|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jenson Button]Der (Un)realist ist doch jemand anders??
Zu 2) Lediglich bei einem Fehlaufschlag und das nach einer kurzen Pause und verbunden mit aufmunternden Worten für Dominik im 5. Satz habe ich leicht geklatscht. Zu 3) Der Schrei: "Der ist ein Spasti und bleibt ein Spasti!" ist also bei dir frotzeln, und da kommen wir zu 4) bei diesen Aussagen und deinem Blick danach wäre es wohl sinnlos gewesen mich dafür (was im Eifer des Gefechts geschehen ist) zu entschuldigen! Im Übrigen ist ein leichtes Frotzeln i.O., aber nachdem du dich ja nun oft genug mitgeteilt hast kannst du dich ja vielleicht auch einfach mal so wie ich verhalten und deine Meinung einfach für dich behalten! Wenn du das allerdings nicht schaffst, soll es halt so sein! Nur bitte bilde dir nichts ein und erzähl keine Märchen! So long, Jens[/QUOTE Ich will mich nur noch einmal zu dem Thema äußern: Der Spruch mit dem Spasti,was mir im Übrigen leid tut,ist bei dir völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestelt.Es stand 9:7 für Dominik im Fünften.Ich habe einen Fehlaufschlag gemacht und den letzten Punkt per Kantenball verloren!Bei beiden Situationen hast du geklatscht und Dominik super gerufen.Daraufhin habe ich den Kopf geschüttelt und böse geguckt.Einer meiner Mannschaftskameraden sagte darauf:Mach dir nichts draus! Dann ist der Spruch meinerseits gefallen.So war das genau.Das wir keine Freunde waren/sind und wohl auch nie werden ist meiner Meinung nicht schlimm,werde mich deshalb,um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ruhig verhalten. Bastian |
|
|
|||
|
|||
|
So, kommen wir zu den Tipps des nächsten Spieltages:
Bielstein-Wilnsdorf 8:8 Welschen-Ennest-Hackenberg 9:6 Lantenbach-Attendorn 5:9 Dielfen-Plettenberg 9:5 Pungelscheid-Netphen 5:9 Viel Spaß am WE Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Bielstein-Wilnsdorf 9:5 Welschen-Ennest-Hackenberg 6:9 Lantenbach-Attendorn 9:6 Dielfen-Plettenberg 8:8 Pungelscheid-Netphen 7:9 Tüss Olaf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() P.S. Kleine Info Plettenberg ohne Groll wird wohl nichts mit dem 8:8... vielleicht beim nächsten Wochenende...
Doof bleibt doof - aber besoffen geht wieder weg...... Geändert von Mambo No.5 (29.03.2006 um 11:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe gehört der Vorverkauf für die Karten zum "Lokalderby" oder "Burgerduell II" sind voll im gange... Wieviele Personen darf denn jeder mitbringen oder besser gefragt welche Kapazität gibt eure Halle her....
|
|||
|
|||
|
Hallo Mambo,
die Halle bietet auf jeden Fall genügend Kapazitäten! 100 Leute passen da sicher locker rein + Räumchen Hoffe das wir unser Spiel vorverlegt bekommen, dann werden wir unsere 2. mal so unterstützen, wie wir in Altenvoerde unterstützt wurden! Aber ihr werdet sicher auch einige Fans mitbringhen! Also für Stimmung wird gesorgt! Und bestell dem Johann Fuks bitte, dass direkt neben mir auch noch ein Platz zum Anfeuern frei ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
100 Leute? Ich weiss nicht, ob das schickt!?
Das allerschlimmste wird wieder das dauerklatschen vom Stefan W. sein!!!!!!!! Ich freue mich schon auf den Abend! Gruss M.S |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die ganze Halle schon von Dielfer-Fans besetzt ist, mach ich mir echt Sorgen, ob alle Netpher ins Räumchen passen. Könnte knapp werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch!
Kannst davon ausgehen, dass die Netphener in ihrer eigenen Halle nichts mehr zu melden haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|