|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
Zitat:
Dagegen wenn Du in Zukunft auf ein Turnier fährst und eben auch A spielst, könntest Du natürlich auch mal überraschen und ordentlich Punkte kassieren, dafür werden Niederlagen in der Regel kaum mehr ins Gewicht fallen. Spricht also eigentlich dafür jetzt erst recht anzutreten |
|
|||
|
|||
Leider sind auch die Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften für A-, B- und C-Klassenspieler auch nocht nicht eingegeben worden. Oder liege ich da falsch damit, dass diese Resultate auch reingehören müssten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst Dich auszukennen, daher nochmals die Frage: Wieso ist ausgerechnet das größte bayerische Turnier, die Bayerische Meisterschaft, nicht eingegeben? Gibt es noch ungelöste technische Probleme oder fehlt es an Freiwilligen? Mit der Bitte um Infos....Danke |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe erfahren das die ergebnisse schon da sind aber nicht die bälle eingetragen wurden. die spielzettel werden nach der saison vernichtet also nichts mehr mit nachtrag.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also: In der Rangliste vom 01.12.2010 werden diese Ergebnisse definitiv nicht drin sein. Frühestens in der vom 01.03.2011, eventuell auch erst in der vom 01.06.2011. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den Verbandsgeschichten hab' ich nichts am Hut - zumal Bayern ja weeeeit weg ist ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bezüglich nachtragen von Turnieren u.a., habe ich diese inoffizielle Info erhalten:
"Der Bttv wollte ursprünglich so viele Ergebnisse wie möglich erfassen lassen, hat dies auf Drängen einiger Bezirke/Kreise wieder revidiert, da nicht in allen Kreisen die Daten vorrätig waren. (Aus Gründen der Gleichbehandlung werden jetzt nur Ergebnisse der Ligen (ab 2005/06 ) Pokal- und Turnierergebnisse (ab 2010/11 ) in die Bewertung berücksichtigt."
|
|||
|
|||
Da war die Liste ja noch nicht veröffentlicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.