|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Ruhrorter TV III - DJK VfR Saarn II 5:9
TTSC Mülheim 71 V - Ruhrorter TV III 4:9 Sportfreunde Walsum 09 II - TV Angermund 7:9 DJK VfR Saarn II - PSV Oberhausen III 9:2 TTC Osterfeld-Heide II - TTC Union Mülheim IV 9:7 Post SV Hamborn - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 4:9 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 III 9:6
|
||||
|
||||
Ruhrorter TV III - DJK VfR Saarn II ...........................6:9
TTSC Mülheim 71 V - Ruhrorter TV III .......................4:9 Sportfreunde Walsum 09 II - TV Angermund ...............6:9 DJK VfR Saarn II - PSV Oberhausen III ......................9:4 TTC Osterfeld-Heide II - TTC Union Mülheim IV ...........9:7 Post SV Hamborn - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich ...........5:9 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 III .....9:4
|
||||
|
||||
Mein Comeback wird wahrscheinlich sehr kurz ausfallen,da ich erst nächste Woche Montag erfahre ob ich eine Bandplastik ins Sprunggelenk eingesetzt bekomme
Jetzt zu erfreulichen Dingen dem Tippen Ruhrorter TV III - DJK VFR Saarn II 5:9 (Im Hinspiel 7:9 verloren aber diesmal mit Chan und Schwarz) TTSC Mülheim 71 V - Ruhrorter TV III 4:9 (sind nach der Niederlage gegen uns besonders motiviert ) Sportfreunde Walsum 09 II - TV Angermund 9:7 (Die Bergmänner kämpfen sich hoch) DJK VFR Saarn II - PSV Oberhausen III 9:5 (ohne Chan) TTC Osterfeld-Heide II - TTC Union Mülheim IV 6:9 (Enttäusche mich nicht Karamalz-Ramy) Post Hamborn - DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich 5:9 (was ist ein Langen ohne Sommer..mit Pit hätte ich auf euch gesetzt) Spvgg.Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 III 9:6 (Nach mehrmaligem Rechnen und deiner einkalkulierten Niederlage gegen den Klitscher Adam komm ich leider auf kein anderes Ergebnis.Oder ist der Tip um euch zu motivieren? Muß ja schon ein Spitzenspiel sein wenn 2 Saarner mit Bus und Bahn nach Meiderich fahren
|
|||
|
|||
Ruhrorter TV III - DJK VfR Saarn II ...........................5:9
TTSC Mülheim 71 V - Ruhrorter TV III .......................3:9 Sportfreunde Walsum 09 II - TV Angermund ...............6:9 DJK VfR Saarn II - PSV Oberhausen III ......................9:4 TTC Osterfeld-Heide II - TTC Union Mülheim IV ...........9:7 Post SV Hamborn - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich ...........7:9 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 III .....9:5
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen und meine Spitzenposition versuchen zu festigen:
Ruhrorter TV III - DJK VfR Saarn II ...........................4:9 TTSC Mülheim 71 V - Ruhrorter TV III .......................5:9 Sportfreunde Walsum 09 II - TV Angermund ...............7:9 DJK VfR Saarn II - PSV Oberhausen III ......................9:3 TTC Osterfeld-Heide II - TTC Union Mülheim IV ...........9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 III - Meidericher TTC 47 III .....9:4 Post SV Hamborn - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich ...........8:8 (Auch wenn es schwer wird, ist mit der Aufstellung vom Samstag etwas drin. Bin da frohen Mutes. Tschakka, Du gehst mir auf den Sack. Da müssten wir ja das Enddoppel verlieren Ich glaube, das prädestiniert Dich am Samstag für ne Kiste Bier! Müssen ja schließlich unseren Punktgewinn feiern und zur Strafe habe ich deine Wenigkeit ausgewählt, das in die Hand zu nehmen, oder musst Du sparen, da die Fam. Reiff in Urlaub fliegt?! Kein Punkt von Dir und dann auch noch solch schwachsinniger Tipp...Toller Hecht ) @schwarze Perle: Das wirst du, keine Sorge
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (19.03.2007 um 17:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Adam;854241]Eine ereignissreiche TT-Woche liegt vor uns.
Die Abstiegsfrage scheint geklärt zu sein, der Lord of the dance wird sein Comeback mit einer englischen Woche feiern und am Ende steht das Derby an. Mike Hochfelner befindet meine Bonität für ausreichend und wird im Vorfeld des Derbies eine Schachtel Bier im Kühlschrank unterbringen. (Oder will er den Score aus dem Hinspiel von 17 Pullen im Rückspiel pulverisieren?) @adam Ich werd mir doch viel mehr mühe geben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dami ich nicht für vollkommen bekloppt gehalten werde, möchte ich klarstellen, dass ich bei uns mit einer anderen Aufstellung am Samstag gerechnet habe und deswegen mein 8:8 zustande kam.
Werde dies trotzdem nicht ändern und die Kiste bringt der Bernd ebenfalls mit, da ich entlastet werden muss, nicht wahr, Bernd Wobei man die Schachtel vrstecken muss, bis die Ruhrorter weg sind, da wir ja auch noch was davon haben wollen und der Werner jun. schließlich zum TT spielen da ist!
|
||||
|
||||
Ruhrort-Saarn 8:8
Doppel 2x Brüggenhorst/Chan Brüggenhorst 1:1 verliert im 5ten gegen Hassel Chan 2:0 Kagan 0:2 gegen Fliermann knapp,gegen Euler im 1. Satz Holz gebrochen Schwarz 1:1 Supersieg gegen Fliermann Neuburg 2:0 Brolat 0:2 indiskutabel Mein Comeback beschränkte sich aus gesundheitlichen Gründen aufs Doppel,das leider im 5ten Satz verloren ging. Hätte ich auch Einzel gespielt gewinnen wir das Ding! Aber da Daniel schon Matchbälle gegen sich hatte hätten wir auch 6:9 verlieren können. Nach langem Spielabend 23 Uhr an Daniels Auto angekommen,merkten wir warum Laar so beliebt ist.Auf Beifahrerseite beide Scheiben eingeschlagen und Navi geklaut.Polizei dann ca 0 Uhr anwesend so das wir jetzt alle zuhause sind.War sehr kalt auf Autobahn ohne Scheiben Da wir nächste Woche nach Ruhrort/Meiderich müssen,überlegen wir uns die Anreise mit öffentlichen Verkehrmitteln Diusburg die symphatische Stadt an der Ruhr. Wo ist Schimanski wenn man ihn braucht
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (21.03.2007 um 01:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Luca
da ich jetzt weiß das du mitspielst,werde ich auch mit Humpelbein spielen
|