Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:32
topfspin topfspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)topfspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ich kenne alle diese Mädchen (bis auf Mina Dong und Lena Mathes) nicht, aber wieso hast Du eben nicht Elina Hu oder Mara Liesegang erwähnt?
Die erscheinen ganz oben, wenn man in der TTR-Rangliste nach Jahrgang 2016 (und jünger) filtert. Und beide hatten ebenfalls schon Einsätze in der Damen Oberliga (und dort auch Spiele gewonnen).
Wonach hat sich Deine Rangliste gerichtet?

Aber insgesamt schon Wahnsinn, wie gut diese Mädchen in dem Alter sind und welchen Ehrgeiz und Fleiß sie mitbringen.
Elina Hu ist, soweit ich weiß, Schweizerin.
Alt Gestern, 13:59
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Größte Talente (allgemein)

Zitat:
Zitat von topfspin Beitrag anzeigen
Elina Hu ist, soweit ich weiß, Schweizerin.
Korrekt. Und Mara Liesegang habe ich eben bewusst nicht erwähnt, weil ich ja mit den 3 Namen auf den Plätzen 1, 2 und 4 etwas aussagen wollte. Was durch die in Weil spielende Hu natülich noch verstärkt wird :-) (die wohl übrigens aktuell auch deutlich stärker sein sollte, als die deutschen Mädels in dem Alter).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »