so ausrasten, das sich sogar deine Mannschaftskollegen für dich entschuldigen müssen! Aber wer weiß, was dein Antrieb ist?! Gruß Jenson Geändert von Jenson Button (28.03.2006 um 10:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muß doch einiges mal klarstellen: 1. Ich mache niemanden anders für irgendeine Niederlage von mir verantwortlich,in dem Fall hat Dominik wirklich sehr gut gespielt und verdient!!! gewonnen. 2. Ich bilde es mir nicht ein,denn nach dem Spiel sind einige zu mir gekommen die dies ebenso gestört hat wie mich(Klatschen bei Fehlaufschlägen) Aber nochmal deshalb habe ich das Spiel nicht verloren,Dominik war den Tick diesmal besser! 3.Ich hasse Jens nicht,sondern ich kann ihn jediglich nicht leiden.Desweiteren habe ich ihn nicht direkt beleidigt,sondern eher gefrotzelt,wie es viele hier im Forum untereinander auch machen! 4.zum Thema entschuldigen: Beim Hinspiel in Welschen-Ennest ist es zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen vereinzelnten Spielern von Welschen-Ennest und Wilnsdorf gekommen.Darunter waren auch Stefan W. und ich. Ich fühlte mich durch vereinzelnte Kommentare während des Spiels von ihm bewußt gestört. Das habe ich ihm mitgeteilt.Darüberhinaus sind kommentare meinerseits gefallen,die ich ihm nachhinein bereue gesagt zu haben.Am vergangenen Freitag kam es zum Rückspiel und wir haben uns die Hände gereicht und er hat mir nach dem Spiel zu meiner Leistung gratuliert.Somit ist das Thema für mich erledigt.Der oben genannte Vorfall fand sich postwendend im Forum wieder,weil sich ein Mannschaftskamerad genötigt fühlte, sich für Jens und mich zu entschuldigen.Das ist seine Sache,spiegelt aber nicht die Meinung der betroffenen wider! Zum Schluß möchte ich dich ausdrücklich bitten,deinen Namen zu nennen,denn es ist leicht jemanden anonym, öffentlich zu kritisieren,aber schwer namentlich dazuzustehen! Bis denne Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu 2) Lediglich bei einem Fehlaufschlag und das nach einer kurzen Pause und verbunden mit aufmunternden Worten für Dominik im 5. Satz habe ich leicht geklatscht. Zu 3) Der Schrei: "Der ist ein Spasti und bleibt ein Spasti!" ist also bei dir frotzeln, und da kommen wir zu 4) bei diesen Aussagen und deinem Blick danach wäre es wohl sinnlos gewesen mich dafür (was im Eifer des Gefechts geschehen ist) zu entschuldigen! Im Übrigen ist ein leichtes Frotzeln i.O., aber nachdem du dich ja nun oft genug mitgeteilt hast kannst du dich ja vielleicht auch einfach mal so wie ich verhalten und deine Meinung einfach für dich behalten! Wenn du das allerdings nicht schaffst, soll es halt so sein! Nur bitte bilde dir nichts ein und erzähl keine Märchen! So long, Jens |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|