|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
26 | 25,49% |
Das Frischkleben verbieten |
24 | 23,53% |
Genauere Materialspezifikationen einführen |
23 | 22,55% |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen |
29 | 28,43% |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kleben, WAS und WIE??? (Vulkan Cement,Stiga Energy oder doch Contra Ultra Speed)
Zitat:
hier ist sie. welchen hast du da jetzt? Glues List No Distributer Trademark/Brand Name Country 1 A. Kienzle Victoria Spin Germany 2 andro andro future Germany 3 andro andro universal Germany 4 andro JMS Performance Germany 5 Beijing Champions Sports Co. Ltd. Sanding China 7 Champion Co. Ltd. Super I Korea 8 Champion Co. Ltd. Super II Korea 6 Champion Co. Ltd. Duramax China 9 Chemos Slovakia s.r.o. Elo Spin Slovakia 10 Contra Table Tennis Service Contra Ultra Speed Germany 11 Dauphin - TT Proma France 13 Decathlon Production Decathlon France 12 Decathlon Production Decathlon Colle normale France 14 Donic Sportartikel Donic Persson Speed Light Germany 16 Donic Sportartikel Donic Coppa Light Germany 15 Donic Sportartikel Donic Waldner Speed Master Germany 17 Donic Sportartikel Donic Enduro Germany 18 Double Happiness Power Speed China 19 G. H. Produkter Spinny Top Sweden 20 G. K. Industries Jumbo-Speed India 21 Jet Line Trading Jet Taiwan 22 Joba Sport BT High Energy Speed Sweden 23 Joola Tischtennis Joola Rossi Plus 100 Germany 24 Joola Tischtennis Joola Overdrive Germany 25 Juic Co. Aqua Effect Japan 27 Juic Co. Ltd. Aqua Stick Japan 28 Juic Co. Ltd. Juic Pure Effect Japan 29 Juic Co. Ltd. Juic Ecolo Effect Japan 26 Juic Co. Ltd. Juic Ultra Effect II Japan 30 Killerspin Power USA 31 Killerspin Propel USA 32 Killerspin Co. Torque USA 33 Kokutaku Co. Spark Glue Japan 34 LDS Sports Diffusion SA Propulsion Belgium 35 Lear Vulkan Champion Czech R. 40 Nippon Takkyu Nittaku Rubber Dine Japan 38 Nippon Takkyu J. O. Flash Glue 1000 Japan 36 Nippon Takkyu Nittaku Rubber Dine for Moristo Japan 37 Nippon Takkyu Nittaku Sound Japan 39 Nippon Takkyu Rubber Dine Japan 41 Posno Sport Posno Spin Speed Netherlands 42 Prasidha (Hong Kong) Ltd Prasidha Power Hong Kong 43 Pyung Hwa Ind. Co. Ltd. Peace Korea 44 Stag Thunder Spin Long Lasting India 45 Stag Stag Explosive India 47 Sweden Table Tennis AB Stiga Energy Sweden 46 Sweden Table Tennis AB Stiga Victory Sweden 48 Sweden Table Tennis AB Carbon Energy 49 Sziko KKT Premium Speed Hungary 51 Tamasu Co. Ltd Butterfly Clean Chack Japan 52 Tamasu Co. Ltd Butterfly Fair Chack Japan 50 Tamasu Co. Ltd Butterfly Super Long Chack Japan 53 Tamasu Co. Ltd (EUR) Butterfly Millennium Chack Japan 54 Tamasu Co. Ltd. (EUR) Butterfly Basic Chack Japan 55 Tamasu Co. Ltd. (EUR) Butterfly Fair Chack Light Japan 56 Thule Sport Super Chesp Spain 57 Tianjin Golden Friendship Special 729 China 60 Tibhar GmbH Tibhar Rapid Clean Germany 58 Tibhar GmbH Tibhar Individual Germany 59 Tibhar GmbH RAPID CLEAN de Luxe Germany 61 Vroco Sport Nova Super Speed Netherlands 62 Woodhouse AB Yasaka Masterfix Sweden 63 Woodhouse AB Yasaka Super Speed Sweden 64 Woodhouse AB Yasaka Pro Life Sweden 65 Yamato Takkyu TSP Speed Glue Japan 66 Yamato Takkyu TSP Noriko Clean Japan 67 Yamato Takkyu TSP Rubber Glue Japan 68 Yamato Takkyu Eco-Jet Japan 69 Yasaka Co. Ltd. Yasaka Gatien Speed Clean Sweden
|
||||
|
||||
AW: Kleben, WAS und WIE??? (Vulkan Cement,Stiga Energy oder doch Contra Ultra Speed)
Zitat:
