|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Klar ist es ein Unterschied, was man draus macht. Da es aber nicht zu kontrollieren ist, ist ein gesamtes Verbot die logische Folge. Das ist leichter zu kontrollieren (und selbst das funktioniert nicht). Die frage die sich mir stellt, wofür braucht man es? Gute Stimmung? Tolle Atmosphäre? Geht alles auch ohne, wenn man will.
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztendlich führen die meisten Beführworter inzwischen Grabenkämpfe im Sandkasten, da Verzicht dem Eingeständnis einer Niederlage gleich käme. Man muss allerdings sagen, dass in Frankfurt scheinbar die "Vernüftigen" noch das Sagen haben. Als es zB nach dem Leverkusenspiel für uns richtig eng wurde und eine sehr harte Strafe im Raum stand, war Monate lang alles ruhig und man hat sich nichts mehr zu schulden kommen lassen. Auch wurde intern wohl klar besprochen, dass auf Böller und Fackelwürfe verzichtet wird (das eine wird "kontrolliertes Abbrennen genannt", dass andere ist quasi eine Eskalationsstufe höher!). Ich will das nicht verteidigen - nur anmerken, dass man scheinbar noch reden und eventuell mit einer vernünftigen Reaktion rechnen kann. Immerhin. Ach ja, gestern.
|
|||
|
|||
Joo, dank der Eintracht zieht zumindest Leverkusen nicht davon und hält somit den Kampf um Platz 2 spannender. Nur beide Borussen-Teams haben es versäumt mit einem Sieg das ihrige dazu zu tun
Bin mal gespannt, ob ihr nun nächste Woche gegen die Augsburger nachlegen könnt. Sollte bei euch ja so langsam etwas Ruhe eingekehrt sein. Im Pokal seid ihr noch dabei und da geht's erst im Februar weiter. In der EL habt ihr euch als Gruppenerster mit 15 Punkten ebenfalls das Überwintern gesichert. Nun sollte es in Frankfurt möglich sein sich voll und ganz auf das letzte BL vor der Pause zu konzentrieren um dort noch mal drei immens wichtige Punkte einzufahren Geändert von User 17544 (16.12.2013 um 11:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja, Sieg gg Augsburg wär auch für´n Glubb gut, da ich Frankfurt auf Dauer nicht da unten sehe. Und auch nicht sehen will. Eher schon Bremen, denen täte ´ne Denkpause mit neuem Sportdirektor und Trainer auch mal ganz gut...
Augsburg spielt über seine Verhältnisse und die Saison is noch lang...
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings sind Respekt gepaart mit Konzentration und Willen ja keine schlechte Kombination und ich meine bei den Spielern erkannt zu haben, dass man sehr fokusiert auf Augsburg ist und im letzten Spiel zu Hause unbedingt noch mal gewinnen will !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt die Auslosung - ich hätte gerne Pilsen oder Swansea !!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
...aber sicher auch eine Reise wert
|
|
||||
|
||||
wenn man im elterlichen Betrieb entbehrlich ist....
|
Lesezeichen |
|
|