|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Außerdem: Zuviel ärgern verursacht Magengeschwüre!!! Lieber das Leben etwas lockerer angehen ![]()
|
|||
|
|||
wer soll denn bei euch die tore schießen?
der hier vielleicht? ^^ http://www.die-kirsche.com/upload/Ka...lwagen_web.jpg |
|
|||
|
|||
Kannst du nicht einmal was zum Thema schreiben?
![]() Um die Frage zu beantworten: Ist mir völlig egal wer die Dinger für uns rein macht. |
|
|||
|
|||
zu welchem?
mettbrötchen? gabs am WE keine, war sehr enttäuscht! doko? die preußen schwächeln schon seit wochen! 3. halbzeit? waltrop wieder klarer gewinner, gegen die 2. haben wir ja 5:1 gewonnen und gegen die 1. wars immerhin ein 6:4... alle themen jetzt behandelt? schalke gewinnt übrigens 3:0, 2 mal asamoah, den könnt ihr doch alle so gut leiden! ![]() |
|
|||
|
|||
Das mit den Mettbrötchen war anscheinend nicht abgesprochen
![]() Will Asa nicht mal wieder zu Fuß nach Hause gehen? |
|
||||
|
||||
was gibt es denn gegen eine mettbrötchendiskussion einzuwenden? ich esse meine am liebsten mit viel mett, zwiebeln, salz und pfeffer. also mal der klassiker möchte ich meinen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem solltet ihr über die Kritik vom Zivi nachdenken; für eure privaten Verabredungen könnt ihr ja (ein evtl. noch zu erstellendes) Vereinsforum o.ä. nutzen. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Lünen I aufsteigen und Lünen II absteigen sollte. Dann sind wir euch wenigstens los. Vom Niveau her seid ihr sogar noch besser als Bergkamen-Rünthe (wobei die sich im Forum wenigstens einigermaßen zurück gehalten haben). Was hier für ein dummer und z.T. auch unfairer Stuß von Eurer Seite geschrieben wird, das ist unglaublich. So genug provoziert, jetzt könnt ihr wieder Dummheiten loslassen.
|
|||
|
|||
Verrätst du mir auch wer sich dann darüber freut? Einer Mannschaft den Abstieg zu wünschen ist auch ganz hohes Niveau
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.