|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY-Hölzer im Wandel der Zeit
Sehr schönes Swedish Style!
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch. Musste ich lange suchen.
Passt gut in meine Sammlung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
hier mal ein Butterfly Firehand Style
Blattgröße 156x160 mm, Blattdicke 5,8 mm, Gewicht 97 Gramm, 5-schichtiger Furnieraufbau, Deckfurnier Hinoki, Kern- und Sperrfurnier vermutlich Basswood, konkaver lackierter Griff. Produktionszeitraum von Mitte der der 70er Jahre bis 1980.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (07.05.2017 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Holz.
Wenn ich das hätte, wäre meine Sammlung komplett.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hier noch ein paar Schätze aus meiner Butterfly Sammlung...
- Butterfly Iolite mit dem seltenen geraden Griff - Butterfly Biside FL - Butterfly Korbel AN - Butterfly Adolescen FL Alle Hölzer mit Metallschmetterling, ohne Seriennummer, neuwertig Made in Japan P. S. Sollte jmd. Interesse haben, einfach PN, will mich eh etwas verkleinern... Geändert von universal soldier (10.05.2017 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bilder folgen, hochladen klappt leider nicht...
|
|
|||
|
|||
hier mal ein paar Butterfly Schätzchen aus den 80er Jahren
Power Chop Power Drive Power Smash Klampar Tamca 5000 Börszey Gergely Tamca 5000 Surbek Clarty Phalanx Combi Topspin Cutlass
|
|||
|
|||
und noch ein paar Butterfly Schätzchen aus den 90er Jahren
Kazan Cresail Sardius Adolescen Quetzal Tarles Batorfi Mazunov Setaru Madash Manarsa Shakitte
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (10.05.2017 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Presswurst: nochmals mein Kompliment!
|
|
||||
|
||||
Super Sammlung Presswurst. Das Powerchop sollte
Jedoch ein Hi-Chop sein |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.