|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und ebenfalls Florians Familie mein Beileis aussprechen,
auch ich habe Florian in den letzten Jahren, erst in Himmelthür und später in Hasede, stets als fairen und freundlichen Sportler kennengelernt,über das was ich jetzt lesen muss bin ich tief traurig Matthias Kaste |
|
|||
|
|||
Von mir auch mein Beileid an die Familie und alle die Florian nahe standen!
Kurz zum Spiel von Heute: Eschershausen-Rehren Sehr starke Leistung von der ganzen Mannschaft!! Mit 9-1 hätte keiner vorher gerechnet... Nachdem wir 2-1 aus den Doppel gekommen sind, liefen die Einzel wie am Schnürchen. Lediglich Ersatzmann Grupe musste in den Entscheidungssatz, den er dann aber letztlich deutlich für sich entschied. Gruß Patrick Meyer |
|
||||
|
||||
Wespe - Fuhlen 9:4
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:0
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
im ersten Heimspiel konnten wir endlich den ersten Saisonsieg einfahren und uns damit für die Niederlage gegen Bledeln II rehabilitieren ![]() Nach den Doppeln stand es 2:1. Christian und ich kämpften Bollermann B. /Schymitzek nieder, der Schlachte und Patrick gewinnen gegen Bollermann R. / Müller. Oben 3:1. Uwe gewinnt beide Spiele souverän. Starke Leistung ![]() ![]() ![]() ![]() Mitte 2:2. Christian und Patrick gewinnen jeweils gegen Bollermann R., wobei dieser nicht wirklich fit zu sein schien. Unten 2:0. Schlachter findet zu alter Form zurück und gewinnt sowohl gegen Schymitzek als auch gegen Müller(das Spiel wurde vorgezogen, kam aber nicht mehr in die Wertung ). Lars kann Müller in fünf Sätzen niederhalten. Nun geht es nächste Woche nach Tündern. Vielleicht können wir ja einen weiteren Überraschungspunkt mitnehmen. Grüße Tobias Lausen |
|
||||
|
||||
Klar, Freitag ab 22:00 Uhr Vorbereitung im DAX!
|
|
|||
|
|||
ich werde da sein! 3te kabine von links! da geht der punk ab!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Christian. Da hast du ja dreimal völlig daneben gelegen. 1) Hespe punktet OHNE Terray in Linse. 2) Wir gewinnen nur knapp mit 9:1 gegen Rehren. 3) Und auch eurer Spiel war nicht wirklich eng. Zu unserem Spiel: Das Doppel drei war sehr wichtig. Nach einem 2:6-Rückstand im fünften Satz reißen sich Andre und Dennis nochmal richtig zusammen und spielen klasse Bälle. In den nächsten FÜNF Einzeln geben wir nicht einen Satz ab. ![]() Das war richtig gut. Nur Dennis hat gegen Frank Mühe. Nach dem gewonnenen vierten Satz haut Dennis aber nochmal richtig rein und siegt auch sicher. Mit so einem deutlichen Erfolg hat im Vorfeld wirklich niemand gerechnet. Die Tipps waren meist 9:4 bis 9:6. Nochmal zu den Doppeln. Von beiden ungewöhnliche Aufstellung. Aber einfache Erkärung. Sören mußte dringend weg und Alex´s Frau ist schwanger. Ist denn der Nachwuchs schon da??? Die Jacke von Thomas haben wir nicht gefunden - dafür einen Umschlag mit sehr interessanten Fotos ![]() ![]() Bis dann und weiterhin NO Mercy Micha |
|
|||
|
|||
Diesmal habe ich wirklich nicht so gut gelegen!
|
|||
|
|||
Mit Entsetzen und großer Betroffenheit haben wir den Tod von Florian Lasalle zur Kenntnis nehmen müssen.
Für uns war Florian immer ein sehr netter und stets fairer Sportsmann. Unser Mitgefühl gilt zunächst seiner Familie, aber auch der Tischtennisabteilung des TuS Hasede, die einen guten und engagierten Sportkameraden verloren haben. Für den MTSV Eschershausen Julian Heise (Mannschaftsführer) |
|
|||
|
|||
Der MTSV Eschershausen hat seit neustem jetzt endlich auch eine Internetseite:
www.mtsv-tt.de
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06 | Noppenjoe | Bezirk West | 627 | 19.04.2006 11:11 |
Regionsrangliste Damen und Herren Hannover | Hansi Teille | Kreis Hannover | 6 | 05.07.2005 19:08 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.