|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Hi Eppe,
das ist kein Unmut und auch kein Vorwurf, der Termin geht eindeutig vor. Wenn man jedoch solche Äußerungen tätigt muss man eben mit Späßchen rechnen, dafür ist das Forum doch da ![]() Mein Späßchen habe ich doch damals auch schon gemacht, oder? ![]() Unsere Absage hat auch nichts mit der Ersatzstellung zu tun, aber ohne Ersatzstellung hätten wir es evtl. geschafft da die 3. verlegt hat. Grüße ![]() |
|
|||
|
|||
Ist erledigt.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Das wir keine Manschafr zusammen bekommen und leider nicht antreten können.
|
|
|||
|
|||
danke für die info, dann kann ich den samstag verplanen... schade für euch, wobei ich natürlich diesmal 2:0 gespielt hätte
![]() |
|
|||
|
|||
In der Mitte vieleicht
![]() |
|
|||
|
|||
@ Lünen 2: Schade dass kein Schnee mehr fällt... sonst hättet ihr gegen Waltroopers einfach so absagen können!
@ Gesammt Lünen: Sagt mal seht ihr euch eig. nie beim Training bzw, habt keine Nummern von Vereinsmitgliedern. Oder warum muss ich als ausenstehender reihenweiße sachen Lesen die nicht in ein Forum gehören?! Ich meine was interessiert es mich, wer bei euch die Brötchen zum spiel gegen Selm mitbringt? Könnt ihr euch bitte mal Handys anschaffen und solche Sachen nicht im Forum klären! Danke wäre super, glaube auch dass ich nicht der einzige bin den das ein wenig auf die Palme bringt. Apropos lange nix mehr von nem Dokuabend lesen dürfen. Also wir wärs erstmal mit 3 Seiten Posts wann der nächste stattfindet?! ![]() Gutgehen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wie viele 100 Posts werden in diesem Forum pro Minute geschrieben? Du musst nicht alle lesen, du darfst gerne die überspringen die dich nicht interessieren. ![]() Meinst du mich interessiert der Stuß der teilweise hier geschrieben wir? Ich vergeude nur meine Zeit nicht damit ![]() Hier posten 25 Leute davon 15 Walltrooper und Lüner. Die spielen nun mal zusammen Doko, Essen Mettbrötchen, und sagen Spiele ab. ![]() Und Freitag Abend muss Gladi ganz besonders leiden ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
das hoffe ich auch!!!
Ich tippe 2:1 für uns
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (24.02.2010 um 15:19 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.