Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2007, 23:25
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ups, stimmt. War der festen Überzeugung nicht getippt zu haben. Naja, umso besser!
Mensch Jung,wat is denn nur los mit dir??? Bis du auf entzug oder was?

Alt 19.09.2007, 04:26
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Mensch Jung,wat is denn nur los mit dir??? Bis du auf entzug oder was?
Ja. hab mich auf Alkohol spezialisiert und das scheint mir nicht zu bekommen
Alt 19.09.2007, 08:01
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja. hab mich auf Alkohol spezialisiert
Das wissen wir,is ja auch schon was länger her als du das gemacht has!

Alt 19.09.2007, 08:37
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
14Uhr is doof - vieleicht komme ich ja gucken und da möcht ich pimmgrille
doch schon gerne SEHR latendicht sehen :
http://hollywoodklatsch.lifestyleblo...1178293082.jpg

Patrick, ich bringe dir auch einen knight-rider-hamburger mit !
Als ob Du Sonntags um 10 ausm Bett kommst! Das schaffst Du ja unter der Woche schon eher selten, was man von deinem Arbeitgeber so hört...
Auf den Hamburger verlasse ich mich. Ob ich diesen dann so verspeisen werde, wie der König der Rettungsschwimmer, weiß ich noch nicht!
Samstag is wieder volle Hütte bei uns. Größen wie Adam,Lizard-King und Genscha geben sich die Ehre. Wenn Du dann wieder in der Verbandsliga versagt hast und die Mannschaftskameraden keinen Bock mehr auf Dich haben, kannst Du ja auch an den Start kommen!
Mit anschließendem Pre-Delta Game gegen 2.00 Adam macht nackt den Schiedsrichter und wir gamblen um zwei Mettbrötchen.
Oh Gott, oh Gott,oh Gott...ich bin schon wieder heiß

EDIT: Es gibt auch Schnaaaaaps, Langen
Alt 19.09.2007, 08:39
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen, ob die Tipps diesmal besser sind. Hatte letzte Woche nur einen Treffer beim Spitzenspiel...

TTV DJK Altenessen II - TV Horst-Eiberg 8:8
Ruhrorter TV II - DJK VfR Saarn 9:3
TTC Union Mülheim II - Spvgg. Meiderich 06/95 II -:- (irgendwas zwischen 3:9 und 9:6)
SG Heisingen - TV Horst-Eiberg 9:7
MTG Horst - SG Osterfeld 9:5
TTV DJK Altenessen II - Meidericher TTC 47 8:8
Alt 19.09.2007, 08:44
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
TTC Union Mülheim II - Spvgg. Meiderich 06/95 II -:- (irgendwas zwischen 3:9 und 9:6)
Du alter Patriot
Alt 19.09.2007, 08:55
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob die Tipps diesmal besser sind. Hatte letzte Woche nur einen Treffer beim Spitzenspiel...

TTV DJK Altenessen II - TV Horst-Eiberg 8:8
Ruhrorter TV II - DJK VfR Saarn 9:3
SG Heisingen - TV Horst-Eiberg 9:7
MTG Horst - SG Osterfeld 9:5
TTV DJK Altenessen II - Meidericher TTC 47 8:8
Wie jetzt?? dachte nach unseren Ergebnissen der Vorwochen tippt jemand einen Sieg unsererseits gegen Ruhrort
3:9 halt ich für übertrieben, traue Manni groooßes zu
Außerdem glaube ich, dass wenn Eiberg gegen Heisingen ins Schlußdoppel kommt, sie dieses nicht verlieren werden. Krik enttäusch mich nicht!!!!!!
Alt 19.09.2007, 08:58
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Als ob Du Sonntags um 10 ausm Bett kommst! Das schaffst Du ja unter der Woche schon eher selten, was man von deinem Arbeitgeber so hört...
Auf den Hamburger verlasse ich mich. Ob ich diesen dann so verspeisen werde, wie der König der Rettungsschwimmer, weiß ich noch nicht!
Samstag is wieder volle Hütte bei uns. Größen wie Adam,Lizard-King und Genscha geben sich die Ehre. Wenn Du dann wieder in der Verbandsliga versagt hast und die Mannschaftskameraden keinen Bock mehr auf Dich haben, kannst Du ja auch an den Start kommen!
Mit anschließendem Pre-Delta Game gegen 2.00 Adam macht nackt den Schiedsrichter und wir gamblen um zwei Mettbrötchen.
Oh Gott, oh Gott,oh Gott...ich bin schon wieder heiß

