|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Viel zu schnell für den Kleinen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In Verbindung mit dem Schlager ist er schon sehr schnell. Ansonsten finde ich ihn bis jetzt super. Er lässt sich wesentlich direkter spielen als der G3. Einfach mehr Katapult. Piranja hat sich nach dem Doppel ( wo mein Partner versagt hat
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Schneller Cuscu," schnelles Holz und schneller Belag:
Irgendwie passt es zunächst mal nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich hatte den 05er auch mal probiert allerdings nicht auf meinem Holz, ich hätte schon gern mehr Katapult als beim G3FX , aber ob ich damit noch Abwehrbälle spielen kann is die Frage! Martin spielt ja mehr oder weniger Balloabwehrbälle ich spiele mehr Unterschnitt bälle , und der Tenergy allgemein neigt dazu Schnitt geben zu können aber keinen Schnitt anzunehmen!
|
|
||||
|
||||
Hab gerade den neuen Schöler-Micke bekommen und musste sehen das Adidas jetzt auch TT- Beläge vertreibt.Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Die Klamotten sind ja echt gut aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das die Beläge es auch sind bzw unseren Ansprüchen entsprechen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Dingern gemacht,oder vieleicht testet ihn ja schon der ein oder andere und kann mal berichten was die Teile so hergeben ![]()
|
|||
|
|||
Die Adidasbeläge kommen wie beispielsweise auch die Andro-/Joolabeläge aus dem Hause ESN. Daher sollten sie sich auch ähnlich spielen lassen.
Adidas möchte bis zu den nächsten Olympischen Spielen in allen Sportarten als Ausrüster vertreten sein. Daher versuchen sie vermutlich auch im Tischtennis langsam immer mehr Fuß zu fassen. |
|
|||
|
|||
Oh ein Marketing Experte, mal sehen ob die Feldanalyse hinhaut und ob sie mit der konservativen Einstellung im Tischtennis zurecht kommen ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich bleibe auch lieber "anonym" !
Mein verlangen nach Kommunikation mit anderen Usern in "echt" hält sich zu sehr in Grenzen. Allerdings werde ich versuchen niemanden zu beleidigen sondern ausschließlich TACHELES zu reden. Geändert von Tacheles Siegen (04.08.2010 um 12:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
du liebes lieschen,
was ist hier eigentlich los. mit den anonymen, das geht mir schwer auf die eier. wenn ich ne meinung hab, muss ich auch dazu stehen können. grüsse |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.