Unser bisheriger Lieferant ist übrigens aus Ungarn weggezogen u. diese Quelle damit leider versiegt....; Vielleicht kannst du mir einen aktuellen Tip geben, denn meine Vorräte reichen nur noch für die Rückrunde u. die harte Turniersaison steht ja vor der Tür.... Mit den bei uns im Handel erhältlichen lahmen Schneckenklebern will ich mich jedenfalls gar nicht erst abgeben - dafür hast du sicher Verständnis....... Grüsse aus Heidelberg upi PS : Material : STIGA Kjell Johansson (1969, 96 g) RH : Nittaku Hi Super Drive schw. 1,6 ; ungeklebt (für den giftigen Büffelschnitt) VH : Butterfly Sriver L rot 2,1 mit `Pizza-Effekt` dank 5-Schichten Kolumbus..... PS II: Um die Neidhammel hier im Forum nicht weiter zu reizen, kannst du mir auch eine direkte Nachricht oder email schicken - ich bin Anfang April in Wien u. werde dann zur TT-Einkaufstour mal rüber nach Budapest fahren.... - optimal wäre die Adresse eines Fahrradgeschäftes (angeblich gibt´s nur ganz wenige, die diesen Wunderkleber führen....) Geändert von Rieslingrübe (17.03.2006 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
nach durchlesen dieses Threads verstehe ich warum Frischkleben verboten werden soll. Habe das doch bisher tatsächlich als lächerlich abgetan... Die Noppenspieler sollen sich an die Regeln halten und nur zugelassene Beläge spielen und das obwohl sich auch einige Frischkleber wohl nicht an die Regeln halten (wahrscheinlich sogar diejenigen, die sich dann über die verbotenen Noppenbeläge des Gegners beschweren....) *kopfschüttel und totales unverständnis* für so ein unsportliches Verhalten |
|
||||
|
||||
.....also du sprichst doch glatt wie mein hypersensibler Doppelpartner....; der alte Waschlappen zickt beim Spielen immer rum von wegen Schwindel u. Benommenheit u. so......
viva la muerte.........(Fernando Arrabal) Geändert von Rieslingrübe (17.03.2006 um 11:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
LOL, ein zu geiler thread...dachte erst, wieder son wischi waschi "ich kann zwei schichten f.chack von drei schichten unterscheiden und spiele 3.KK"...nein, spaetestens ab post nr. 20 gewinnt das ganze hier derb an niveau... thx mr. riesling... <)
greetz rebiator (der nich klebt, aber es seit dem post no.20 in erwaegung zieht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....vielleicht kann ich euch ja sogar was mitbringen: Wie gerade zu hören war, gibt´s das Zeug - zumindest während der Freiluft-Klebesaison im Sommer - auch im familienfreundlichen 10-Liter Kanister...... (bei mehr als fünf Schichten kann es aber schon mal ein bissli im Hals kratzen - hat aber nichts zu bedeuten....) Geändert von Rieslingrübe (17.03.2006 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hi uwe, such doch einfach mal n verein in budapest und schau im training vorbei, die werden sich dort schon auskennen. oder fahr doch einfach mal nach rappenau, die ham doch genug ungarische halbprofis... |
|
||||
|
||||
Für alle Interessierten :
....gerade wurde mir auf hartnäckige Nachfrage hin endlich eine aktuelle u. seriöse Händleradresse in Budapest zugemailt : Gabor Pestony in der Rattengasse E 605 ( bitte mehrmals klingeln, denn Herr Pestony ist fast blind u. auch etwas taub ; zudem kann er kaum noch laufen....) Geändert von Rieslingrübe (17.03.2006 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Durchblick beim Frischkleben verloren...
Hallo, wie genau funktioniert denn das Folienkleben?
1.) Ich streiche meinen Belag normal ein 2.) klebe ihn sofort auf eine Folie? 3.) wie lange muss ich dann warten um ihn wieder abzuziehen? 4.) Holz einstreichen 5.) Belag nochma einstreichen und warten und dann draufmachen? Nimmt das den Belag sehr viel mehr mit als wenn ich ihn nur normal klebe?
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
History | spin-pips | Noppen innen | 6 | 17.02.2007 20:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.