EDIT: Es gibt auch Schnaaaaaps, Langen
Natürlich komme ich sonntags aus dem bett !! 1. trinke ich nicht 2. punkt 1 stimmt nicht 3. prost ! den hasselhoff-hamburger lasse ich exklusiv für dich mit einem Learjet einfliegen - Verzehr aber bitte erst nach 1ner pulle wodka - danke für die einladung, aber weiß nicht ob ich das schaffe, spielen in gelsenkirchen und keine ahnung wann und wo mich meine manschaftskollegen wähernd der fahrt auf der autobahn aus dem wagen treten. Wieso kommt der Adam denn ? ich denke der hat ne vorstandsitzung vom swingerclub meiderich-berg e.v. bei dem er ja kassenwart ist !

p.s: du hast doch den bratmaxe-song auf cd wie mir der lizardking sagte, mit guido aus soest ( scheiß baseline diese version ) oder tim aus rostock ?
Alt 19.09.2007, 09:17
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Natürlich komme ich sonntags aus dem bett !! 1. trinke ich nicht 2. punkt 1 stimmt nicht 3. prost ! den hasselhoff-hamburger lasse ich exklusiv für dich mit einem Learjet einfliegen - Verzehr aber bitte erst nach 1ner pulle wodka - danke für die einladung, aber weiß nicht ob ich das schaffe, spielen in gelsenkirchen und keine ahnung wann und wo mich meine manschaftskollegen wähernd der fahrt auf der autobahn aus dem wagen treten. Wieso kommt der Adam denn ? ich denke der hat ne vorstandsitzung vom swingerclub meiderich-berg e.v. bei dem er ja kassenwart ist !

p.s: du hast doch den bratmaxe-song auf cd wie mir der lizardking sagte, mit guido aus soest ( scheiß baseline diese version ) oder tim aus rostock ?
Von Gelsenkirchen bis zu uns ist es ja praktisch ein Katzensprung!
Nein, es war nicht der Swingerclub, sondern der 1.Fanclub Florian Silbereisens, der sein wöchentliches Kaffeetrinken bei lecker Kuchen ausrichtet. Dies allerdings erst am Sonntag, weswegen er auch beim Derby mitwirken kann! Es wird zwar eng, aber er meinte, er könne es trotz der langwierigen Vorbereitung auf das Treffen (Kuchen backen,Schlüpper waschen,Duschen) zeitig schaffen!

Geändert von Pimmelgrille (19.09.2007 um 09:24 Uhr)
Alt 19.09.2007, 09:54
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Von Gelsenkirchen bis zu uns ist es ja praktisch ein Katzensprung!
Nein, es war nicht der Swingerclub, sondern der 1.Fanclub Florian Silbereisens, der sein wöchentliches Kaffeetrinken bei lecker Kuchen ausrichtet. Dies allerdings erst am Sonntag, weswegen er auch beim Derby mitwirken kann! Es wird zwar eng, aber er meinte, er könne es trotz der langwierigen Vorbereitung auf das Treffen (Kuchen backen,Schlüpper waschen,Duschen) zeitig schaffen!
wo liegt eigentlich gelsenkirchen ?

waschen, duschen ? was ist das ? kenn ich nicht - aber ich denke er wird einen mettmäßigen kuchen für die Ü70 Fanclub-Fraktion backen ! ups !!!....aber dafür benötigt er warscheinlich das mettkuchen-spray welches sich aber der genscha ausgeliehen hat !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »